Hyunjin Pov.
Ich habe schon seit der Ankunft in Hawaii ein merkwürdiges Gefühl. Nicht nur das ich öfters schmerzen habe, sondern auch weil ich das Gewissen habe beobachtet zu werden.
Das Shooting heute lief wie immer, doch das Wetter und die Vorstellung das wir in Hawaii sind macht einen nur glücklich.
Deswegen beschlossen Minho und Ich uns auf den Weg zu einer Beach Bar zu machen, da wir uns einen Abend mal in Hawaii besaufen wollten. Also sitzen wir in unseren kurzen Hosen und bunten Oberteilen auf den Barhockern und bestellen uns was zu trinken.
"Ich finde es mega toll hier! Sieh dir all diese heißen Kerle an" mit einem duckface ähnlichen Gesicht sieht er um sich und tut so als würde er seinen imaginären Bart anfassen. "Lecker" ich muss anfangen zu lachen und drehe mich zu meinen Margarita um. "Du kannst dich ja an jemanden ran machen mein lieber, ich bleibe bei meinem Freund" ein Grinsen legt sich auf meine Lippen und dabei denke ich an Jisung und meinen Hund I.N. Nebenbei kommt mir Jeongin in den Kopf, was ich aber gleich abschüttel.
"Komm lass uns Tanzen Hyunjin-" kopfschüttelnd sehe ich wie er auf die Tanzfläche rennt. Ich trinke den letzten Schluck von meinem Getränk und renne ebenso auf die Tanzfläche. "Warte auf mich du Idiot!" zusammen mischen wir uns in die schon betrunkene Menschen Menge und bemerken wie nüchternd wir eigentlich sind. "Mehr Drinks?" frage ich und Minho nickt zustimmend ein.
Nach einpaar minuten getränke saufen, betreten wir diesmal mit nicht ganzem Bewusstsein die Tanzfläche. "So wird gefeiert mein lieber!" lallt mein bester Freund und legt einen Arm um mich. Lachend bewegen wir uns zum beat, als sich uns zwei weiber nähern. Oh ne.
"Na ihr süßen? Wollt ihr tanzen?" fragt eine der mädchen. Also wenn ich Hetero wäre, würde ich sie soger attraktiv finden. "Sorry girls, wir sind vom anderen ufer und keine interesse an euch weibsi deibsis!-" "Eyyo wasn weibsi deibsis?" frage ich total besoffen und fange an zu lachen. Zusammen fallen wir in ein lautes gelächter während sich die mädchen von uns entfernen.
Plötzlich laufe ich richtung Meer da mir eine tolle idee eingefallen ist. "Ey du Minz hoe, lass mal ins Meer gehen!" während ich versuche mein Oberteil auszuziehen fällt mein Kumpel auf die Fresse und sieht dann zu mir. "Boa jaa, du Hund Gin! WER ZUERST IM WASSER IST!!!" Minho steht auf und rennt mit wackligen beinen richtung Wasser. "Ey du hast noch Klamotten an" lall ich ihm hinterher und belasse es dabei, dass ich ebenso mit meinen Klamotten ins Meer springe.
Es ist wirklich kalt, aber der Alkohol lässt uns mehr lachen als denken. "Jetzt fehlt nurnoch ein Hai der von unten kommt und uns frisst!" aufeinmal bekomme ich panik, kreische rum und schmwimme Richtung Sand. Ich hasse Haie. "Du scheiß drama Queen" lacht Minho und genießt es allein zu schwimmen.
Kopfschüttelnd setze ich mich auf den Sand und sehe zu den Sternen. Was ein schöner Anblick.
Da bekomme ich plötzlich wieder das Gefühl das jemand bei mir ist. Ich sehe um mich doch bemerke keinen. Doch als ich wieder in den Himmel sehen wollte höre ich eine Stimme, seine Stimme.
Geh nachhause Hyunjin, ruh dich aus ich sehe auf meine linke Seite doch dort sitzt niemand. "Jeongin? Bist du hie-" "Hyunjin! Komm lass uns gehen mir wird langsam kaaaalt" meine Augen versuchen sich auf Minho zu konzentrieren, während er mich gleich danach zu sich rauf zieht. "Ich glaube das wars für heute oder?" fragt er und geht mit mir richtung Haus.
Minho und Ich haben ein Haus bekommen, genau vor dem Strand wie bei Two and a half man, nur nicht so groß.
Als wir in das Haus eintreten werfe ich mich auf die Couch und lege einen Arm auf meinen Kopf. "Bro kann ixh dir was sagen?" ich kann ihm vertrauen, also warum sollte ich ihn nichts von Jeongin erzählen? "Du weisst doch noch wo ich immer mit mir selber geredet habe?! Oder?" der Braunhaarige setzt sich neben mich und stopft sich einen Keks in den Mund.
"Ja wasn damit? Bist du etwa paranoid?" leicht lachend sehe ich zu ihm. "Nein, hörmal es ist so, letztens da.. da.." ich konnte nicht weiter erzählen. Dieses angenehme Gefühl was ich immer habe wen Jeongin mich anfässt breitet sich aus, und die müdigkeit überkommt mich. Ich vergesse was ich sagen wollte und lege mich unbewusst auf die große couch.
Mit einem gähnen schließe ich meine Augen und verfalle in einen angenehmen Schlaf.
---
Es is 05:22 und ich kann nicht penn ;-;Gönnt euch das Kapitel meine lieben baby Hyunjins •3•
DU LIEST GERADE
The last wish •Hyunin•
Fanfiction*Fortsetzung von "The last Insta Story"* Hyunjin lebt weiterhin mit Jisung und deren Hund I.N Jeden Abend betet Hyunjin zu seinem ehemaligen Freund. Immer wünscht er sich, dass Jeongin zurück kehrt. Doch eines tages passiert etwas unerwartetes was H...