"Glück gehabt.." erleichtert atmeten die beiden aus und machten sich wieder an die Arbeit. "Ich weiß schon was als nächstes an der Klotür stehen wird: "Kennt ihr diese Teresa? Die soll ja angeblich schwanger sein – von unserem Direktor! Ich hab sie gesehen wie sie gereihert hat, als hätte sie nen ganzen Elefanten gegessen." " Taylor lachte währrend er in seiner Jackentasche ein kleines Teil, das aussah wie ein kleiner, schwarzer Krümel Hackfleisch , heraus kramte und es Vorsichtig an dem Zeug dass er davor hin gebastelt hatte befestigte. "Das ist die Kamera. Die geht dann automatisch an, wenn der Bewegungsmelder jemanden bemerkt." "Hmm, sowas merkst du dir?" "Ja, mein Bruder will dass ich auch mal so werde wie er. Manchmal ist das Zeug dass er mir beibringt schon nützlich, obwohl ich nicht gedacht hätte dass ich mal einen Bewegungsmelder uminstallieren muss.." "Oha ich kann nicht mal richtig Nudeln kochen, obwohl ich Kochen als Schulfach hab." "Was kann man da groß falsch machen?", er schraubte schnell den Deckel des Melders wieder drauf und packte seine Sachen zusammen. "Naja, die Nudeln ins Wasser tun bevor das Wasser überhaupt kocht oder statt fünf Teelölffel, fünf Esslöffel Salz benutzen..." Taylor lachte los. Er zog wieder seine Kapuze über den Kopf und zog die Bendel gut zu. Karo begleitet ihn raus. Bevor er sich auf den Heimweg machte erklärte er ihr den Rest. "Also, wir werden die Kamera dann kurz bevor du hier Übernachtest, also am Donnerstag, wieder ab machen und uns die Bänder anschauen. Wir schauen in die Toiletten in die geschrieben und merken uns wie die Personen aussehen. Wenn du jemanden erkennst dann mach heimlich ein Foto von der Person. Falls jemand anruft, geb ich dir Bescheid." "Alles klar, Pinkiepie." Beleidigt schnippste er ihr gegen die Stirn, so wie ihre Mutter immer. "Ich liebe diesen Pulli!" verliebt fuhr er die Ponys nach. "Der ist sooo kuschelig. Schau." Er öffnete seine Arme und umarmte Karo. Sie wusste dass sie gerade ein undefinierbar rot geworden war, musste ihm aber Recht geben. "Oh, hast recht! Aber das Pony ist irgendwie kratzig." "Nein, das ist der beste Teil daran!" Er drückte ihr Gesicht gegen das Pony und lachte. "Oh, schau es mag dich!" "Oh, nein! Ich bin höchst allergisch gegen Ponys!" Karo hustete und nieste gespielt in den Pulli. Taylor kreischte geschockt und sprang zurück. "Was? W-Wie? Wie kann man gegen Regenbogenkuschelponys auf rosa Pullis allergisch sein??", sprudelte er verwirrt los. "Das sind die besten Tiere der Welt, man kann nur böse sein wenn..", geschockt sah er sie an. "Du bist der Teufel! Ich wusste es von Anfang an! Du hast dich in die Gestalt eines süßen Mädchens verwandelt und versuchst mich und alles andere Gute zu zerstören! Erst die Aufklärung über die Menstruation und jetzt willst du die Ponys krank machen, so dass sie weg Galoppieren!" "Hahaha.", Karo legte ein Kunstpause ein und griff in ihre Tasche und zog ihre Notslipeinlage (die sie nun immer dabei hatte, aus Angst, das eine Katastrophe wie die von vor kurzem sich nicht wiederholte.) und hob sie hoch in die Luft. "Du hast es begriffen! Ich bin Sailor Blut, ich kämpfe für Binden und Hygienebeutel in Schultoiletten und im Namen der Eierstöcke..", sie zeigte mit der Slipeinlage auf ihn und und wollte gerade böse fortfahren als sie bemerkte dass Alle Leute um sie herum sie entgeistert und angewidert anstarrten, während Taylor sein Hand fest gegen den Mund presste und ein paar seltsam klingende Pruster von sich gab. Er hustete um seine Lacher zu unterdrücken, drehte sich zum gehen um und winkte Karo. "Also, wir sehen uns.",rief er während er davon joggte und lies sie stehen. Schnell flüchtete Karo in die Mensa und wartete sehnsüchtig darauf, dass der Unterricht anfing, was ja mal wirklich etwas heißen sollte.
