Hyunjin Pov.
Durch das klingeln meines Handys werde ich geweckt und sehe um mich. Ups, bin wohl auf der Couch eingeschlafen-
Als ich zu meinem Handy greifen wollte, merke ich wie der Kater sich bemerkbar macht. Fuck.Dennoch greife ich nach dem Handy und nehme an. "Hey Lousches!.. Ja mir gehts gut. Oh... Wirklich? Danke! Ich sage Minho gleich bescheid... Okay, tschüss" erleichtert lege ich mein Handy auf den Boden zurück und stehe dann langsam auf. Mit meinen Kopfschmerzen gehe ich Richtung Küche und hole mir eine Schmerztablette.
"Gib mir auch eine! Boa, und gleich noch Arbeiten-" mault Minho hinter mir und die zweite Tablette lege ich auf den Tisch. "Lousches hat grad angerufen, er meinte wir könnten uns heute einen Tag frei nehmen um Hawaii zu genießen" mein Kumpel nimmt die Tablette und trinkt diese ebenso runter. "Krass, wollen wir wieder saufen gehen?" mit einem lachen verlasse ich die Küche.
"Nein man, ich will mal in die Stadt und neue sachen kaufen" ich lege mich wieder auf die Couch und fange erst jetzt an etwas zu realisieren. "Minho? Warum bin ich auf der Couch eingeschlafen? War ich so weg das ich es nicht mal in mein Zimmer schaffen konnte?" bei der voratellung musste ich grinsen. "Keine ahnung, du warst dabei mir etwas zu sagen und dann bist du einfach weg gepennt" "Echt? Ich kann mich nicht daran erinnern-" schulterzuckend verschwindet mein Kumpel in sein Zimmer. Pff, Idiot.
Ohne ein weiteres Wort stehe ich auf und gehe ebenso in mein Zimmer. Dort suche ich mir sachen für den Nachmittag raus und ziehe diese dann an. Diesmal nicht so bunt wie gestern Abend. Nach dem umziehen lege ich mich in mein Bett und sehe auf die Decke. "Wieso habe ich das Gewissen das du hier bist Jeongin?" ich erwarte eine Antwort, doch ich höre nichts. "Ich bin mir nicht sicher ob ich dich gestern Abend gesehen habe.. Aber wieso bin ich mir so sicher dabei?"
Meine Augen schweifen durch das Zimmer, sehen jedoch keinen. "Vielleicht, sollte ich dich doch mit her nehmen sollen-" die Tür wird auf gerissen und Minho betritt das Zimmer. "Hyunjin! Wollen wir langsam los? Vielleicht sehen wir ja paar süße Jungs" mit einem verzogenen Gesicht sehe ich in sein perverses und muss anfangen zu lachen. "Du bist so hässlich, Min-hoe" "Hey! Wieso immer so frech? Huhnjin-" meine Füße betreten den Boden und gehen aus dem Zimmer, gefolgt von der Hoe hinter mir.
Diskutierend gehen wir aus der Wohnung und lassen uns von unserem Fahrer in die Stadt fahren. Dort laufen wir durch schicke Läden, sehen uns paar Sehenswürdigkeiten an und genießen die Sonne. Ich wollte es nicht zugeben, aber ich währe hier gerne mit Jeongin als mit meinem besten Freund.
"Lass uns was essen gehen, hab lust auf Pizza!" schukterzuckend laufe ich dem Braunhaarigen zum kleinen Restaurant hinterher. Wir setzen uns gegenüber und bestellen uns zwei Pizzen und zwei Getränke.
"Also Hyunjin, wie läufts mit Jisung so?" ich nehme einen Schluck meiner kalten Cola. "Ganz gut, ich vermisse mehr meinen Hund I.N. Er ist mein riesen baby haha" "Niedlich. Ich will auch einen Hund, nur nicht so ein großen sondern so einen kleinen der voll flauschig ist weisst du? Mit so süßen.." ich werde durch eine Person, oder eher einer Gestalt, abgelenkt und höre Minho automatisch nicht mehr zu. "Ich komme gleich Okay?" mit einem verwirrten ausdruck von meinem Kumpel verschwinde ich Richtung Toiletten, dort wo ich glaube diese Gestalt gesehen zu haben.
Ich öffne die Tür und sehe mich um.
Keiner zu sehen.
Ich werde langsam verrückt, als ob ich überall hin verfolgt werde.
Ich wasche mein Gesicht mit kaltem Wasser und sehe in den Spiegel vor mir. "Was ist nur los mit mir""Nichts Hyunjin, du hast nur nicht mehr lange Zeit" geschockt drehe ich mich in die Richtung woher die Stimme kommt und sehe Jeongin hinter mir stehen.
"Was ma-" weiter kam ich nicht da legte der Engel seine Lippen auf meine und mein Körper bekam ein unglaublich schönes Rauschen und eine gewisse süße.Er löst sich von meinen Lippen während meine Wangen glühen und er mich mit leicht offenem Mund ansieht. "Ich liebe dich Jeongin-"
--------
Hope ya like it uwu
Hab euch lieb <3Hier ein Hyunjin
DU LIEST GERADE
The last wish •Hyunin•
Fanfiction*Fortsetzung von "The last Insta Story"* Hyunjin lebt weiterhin mit Jisung und deren Hund I.N Jeden Abend betet Hyunjin zu seinem ehemaligen Freund. Immer wünscht er sich, dass Jeongin zurück kehrt. Doch eines tages passiert etwas unerwartetes was H...