Hyunjin Pov.
Mittlerweile saßen wir auf meiner Couch, und Jeongin erzählte mir seine Geschichte. "Ich weiss es klingt alles sehr ungläubig, aber ich selber bin der beweis! Hyunjin, als ich starb da hab ich dich das letzte mal nur neben mir gespürt, und das letzte mal an meinem grab gesehen. Und-" ich hielt ihm den Mund zu. "Ich war die wahre Liebe? Und durch mich bist du überhaupt sowas geworden? Warum hast du mich nicht früher besucht o-oder.." meine Augen wurden glasig, und ich nahm meine Hand von seinem Mund.
"Du warst das beste in meinem Leben Jini! Ich wollte dich ja früher besuchen aber- ich war noch nicht bereit" meinte er und legte seine Hand auf meine Wange. Wieder kam dieses angenehme gefühl, das mich entspannen ließ. "Aber jetzt bin ich da, und ich werde auch nicht mehr gehen" ich legte meine Hand auf seine und sah ihm direkt in die Augen. "Küss mich Jeongin.. Bitte" der Engel näherte sich, doch bevor etwas passieren konnte, ging die Haustür auf und die Person vor mir verschwand.
"Hyunjin?" nein, wieso jetzt?! "Die leute bei der Arbeit meinten ich könne heute Zuhause bleiben, da sie heute einen neuen Angestellen haben. Keine ahnung" platze Jisung raus als er dann ins Wohnzimmer kam. Ich blieb immernoch erstarrt auf der gleichen stelle sitzen. "Alles gut? Gehts dir denn besser Schatz" ich sah zu ihm und versuchte normal zu wirken. "Ja mir, mir geht es schon besser. Ich glaube ich geh mir ein Bad nehmen." "Das freut mich~ ich kann noch schnell was kochen wenn du willst. Ich glaube die Nudeln haben dir nicht so viel geholfen haha" meinte er lachend.
"Ja is gut, bis gleich" ich stand auf, gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging ins Bad. Dort machte ich mir die Wanne voll, gab bisschen schaum dazu und stieg dann ins heisse Wasser. "War das real? Doch klar- aber vielleicht war es eine Einbildung" sagte ich zu mir selbst und dachte über die situation von vorhin nach. Ich kann das nicht wahr haben das mein verstorbener Freund als Engel zurück gekommen ist. Ich glaub das Einfach nicht- "Hyunjin? Essen ist fertig, kommst du langsam?" schrie Jisung von der Küche aus. "Ja bin gleich daaaa"
Ich wusch mich zuende und ging dann mit einer Jogginghose und einem Top zum Esstisch. "Ich hoffe du hast hunger haha" meinte mein Freund lächelnd. Ich liebe doch auch Jisung... Ich kann ihn doch nicht wegen Jeongin hängen lassen. Oder? Ist Jeongin vielleicht doch nur eine krasse Einbildung? "Hallo?" Jisung winkte vor mein Gesicht "Alles gut? Bist sehr in Gedanken heute" "Ja, ich bin nur müde- vielleicht geh ich gleich ins Zimmer bisschen schlafen" "Aso, nadann. Aber jetzt schön Essen" grinste er mich an. Süß. "Für dich doch immer" meinte ich lächelnd.
Als wir fertig mit Essen waren, ging ich in unser Schlafzimmer und legte mich gleich aufs Bett. "Puhh- ich glaube ich schlafe wirklich bisschen." ich kroch unter die Decke, schloss meine Augen und fiel in ein nettes Mittagsschläfchen.
--
Meine Augen öffneten sich, und mein blick viel direckt auf Jeongin der auf einen Stuhl in meinen Zimmer saß. Kurz erschrack ich, doch beruhigte mich gleich wieder. "Tut mir leid das ich dich erschreckt hab hihi. Du siehst nur immer so süß aus, wenn du schläfst" "Is schon gut-" ich setze mich aufrecht hin, reib an meine Augen und sehe wieder zu ihm. Er ist also doch Real.
"Was genau machst du eigentlich hier?" Jeongin sah mich skeptisch an. "Was meinst du? Wolltest du mich denn nicht sehen?" "Doch klar, aber ich bin der meinung das sowas eigentlich nicht möglich ist" er stand vom Stuhl auf, kam auf mich zu und setzte sich an der Bettkante direkt vor mir. "Ich bin aber hier, so wie du es immer wolltest- Ist das etwa nicht gut? Soll ich wieder gehen?" er wollte grad wieder aufstehen, doch ich packte ihn am Arm und und zog ihn zu mir, doch dieses Gefühl kam wieder. Was ist das? "Nein! Nein bleib hier!" Ein grinsen zirrte sein Mund. "Soll ich also wirklich bleiben?" "Ja Jeongin, bitte bleib bei mir, verlass mich nicht schon wieder-" Er legte seine Hand auf meine Wange, und dieses angenehme gefühl vergrößerte sich. Ich liebe es.
"Aber du musst mir zwei sachen sagen Jeongin.. Bevor du hier bleiben kannst" er streicht mit seinem Daumen über meine Wange. "Alles was du willst"
"Warum genau bist du hier? Und was ist dieses Gefühl das ich immer bekomme wenn ich dich anfasse?"
------
Yeeaaahhh fertig mit dem zweitem Kapitel hihi. Hoffe es hat euch gefallen pwpHier ein Bild von Hyunjin
DU LIEST GERADE
The last wish •Hyunin•
Fanfic*Fortsetzung von "The last Insta Story"* Hyunjin lebt weiterhin mit Jisung und deren Hund I.N Jeden Abend betet Hyunjin zu seinem ehemaligen Freund. Immer wünscht er sich, dass Jeongin zurück kehrt. Doch eines tages passiert etwas unerwartetes was H...