Ein paar Tage später (Donnerstag), kurz vor dem Übernachten in der Schule, kam Taylor wieder als "Mädchen" verkleidet in die Schule und wollte die Kamera Deinstallieren. Doch diese war nicht mehr zu finden. "Wie? Ich hab sie doch fest geschraubt? Wie kann sie weg sein.." Karo zog scharf die Luft ein. "Ich war die ganze Zeit nicht auf diesem Klo. Es könnte gut sein dass das Licht nicht mehr angegangen ist seitdem wir die Kamera rein gemacht haben und irgendjemand das dem Hausmeister gemeldet hat und der hat die Kamera gefunden sich das Band angeschaut und als erstes uns gesehen hat wie wir da noch rumhantieren." Taylor wurde blass. "Shit." Schon tigerten die beiden gestresst im Raum herum und überlegten sich gute Ausreden. "Ich werd von der Schule fliegen und ins Internat kommen! Du hast es gut, du steckst nicht in Schwierigkeiten, weil dich hier keiner kennt." "Ha, oh Karo. Ich stecke wahrscheinlich noch tiefer in der Kacke als du. Euer Direktor ist immer auf den Cocktail-Parties die meine Mutter veranstaltet. Da lädt sie immer die größeren Leute aus der Stadt ein, um Connections zu knüpfen und natürlich den neuesten Klatsch auszutauschen versteht sich. Aber wenn der mich erkennt und mein Vater das raus findet dann bin ich innerhalb von zwei Sekunden Hackfleisch und der schiebt mich ab zu meiner Tante aufs Land.", Taylor raufte sich die Haare. "Hach, das Land ist doch schön, ich weiß gar nicht was du hast. Viele Wiesen, frische Landluft, neue Leute..." "Ja und mein großer, Muskel bepackter Cousin der mich jedem Morgen zum Frühstück mit dem Kopf ins Klo steckt, mich Mittags seine Arbeit machen lässt, mich in Gülle wirft und das ganze Survival-Training nennt. Dazu wird mir noch jeder Kontakt zu Freunden verboten." Karo kaute auf ihrer Lippe herum und sah Taylor mitleidig an. "Wir können ja sagen dass ich dich benutzt hab, weil ich mich an jemanden rächen wollte oder so." Taylor ließ einen Stoßseuftzer aus und schüttelte den Kopf. "Nein, das wäre nicht fair." Plötzlich knackte es laut unter Karo's Schuh und die beiden sahen sich mit weit aufgerissenen Augen an. Schnell trat Karo zurück und tatsächlich, es war die Mini-Kamera. "Wir sind gerettet!" Von der dunklen Miene auf Taylors Gesicht war nichts mehr zu sehen. "Gott sein Dank!" Jubelnd gaben sie sich ein High Five.
Wow, dieses Kapitel hat auf sich warten lassen :o! Obwohl es ein eher schwächeres ist.. Sorry :D ! <3
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, der Junge und das 'Stille Örtchen'
HumorKaro erlebt gerade eine der größten Katastrophen ihrer Schulkarriere. Wegen einem "Unfall" hockt sie auf der Mädchentoilette und ist kurz vorm durchdrehen - bis sie eine geheimnissvolle Handynummer an der Klotür entdeckt. Diese stellt sich am Ende...