"Hello, Jimbo".

827 21 1
                                    

P.O.V : Reader

"Warum ziehst du dir ein Anzug an?" wollte ich neugierig wissen. Ich guckte ihn tief in seine Augen. "Wir machen ein Ausflug" meinte er mit seinen typischen grinsen.

Ich grinste und richtete ihm seine Krawatte "und wohin geht es?" fragte ich neugierig und guckt ihn kurz in die Augen. Er drehte sich kurz um und zog sich sein Jacket an. "Wir besuchen dein Dad, Doll Face" grinste er und zog mich näher an ihn ran. Ich wurde wieder knall rot und schubste ihn leicht von mich Weg. Er lachte nur und legte ein Arm um mich. "Ich hab noch eine weitere Überraschung für dich" murmelte er und ging mit mir in einen leicht goldenen Raum.

Es war ein Waffen Raum mit nur leichter Beleuchtung. Ich grinste und guckte Jerome an, Jerome hingegen nickte nur nur und ich rannte los. Ich betrachtete jede einzelne Waffe im Raum. Jerome kam nun hinter mich als ich bei einer bestimmten Waffe stehen blieb. Dieser Revolver war mir noch neu "Das ist ein 45er" grinste er mich an.

Ich nickte langsam und guckte mich weiter um. Ich glaub ich hab die Faszination von Revolver und anderen Waffen von meiner Mutter geerbt. "Okey genug Museum gespielt, such dir eine aus" lächelte Jerome und guckte mich gespannt an. Ich lachte und rannte zum 45er.

"Ich will denn hier" grinste ich und nahm ihn von der Wand. Er nahm ihn mir aus der Hand und nahm die Munition raus. Ich guckte ihn etwas sauer an "Hey!" murmelte ich während er die Munition weg steckte. "Noch nicht, Lolipop" grinste er und gab mir den lehren Revolver wieder.

Ich machte in Scholl Mund worauf hin Jerome mich umarmte. "Wir üben morgen jetzt müssen wir erstmal los" murmelte Jerome und gab mir ein Kuss auf den Kopf. Ich folgte Jerome aufs dach wo ein Hubschrauber stand. Er nahm meine Hand und setzte mich in den Hubschrauber. Er ging auf die Fahrer Seite und setzte sich. "Warte du fliegst?" fragte ich skeptisch doch Jerome ignorierte mich und schnallte mich fest an. "Jetzt gibt es kein zurück mehr, Doll Face" meinte er grinsend und startete den Hubschrauber.

In ungefähr 2 Minuten startete endlich der Hubschrauber und wir flogen los. Ich krallte mich aus Reflex an den Sitz was J bemerkte. Er nahm meine Hand was mir ein bisschen die angst entzog, ich grinste glücklich und beobachtete Gotham City von oben. Wir landeten mitten in einen Stadion wo mann die Polizei Sirenen schon hören konnte. Jerome schnallte sich ab und danach mich. Ich ging näher an sein Ohr ran "Showtime, Daddy" flüsterte ich lachend und sprang aus den Hubschrauber.

Ich schrie lachend und hüpfend rum. Es war anscheinend wieder ein Toxin Schub. Ich ging zu Jerome der nun auch eine ansage machte. Ich stand grinsend neben Rome der einen Arm um mich hatte. Jim und Harvey kamen nun auch rein gestürzt bis Jim mich erkannte. Er besprach kurz was mit Harvey und lief nun in die erste Reihe.

"Hallo, Jimbo" lachte Jerome und zog mich mehr an sich ran. Ich genoss die Nähe zu ihm und grinste. "Lass sie Frei, Valeska! Sie wurde genug benutzt!" meinte Jim und wollte näher an uns ran kommen. Ich zog meine nicht geladene Waffe, "Kein Schritt weiter, 'Dad' " lachte ich worauf er sofort zurück ging. Er murmelte irgendwas was wir nicht hören konnten.

"WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT?!" schrie Jimmy angespannt und griff mehr um sein Revolver. "Ach nur ein Dosis Toxin die nicht gewirkt hat" lachte Jerome was mich etwas beruhigte. "Lass sie einfach frei und du griegst was du willst, Jerome!" meinte Jim mit einen ernsten Blick. "Ach Jimmy ich wollte sie gehen lassen, doch sie blieb bei mir und hat sogar 3 Teenager für mich umgebracht" lachte jerome.

Jim öffnete weit seine Augen woraufhin ich nur breit grinste und mit den Schultern zuckte. Jerome zog mich ein weiteres Mal an sich. Er nahm mein Gesicht in die Hand und guckte mir tief in die Augen.Unsere Lippen berührten sich endlich und ein Feuerwerk löste sich in meinen ganzen Körper aus. Wir lösten uns langsam voneinander worauf Jim die Situation nutzte und mich von Jerome weg zog.

Ich schrie kurz auf und währte mich. Jerome schoss auf die Menschen Menge "STOP ODER WEITERE MENSCHEN STERBEN" schrie Er Lächelnd und zeigte mit seinen Revolver in die Menschenmenge. Ich rannte wieder auf Jerome zu und versteckte mich hinter ihm. Er hielt seine Hand fest um mich und ließ mich nicht mehr los. Obwohl ich nur eine Geisel war machte er ein riesen Staats Dramer raus das ich bei ihm bleibe.

"Du bist wie Deine Mutter (Y/N)!" meinte Jim Kopfschüttelnd und mit voller Aggression. Ich bekam Tränen in den Augen da er wusste das ich nicht gut auf Barbara zu sprechen war. "Können wir los fliegen, bitte?" murmelte ich so das es nur Jerome hören konnte. Er nickte und schoss nochmal kurz lachend in die Menschenmenge.

Ich setzte mich in den Hubschrauber und versuchte mich anzuschnallen was aber nicht ging da ich mir neben bei die Tränen zurück halten musste. Ich setzte ihr ein Fake Lächeln auf und schnallte mich in Ruhe an. Jerome kam Dann auch rein geeielt und flog los.

___H O M E___

Denn Flug über hatten wir kein Wort miteinander geredet was sehr unbehruhigend war, ich meine zuerst küsste er mich und jetzt ignorieren wir uns gegenseitig. Irgendwann landeten wir endlich und ich stieg aus. Ich lief stur in das Haus hinein und setzte mich in den Saal. Jerome kam dann auch hinterher und setzte sich neben mich. "Wow doch keine Gordon sondern eine Kean oder was?" meinte Jerome lächelnd.

Ich zugte mit den Schultern, "J?" fragte ich leise worauf Rome mit einen fragenden Blick nickte. "Ich hab Hunger..." murmelte ich da ich seit einen Tag schon nichts mehr gegessen hab. Er lachte nur und zeigte mir die Küche. Sie war recht modern und Kuschelig eingerichtet, was ich nicht erwartet hätte. Ich guckte mich langsam um während Jerome jede Bewegung von mir beobachtete und den Kopf schief legte.

------------------

Words : 1007

Uhh... Ich finde das ist ein sehr böser cut😂

Sorry das die 2 Tage jetzt nichts kam >~<

Etwas andere gestalltung da ich jetzt teilweise am Laptop schreibe :3

Bye ma lil Potatoes <3

------------------

good enough ; jerome valeskaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt