❀10❀

114 11 3
                                    

Hyunjin Pov.

Minhos Augen weiten sich als er den schon verstorbenen Jungen sieht. "E-Eh.. Jeongin?" seine Stimme ist so leise das er stark schlucken muss. Der Engel sieht mich mit seinen roten Augen an und verschwindet dann. Ich reiße mich aus meiner Schockstarre und merke wie die Wut durch mein Blut pumpt.

"VERDAMMT JEONGIN KOMM ZURÜCK, DAS IST NICHT WITZIG, ICH-" ein stechen in meiner Brust lässt mich auf die Knie fallen, und somit auch meine aggressive rede enden. Ich fasse mir an die Brust und fange an zu husten. Minho stürmt auf mich zu, als er sieht wie ich zu Boden falle. "Fuck, hey alles gut?" seine Stimme ist immernoch leise. Ich lege meine Hand vor meinen Mund während ich in diese hinein Huste, bis Minho mir ein Taschentuch vor die Nase hält.

Der schmerz lässt nach, und meine rote Hand wische ich mit dem Taschentuch ab. Minho legt eine Hand auf meinen Rücken und fängt an zu reden. "Scheiße wieso blutest du? Hast du was falsches gegessen, bist du krank? U-Und war das vorhin Jeongin? Oder war es eine illusion? Oder bin ich etwa ein psycho? Oder! Vielleicht-" "MINHO HALT DIE KLAPPE" mein lauter Tonfall lässt ihn zusammen zucken. Schwer atmend sehe ich zu Boden und tränen fließen aus meinen Augen. "Das kann nicht sein- ich kann doch nicht.. sterben" das letzte Wort sprach ich so leise aus, das nicht mal ich es richtig hören konnte.

"Hyunjin, kannst du mir bitte erklären was hier los ist?" seine Hand streicht über mein Rücken was meine Atmung etwas reguliert. "I-Ich weiss es selber nicht Minho. Kannst du mich bitte allein lassen?" ich muss wieder Jeongin kontaktieren. "Klar Kumpel, ich komm später wieder rein" im Hintergrund höre ich nur wie meine Tür ins Schloss fällt. "Jeongin, bist du da? Bitte kann ich dich sprechen?" mein Blick hebt sich und ich sehe mich im Raum um. "Bitte!" während ich hoffe den Engel sprechen zu können, setze ich mich auf mein Bett und wische mir die Tränen weg.

Das ist doch nur ein schlechter Witz? Ich kann nicht einfach sterben. Wieso eigentlich? "Hyunjin-" einer der schönsten stimmen reißen mich aus meinen Gedanken. Ich sehe in seine richtung und muss mir meine Tränen unterdrücken. Jeongin läuft mit langsamen schritten zu mir und setzt sich neben mich aufs Bett. Sein Blick fällt auf das blut befleckte Taschentuch in meinr Hand. "Ich musste es dir sagen Hyunjin. Ich- Ich gehöre immernoch dir weisst du?" seine leise und sanfte Stimme dringt durch meine Ohren. "Ich habe dich von oben beobachtet und dich beschützt. Nur scheint es so als müsstest du ebenso.. von.. von dieser Welt gehen müssen Hyunjin." weitere Tränen fließen über meine Wange während ich zu dem Engel neben mir blicke.

"Kannst du, bitte meine Hand halten? Ich will diesen schmerz in meiner Brust, nicht mehr spüren" mit Zusammen gebissenen Zähnen halte ich meine Hand in seine richtung. Jeongin blickt mir tief in die Augen. "Alles was du willst" mit einem leichten lächeln legt er seine Hand auf meine und das erleichternde und aufwärmende gefühl füllt meinen Körper. Diese Fähigkeit die er hat lässt mich gut fühlen, was ich im moment mehr als nötig habe.
Mein Körper wird ganz leicht und meine schmerzen existieren in diesem moment nicht.

Schwer lächelnd sehe ich zu dem Engel. "Danke" diesmal sind es seinerseits Tränen die runter fließen. "Bitte dank mir nicht Hyunjin, das habe ich nicht verdient" er drückt meine Hand kurz und zieht diese wieder zu sich zurück. Der schmerz breitet sich wieder in meinem Körper aus, und mein lächeln verschwindet wieder.
Das ist eben die Realität, komm damit klar-

"Was, meintest du eigendlich mit 'Ich gehöre immernoch dir'?" fragend blicke ich in seine Augen. Einmal atmet er durch und steht dann langsam auf. "A-Also-"




--------
Es tut mir so leid das ich seid mehr als 4 monaten nichts mehr geuploadet habe.
Ich habe nie die Lust gefunden weiter zu schreiben.
ABER JZ KOMMT WINTER UND DA SCHREIBE ICH GERNE, ALSO YIA OWO

sowy nochmal :(
Hier ein Hyunjin

sowy nochmal :(Hier ein Hyunjin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The last wish •Hyunin•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt