Hyunjin Pov.
Fertig angezogen verließ ich die Kabine und Jeongin sah mich grinsend an. "Seht dir, wie immer" meinte er und ich drehte mich einmal um mich selbst. "Ich weiss" sagte ich und ging dann zu meinem besten Freund. Dieser war schon beim Fotografen und besprach etwas mit ihm. Als er mich sah kam er zu mir und zog mich an meinem Handgelenk mit. "Ich muss dir zeigen was für ein thema wir bald haben- undzwaaaar" er blieb stehen und er holte aus einer kleinen Kiste zwei Kleidungsstücke raus. "Tadaaa Halloween Kostüme hihi" ich nahm eines von denen grinsend in die Hand. "Jetzt erinnere ich mich an früher wo wir zusammen diesen Feiertag gefeiert haben" sagte der Engel neben mir und betrachtete das Kleidungsstück. "Ja daran kann ich mich erinnern" "Huh, an was?" fragte Minho und packte die Kostüme wieder ein. "Was?" fragte ich und ging dann einfach weg. "What the fuck Hyunjin geh nicht weg man! Wir sind eh gleich dran!" ich kicherte und verschwand kurz um mir was zu trinken zu holen.
Ich nahm mir eine Flasche Wasser und trank paar schlücke. "Hyunjin? Wie ist es eigendlich mit Jisung? Also nicht das ich, eifersüchtig wäre, ich würde nur wissen ob du glücklich bist" fragte mich Jeongin schüchtern. Ich legte die Flasche weg und lehnte mich leicht gegen den Kleinen Tisch mit den Wasserflaschen. "Es läuft alles gut mit uns, wir haben beide einen super Job und wir.. Lieben uns" Aber dich habe ich mehr geliebt- kurz fing ich an zu Husten doch kriegte mich dann wieder ein. "Puh, naja ich sollte langsam zum Shooting. Viel spaß beim zusehen" ich grinste leicht und ging dann zum Fotograf.
--
Nach dem ganzen Shooting zog ich mich endlich um und bevor ich gehen könnte, packte mich Minho am Arm und zog mich in eine Ecke. "Was- Minho was soll das? Ich hab mich voll erschrocken" "Jaja juckt mich null, sag mal mit wem redest du die ganze Zeit? Hast du jetzt einen unsichtbaren Minho bei dir oder was?" mir wurde warm im Gesicht und ich löste mich von Minhos Griff. "Ich weiss nicht was du meinst. Außerdem würde ich mir sicher keinen uNsuChtBaRen Minho anschaffen- kann ich bitte gehen? Ich bin echt müde" lügte ich und ging dann ohne ein anderes Wort weg.
Auf dem Weg zu meiner Wohnung tauchte der Engel leider nicht auf, weswegen ich alleine auf dem Weg war.
Nach ein paar minuten kam ich dann an und schmiss mich gleich auf die Couch. "Mann war das anstrengend, und ab nächste Woche geht es nach Hawaii. Ich kanns nicht fassen haha" ich lachte in mich hinein und dachte daran nach wie schön es nächte Woche in Hawaii wird. Unser Boss meinte, da es im Studio langsam Langweilig wird wir mal abreisen müssen und jetzt fahren wir nach Hawaii.
Während ich auf der Couch lag erschien der Engel und setzte sich auf einen Sessel. "Da bist du ja, wo warst du?" fragte ich ihn und setzte mich aufrecht hin. "Ach ich musste noch was kleines besprechen- ich hab mitbekommen du fährst nach Hawaii?" fragte er und gleich fing ich an zu grinsen. "Ja omg jaaaa ich freu-" kurz fing ich an zu husten und konnte meinen Satz nicht zuende bringen. Es kratzte in meinem Hals und ein kleiner Stich machte sich in meiner Brust breit. Sofort stand Jeongin auf und holte mir ein Glas Wasser was ich sofort leer trank."Puh- das war ja mal wieder ein Hustanfall haha" der Engel zog seinen Mundwinkel leicht nach oben und verschwand dann wieder aus dem nichts. Und da wollte ich ihn doch mehr von Hawaii erzählen..
Bis zum Abend gab es keine Spur von dem Fabelwesen, doch gleich nach meiner Überlegung kam Jisung ins Zimmer und brachte mir etwas von seiner Arbeit mit. "Ohhh Essen! Danke Schatz" meinte ich und nahm dankend das Essen an. Während ich anfing die Leckerei zu verspeisen, zog sich mein Freund um und fing an meine Wange zu küssen. "Hyunjini ich komme gleich ya? Ich muss noch kurz was erledigen" sagte er und verschwand aus dem Schlafzimmer. Alleine saß ich also dort und aß. Langweilig, aber wenigstens Essen haha.
Ich machte den TV an und gleich kam diese eine Serie die ich nicht sehen möchte. Meinem ehemaligen Exfreund hat diese Serie mehr als gefallen, Supernatural. Kurz bevor ich wieder in Gedanken verfalle kam Jisung wieder ins Zimmer und nahm mir die Fernbedienung weg. "Hey! Ich will das an gucken!" dieser Ignorierte dies und schaltete den TV aus, während er mein leeres Essen weg stellt und sich zwischen meinen Beinen setzt. "Baby weisst du wie sehr ich dich liebe?" fragte er mich und ich musste grinsen. Bevor ich etwas sagen konnte legte er seine Lippen auf meine und aus irgend einem Grund fühlte ich mich kurz beobachtet.
------
Danke meine Liebe Leser das ihr die supa geduld habt auf diese Kapitel zu warten und zu Lesen. Hab euch lieb uwu♡
DU LIEST GERADE
The last wish •Hyunin•
Fanfiction*Fortsetzung von "The last Insta Story"* Hyunjin lebt weiterhin mit Jisung und deren Hund I.N Jeden Abend betet Hyunjin zu seinem ehemaligen Freund. Immer wünscht er sich, dass Jeongin zurück kehrt. Doch eines tages passiert etwas unerwartetes was H...