sexual intercourse :3 ich probiere es zumindestens also bitte erwartet nicht zu viel danke ^^ Kritik ist willkommen >~<
——————————————————
P.O.V : Reader
Ich guckte mich langsam um während Jerome jede Bewegung von mir beobachtete und den Kopf schief legte.
Etwas angespannt lief ich zu Jerome und blieb nah vor ihm stehen. Ich zog ihn an seiner Krawatte runter und küsste ihn etwas unsicher. Jerome erwiderte den Kuss Leidenschaftlich und setzte mich mit einen ruck auf die Arbeitsplatte. Ich öffnete seine Krawatte und zog ihn sein jacket aus. Er öffnete mir langsam das Kleid und zog es runter. Ich ließ kurz von seinen Lippen ab und guckte ihn unsicher in die Augen. Er nahm mich im Brautstyle über die Schulter und lief mit mir in sein Schlaf zimmer. Er schmiss mich auf sein Bett und öffnete sich sein hemd. Ich zog mir das Kleid aus und warf es zur Seite. Jerome schmiss sein Hemd weg und kam auf mich zu. Wir wechselten die Position so das ich auf ihn saß und unsere Lippen trafen sich ein weiteres Mal.
Ich versuchte etwas hastig seine gürtel zu öffnen was mir aber nicht gelang also öffnete jerome sein Gürtel. Da ich bereits eine Beule spürte wurde mir klar das wir sofort anfingen konnten. Ich öffnete meine (F/C) BH und schmiss ihn zu den anderen Sachen. Als Jerome's Lippen meine Brust berührte bekam ich ein kitzelndes kribbeln in meiner Brust. Als mir mein erster stöhner entfloh grinste jerome breit. Ich wuschelte ihm durch die Haare und lachte etwas. Wir wechselten mit einen ruck die Stellung so das ich nun unter ihm lag. Seine Lippen küssten nun mein Bauch bis runter zu mein Unterleib wo er dann mein Slip mit seinen Zähnen runter zog. Ich grinste nur und keuchte etwas als jerome mein Bauch wieder hoch küsste und an meinen brüsten stoppte.
Er zog sich die Hose samt boxer aus und unsere Lippen trafen sich ein weiteres Mal. Wir lösten uns voneiner als J in die Schublade von dem kleinen nachtschrank griff und ein Kondom rausnahm. Als wäre alles vorbereitet also war ich wohl nicht die einzige woran ich aber gerade im Moment nicht dachte. Als er sich das Kondom überzog guckte er mich fragen an als ob er irgendwas überlegte. Er positionierte sich vor meinen Eingang und begann langsam in mich ein zu dringen was ein etwas lauteres stöhnen von mir gab. Auch Jerome war am keuchen als er nun komplett in mir eingedrungen war. Er begann sich nun langsam mit keuchenden Geräuschen zu bewegen. Als er sich nun über mich beugte schloss ich meine Beine um sein Körper. Bei jeden stoß wurde es intensiver, schneller und lauter. Zwischendurch trafen sich unsere Lippen was aber eher selten war den seine Lippen befanden sich ehe mehr an mein Hals um mir Knutschfleck zu verpassen.
Ein ziehender Knoten machte sich in meinen Unterleib spürbar also gab ich Jerome bescheid das ich kurz vor meinen Höhepunkt war. Es war als würde die Welt um uns herum stehen bleiben. Wir ließen uns neben einander fallen und atmeten schwer. Ich lachte nur etwas und kuschelte mich an Jerome's Brust. Als er seine Hand um mich lag fühlte ich ein Gefühl was mir sagte 'hier bist du zuhause'...
——————————————————
Es ist nur ein kurzes Kapitel Sorry...
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)
Bye lil cupcakes ;)
———————————————
DU LIEST GERADE
good enough ; jerome valeska
Adventure{Abgeschlossen! Es wird auch Keine Fortsetzung da ich diese Geschichte iwie mit so 11 / 12 geschrieben hab und mich nicht mehr damit identifizieren kann} ------ „Why aren't you scared?" „Because I feel save around you" ------ Sie wurdest schon immer...