07

290 12 0
                                    

─── ❖ ─⌖❖⌖─ ❖ ───

We are watching you

─── ❖ ─⌖❖⌖─ ❖ ───


Auf seinem Tablet tippte Q mehrere Dinge ein und starrte dabei wie gebannt auf die Monitore vor ihm. Dieser Chip war mehrfach gesichert worden und dass nicht von irgendeinem Verschlüsselungsprogramm, sondern mit einem Unbekannten, dass sich immer wieder veränderte sobald, wer Fremdes darauf zugreifen wollte.

"Endlich", auf einmal fingen die Monitore an zu flackern, die Bilder und die Schrift zu verzerren, worauf Q wie wild auf dem Tablet herumtippte, um seine letzte Aktion rückgängig zu machen oder das zu verhindern, was gerade geschah, "W-was? Was ist jetzt los?"



Glaubst du wirklich, du würdest meine Firewall einfach so überwinden können, ohne dass ich davon etwas mitbekommen würde oder dass ich es dir erlaube?




Erschien es auf den Monitoren.

"Q?", kam Bond fragend hinzu, ohne die Monitore zu beachten, "Hast du mittlerweile feststellen können, was sich auf dem Chip befindet?"

"Nicht wirklich", schluckend schaute Q nach vorne, als ob er gerade den größten Fehler seines Lebens begangen hätte, "Womöglich war auf dem Chip nichts von Bedeutung. Wir sollten es nur glauben, damit er auf unser System zugreifen kann."



Ein schlauer Schachzug, nicht wahr? Hierbei geht es nicht um das MI6. Es ist viel mehr, viel größer. Weitaus größer als ihr es euch vorstellen können. Wenn ihr jetzt glaubt, ich verrate euch, worum es mir geht, dann täuscht ihr euch allesamt. Darauf müsst ihr schon selbst kommen. Aber um die Sache noch etwas interessanter zu gestalten, habe ich das Spiel erweitert. Von nun an wird es einen weiteren Spieler geben.





Die Schrift begann zu flattern, verzerren und zwei Bilder tauchten nebeneinander auf.

Zuerst habe ich die Kleine als unwichtig angesehen, doch dann wurde das Bild immer klarer. Jetzt steht sie ebenfalls auf meiner Liste. Am Tag der Versteigerung wird der Schatten dort sein. Alles Weitere liegt ihn Ihrer Hand Mister Bond. Es ist an der Zeit, sich aus der Dunkelheit zu erheben und der Schatten wird der Erste sein worauf der Rest von uns, es ihm gleichtun wird.

Erneut verzerrte sich die Schrift und war danach komplett verschwunden.

Die nächste Versteigerung sollte in knapp einer Woche stattfinden. Bis dahin musste der Schatten gefunden und wegsperrt werden ansonsten wird Jaime sein nächstes Ziel sein.

✔Joker [James Bond]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt