✿1✿

340 19 6
                                    

Hyunjin Pov.

"Also bleibst du heute Zuhause? Sonst bring ich abendessen mit" fragte mich Jisung in der früh. "Jap, ich lass mein Shooting heute mal ausfallen- Das es mir so schlecht geht hätte ich nicht gedacht.." "Okay, gute Besserung. Bis später Schatz" mein Freund gab mir noch ein Kuss auf die Stirn, bis er dann unser Haus verließ.

Ich lag also weiterhin in meinem Bett, mit unerträglichen Kopfschmerzen. Schon seit mehreren Tagen geht es mir nicht so gut, doch heute ist es schlimmer als sonst. Wäre doch nur Jeongin hier.. Hyunjin hör auf! Er ist fort, und wird auch nicht wieder kommen. Schon seit dreianhalb Jahren ist er verstorben, und dennoch denke ich jeden Tag an ihn.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Hund I.N auf mein schoß sprang. "Langsam kleiner- sonst muss ich dich runter lassen" ich strich durch seine langen Haare, bis er es sich auf mir gemütlich gemacht hat. Ich grinse in mich hinein und lehne mich gemütlich an mein Bett.

Jisung ist in einem Restaurant am Kellnern, somit verdient er genügend Geld, und kann auch immer gratis Essen mit bringen. Nach unserem umzug, nicht so weit wie von meinem alten Wohnort entfert, haben sich eben paar sachen geändert. Außer das ich noch Model haha.

Und da lag ich- mit Kopfschmerzen in meinem Bett, und schreichel meinen Hund. "Ich will dich sehen Jeongin, nur noch ein letzes mal.." ich dachte an die früheren Zeiten.. Mir kullert eine Träne runter "I-Ich will dich bitte nur noch einmal sehen.. Bitte.." ich schließe meine Augen und lass die zweite Träne meine Wange runter kullern. "Lass mich dich wenigstens noch einmal sehen Jeongin.. Ich will deine Hand halten, in deine Augen sehen und dir sagen das- d-das.." ich biss mir auf die Lippe. Hyunjin hör auf!!!!

"Ah Fuck!" ich kniff meine Augen zusammen und griff in meine Haare. "I-Ich liebe dich Yang Jeongin" die Tränen liefen meine Wange runter und die Kopfschmerzen wurden schlimmer, bis mein Hund anfing zu bellen und die schmerzen komplett verschwanden. Ich öffnete meine Augen und sah zu meinem Hund. "I.N hör auf zu bellen!" dieser jedoch stellte sich an mein Bettrand und bellte vor sich hin. "Hör auf, shhh! I.N sei leise, was siehst du denn?" Ich sah in seine richtung, doch erblickte nichts.

Ich sah weiterhin dorthin, doch nichts. Dann kam ein kleiner Windstoß und I.N beruhigte sich wieder. "Okay das war komisch?" Ich griff mit meiner Hand an meine Stirn. Wo sind die schmerzen hin? Hat die Tablette schon gewirkt? Ich hab sie doch grad erst genommen..

Ich brauch was kleines zu essen sonst werd ich noch verrückt hier, also stand ich auf und ging in die Küche. "Hmm Instant Nudeln? Was besseres hab ich ja nicht-" ich schmiss den Wasserkocher an, und machte mir die Nudeln in einer Schüssel bereit. "Jetzt ernähre ich mich schon von fertig Essen Uff" als ich dann die Fertigen Nudeln auf den Tisch stellen wollte, kam wieder ein Windstoß. "Yah! Woher? Ich bekomm immer Gensehaut- ich hab doch alle Fenster geschlossen?" ich setzte mich genervt an den Esstisch und fing an meine Nudeln zu essen.

I.N kam ins Esszimmer und fing wieder an zu bellen. Was ist wieder in ihn gefahren? "Shht! Sei leise! Aus I.N, was siehst du denn?" ich hockte mich neben ihn, und sah in die Richtung wo er hin bellt. Nichts. "Ist da ein Geist? Huh? Oder was?" ich setzte mich also im schneidersitz hin, nahm meinen Hund auf meinen schoß und versuchte ihn zu beruhigen. "Kannst du mal verschwinden? Du machst mein Hund aggressiv-" sprach ich ins nichts. Doch erhoffte nicht das ich eine Antwort zurück bekam.

"Und wenn nicht?" mir blieb die Atem stehen. Das kann nicht sein, diese Stimme. "Niemals" und aus dem nichts, stand Jeongin vor mir und sah mich leicht grinsend an. "D-Das.. Kann nicht sein" ich stand auf, wobei mein Hund dann weg lief, und ich mit langsamen schritten nach hinten ging. Ich konnte nichts sagen, mein Herz schlug gegen meine Brust und mein Atem verschnellerte sich. "Seh ich etwa so schlimm aus?" lachte Jeongin.

Mir kamen die Tränen. "B-Bist du real? Fuck omg- das.. Kannst nicht du sein! Du bist verstorben!!!" schrie ich schon fast. "Hyunjin beruhig dich, ich kann dir alles erklären" Er kam einpaar schritte näher, und ich ging einpaar nach hinten. "Wie haben wir uns kennengelernt und was haben wir danach immer draus gemacht?" fragte ich ihn "Was? Hyunjin ich weiss nicht wa-" "Sag es oder ich renn aus dem Haus!" ich sah erwartungsvoll zu ihm. "Wir haben uns auf Instagram kennen gelernt, indem du mich angeschrieben hast und mein ganzes Leben verändert hast. Durch dich konnte ich meine Krankheit vergessen und habe jeden Tag mit dir genossen. Hyunjin wir haben immer zusammen Fotos gemacht und dann auf Insta gepostet, was gezeigt hat wie sehr wir uns gegenseitig bedeuten und Lieben.. Sowas würde ich nie vergessen.. Dich würde ich nie vergessen-"

Tränen schossen aus meinen Augen, als ich mich in seine Arme stürze. "Omg du bist es wirklich!" "Natürlich, wer sonst hihi" Er umarmt mich zurück, doch als er seine Arme um mich legt, wird mir komisch und eine angenehme Wärme übernimmt meinen Körper. "Ja ich bins Hyunjin~" flüsterte er und drückt sich an mich. Ich löste mich und sah in seine Augen. "A-Aber wie? Woher und-" "Shh, das sag ich dir gleich" unterbrach er mich. "Komm, ich erzähle dir alles" sagte er und lies mich los, wobei auch diese angenehme wärme verschwand. Ich will mehr.

"Also, Hyunjin als ich gestorben bin da- bin ich zu einem Engel geworden. Ich weiss das klingt nicht real aber es stimmt, ich selbst konnte es am anfang auch nicht glauben. Doch ich bin nicht zu einem normalen Engel geworden, sogern zu einem der die wahre Liebe beweist. Und du Hyunjin hast mir die wahre Liebe gezeigt-"

---------
Ich hoffe so sehr es gefällt euch ;-;
I try my BEST T^T

Und ich hoffe es ging nicht zu schnell so, aber ich wollte jz keine zwei kapitel machen wo Hyunjin komische sachen hört und sieht also :'3

Ahja so sieht der WauWau aus, luv ya

Ahja so sieht der WauWau aus, luv ya

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

•02.09.2019•

The last wish •Hyunin•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt