Kapitel 1

167 7 2
                                    

Die Schulglocke klingelte, die Mittagspause war vorbei. Alle Schüler eilten ins Schulgebäude. Außer Karo. Sie saß auf dem Klo und hatte unglaubliche Schmerzen. Sie hatte gerade überraschend ihre "Mädchentage", wie ihr Vater es pflegte zu nennen, bekommen. Also saß sie verzweifelt auf der Schüssel und überlegte was sie tun sollte.

Sie zog ihren Rock so hoch wie möglich und ihre Unterhose bis in ihre Kniekehlen, damit keine Blutflecken darauf kamen. In ihrem Kopf stellte sie die Möglichkeiten die Sie hatte auf + die Pro und Kontra's.

Lebensmittelvergiftung von schlechtem Cafeteria-Essen vortäuschen.

Pro:

-Alle Haben Mitleid und denken nichts schlechtes von ihr.

-Sie darf hundertpro nach Hause.

- Die Lehrer reden endlich mit der unfreundlichen Cafeteria-Dame.

Kontra:

-Jemand wird hereinkommen und ihr helfen wollen und sie womöglich noch mit nach Hause begleiten.

- Man wird prüfen ob sie etwas in der Cafeteria gekauft hatte.

- Die Dame wird "Nein" sagen, da Karo das heute tatsächlich nicht getan hatte.

- Nur mit großem Glück kam jemand aus ihrer Klasse herein und außerdem wüsste Karo auch wenn jemand aus ihrer Klasse herein kommen würde, nicht wie sie die Konversation anfangen sollte und wenn es jemand aus ihrer Klasse war die sie nicht mochte konnte die der Klasse scheiße erzählen.

Oke, weiter.

2. Durchfall vortäuschen.

Pro:

-Sie würden nicht rein kommen und ihr helfen wollen

-Sie würde nach Hause gehen dürfen

Kontra:

-Durchfall ist noch ekliger als Mädchentage

-Die Leute die sie nicht mochten, hatten etwas, mit dem sie sie ihr Leben lang auf ziehen konnten ("Hahah weißt du noch das eine mal, als du krass Durchfall gekriegt hast? Das ganze Klo war voll geschissen! Der Hausmeister hat gesagt, dass er sehr überrascht wäre was für Dinger du, für deine Größe, rauspresst")

-Karo, das ist ungefähr die schlechteste Idee die du je hattest

Karo dachte fest nach etwas anderem nach das besser war als das hier. Aber bis jetzt war die Lebensmittelvergiftung nicht zu schlecht, sie könnte ja schon lang zu Hause mit extra großer Binde in der Hose sein wenn die Lehrer Befragungen begannen.

3.Die Wahrheit sagen

Pro:

-Die Mädchen könnten möglicher Weise Mitleid aufbringen und ihr eine Slipeinlage oder so etwas geben

Kontra:

-Sie könnten diesen Mädchen nie wieder in die Augen sehen vor Peinlichkeit.

Erst jetzt kam ihr die einzigst logische Entscheidung in den Sinn.

Klopapier in die Hose stopfen und (1.) Lebensmittelvergiftung vortäuschen.

Dazu gibt es ein einziges Kontra: Wenn Klopapier aus ihrer Hose spickelte. Doch das konnte sie wahrscheinlich mit Sarkasmus wettmachen, ihr würde bestimmt irgendein Spruch einfallen.

Perfekt!

Sie wollte gerade anfangen Klopapier aufzurollen als sie plötzlich etwas an der Klowand sah. Unter alldem Zeug was dort draufgekritzelt wurde (Wie findet ihr Jason? (9a 2014) Kommentare: Süß! 8/10 P.! ; Playboy... 3/10; Sexiest Person in da Wörld 1000000/10; Arschloch 0/1000.

Oder :

Clara ist die verlogenste Schlange der Schule !!!!!

Sarah

Lisa

Jessica

Kommentare: Entscheid dich mal.

Oder nettes Zeug wie:

Wusstet ihr schon: Linda soll etwas mit Mister White haben. Oliver hat sie erwischt, wie er sie richtig durch genommen hat. Da wird man doch glatt mal eifersüchtig auf sie. (Bei dieser Vorstellung hat es Karo heftig geschüttelt, sie glaubte zwar nicht, dass es stimmte, aber die Mädchen in ihrer Schule würden so etwas wahrscheinlich glatt machen, um nicht die Klasse wiederholen zu müssen.) Die Kommentare waren es nicht Wert erwähnt zu werden, da dort nur noch Gerüchteküche um vermeintliche Lehrer-Schüler Sexaffären war.)

 fiel Karo eine mit schwarzem, leicht verblichenem Filzstift geschriebene Nummer mit der Überschrift "Bei Problemen einfach anrufen!" auf. Anscheinend war es keinem anderen aufgefallen, denn es waren überraschender Weise keine Kommentare verhanden (Woow, ihr habt mir echt geholfen! Danke <3/ Das ist doch nur verarsche, damit andere unsere Probleme rum erzählen!!). Karo zuckte mit den Schultern, warum nicht. Sie hatte gerade definitiv Probleme und vielleicht fiel dem jenigen eine bessere Idee ein. Sie zückte ihr Handy und wählte die Nummer. Es tutete und Karo wurde nervös. Sie begann sich eine Identität auszudenken damit keine Gerüchte verbreitet wurden. "Hallo?" eine gestresste dunkle Stimme meldete sich.


Das Mädchen, der Junge und das 'Stille Örtchen'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt