✿9✿

142 10 3
                                    

Hyunjin Pov.

Shit, habe ich gerade wirklich gesagt das ich ihn Liebe? Und hat.. er mich wirklich geküsst? Dieses Gefühl war das beste was ich je spüren könnte-

"..jin ...yunjin ...Hyunjin!" ich werde durch meine Gedanken gerissen, indem die Stimme vor mir meinen Namen ruft. "J-Ja?" mein Herz hämmert wie verrückt gegen meine Brust und meine lippen sehnen sich wieder nach denen von ihm.

"Hast du mir zugehört? Du.. hast nicht mehr lange Zeit-" ich sehe ihn fragend an und drehe mich Richtung waschbecken. "Was meinst du?" unter den Spiegeln ziehe ich die Tücher um mein feuchtes Gesicht zu trocknen und drehe mich dann wieder zu Jeongin um.

"Ich werde ja nicht sterben oder so, also wobei sollte ich wenig Zeit haben?.. Außerdem, wieso hast du mich geküsst?" so viele Fragen schweben durch meinen Kopf. Der Engel vor mir zieht die Augenbrauen zusammen und sieht zu Boden. "Hyunjin du-" die Toilettentür öffnet sich und Minho sieht direkt in mein Gesicht.

"Eyyo wo bleibst du? Essen ist da, beeil dich mal" ich sehe vor mich, doch Jeongin ist verschwunden. Verständlich. "Bin gleich da, ich wasche mir schnell die Hände" mit einem Augendrehen verlässt er das Klo, während ich in den spiegel sehe um mich wieder unter Kontrolle zu kriegen.

Mit den Gedanken was Jeongin damit meinte gehe ich aus der Toilette, richtung Tisch und sehe schon die heiße Pizza auf meinem Platz stehen. Irgendwie bin ich erleichtert das ich diese Situation mit Pizza weg fressen kann, jedoch verspüre ich eine Gewisse Angst die ich nicht beschreiben kann.

--

"Das war ein toller Tag! Ich hab ein haufen an neuen Kleidern, die Nummer von nem Typen habe ich ebenso bekommen uuund die Pizza war richtig geil. Oh lass uns jetzt schwimmen gehen, am Meer ist es sicher herrlich." Minhon hört einfach nicht auf zu reden. Was läuft schief bei ihm?

"Lass uns bisschen hier chillen und dann sehen wir weiter ob es noch ans Meer geht Okay? Ich bin wirklich müde-" und ich will mit Jeongin reden. Außerdem will ich mich nach so einem anstrengenden Tag wirklich bisschen hin legen. "Nagut, aber in einer Stunde gehts ans Meer okay?" mit einem nicken verschwinde ich in mein Zimmer.

Es scheint so als würde ich Minho aus dem Weg gehen, was wohl doch ein bisschen stimmt, doch ich will mit Jeongin reden. Jetzt.

"Jeongin? Bist du hier?" ich flüster es durch das Leere Zimmer doch nix ist zu sehen oder zu hören. Ich wollte wieder zum reden ansetzen, doch da fing an mein Handy zu vibrieren und der name 'Jisung Baby♡' war zu sehen. Ich nahm den Videoanruf an und setzte mich aufs Bett.

"Hey Baby" seine Stimme zu hören tut wirklich gut. "Hey Babe, wie gehts dir?" im Hintergrund sieht man wie es komplett dunkel ist und mein Freund viel zu müde aussieht. "Es geht so, bin vor kurzem von der Arbeit gekommen und hier ist es fast zwei uhr nachts-" stimmt, wir haben hier ja eine andere Zeitspanne als in Korea. "Geh doch schlafen! Du siehst grauenvoll aus" ich muss lachen und Jisung grinst durch den Display. "Ja aber ich wollte noch deine Stimme hören bevor ich schlafen gehe. Ich vermisse dich Hyunjin." mir wird warm ums Herz.

"Mir geht es gut und ich vermisse dich auch Schatz. Aber du solltest wirklich schlafen gehen. Ruf mich morgen wieder an Okay? Dann können wir länger reden." "Nagut, ich ruf dann an wenn ich Zeit habe. Viel spaß dir und, ich liebe dich" die Stimme meines Freundes zu hören ist wie als würde ich in ein extrem weiches Bett fallen. Einfach wunderschön. "Danke Jisung, ich liebe dich auch" ich lege nun auf und schon fehlt mir Jisung, der arme muss so viel Arbeiten.

Ich lege mein Handy weg und schließe für einen Moment meine Augen um mir den Tag noch einmal ab zu spielen. Da höre ich ein leichtes knaksen und öffe dann meine Augen, die den Engel vor mir sehen lassen. "Jeongin, hey" der Junge vor mir kommt auf mich zu und setzt sich auf die Seite meines Bettes. Mein Herz schlägt schneller als es eigentlich sollte.

"Ich muss dir was sagen Hyunjin, was auch damit zutun hat warum ich eigentlich hier bin-" er stockt und will nach meiner Hand greifen doch lässt es dann doch. "Okay was muss ich wissen? Du stalkst mich hier auf Hawaii obwohl ich dir sagte das du nicht mit kommen sollst!" ich versuche meine Stimme in einen normalen Ton klingen zu lassen um nicht aufgebracht zu wirken. Was ich auch bin. "Es hat seine Gründe Hyunjin, wirklich!" "Hah, ist ja nicht so als würde ich sterben, also was?" ich muss an Jisung denken. Wie er immer bei mir war und mich liebt. Wegen Jeongin kann ich doch nicht meine Beziehung und mein Leben aufgeben.

Nach meinen Worten sieht es so aus als würde der Engel vor mir blass werden. Er sieht weg und steht vom Bettrand auf. "Was? Ist das dein ernst?" ruckartig stehe ich auf und sehe Jeongin ungläubig an. "Werde ich etwa sterben oder was?" mein Ton wird immer lauter und schockierter. Mit tränen in den Augen dreht sich der Engel um und sieht mir entschuldigend in die Augen. "E-Es tut mir leid Hyunjin" "NEIN DAS STIM-"

"Hey was ist hier los-" Minhos Stimme hallt durch das Zimmer und meine Worte bleiben in meinem Hals stecken. Fuck.


-------
Belastend ;-;
ICH HOFFE ES IS NET ZU VIEL DRAMA GRAD SKSKSKSDK and i try to update more-

The last wish •Hyunin•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt