is this the end of our story? {end}

747 24 0
                                    

P.O.V : Reader

Als er seine Hand um mich lag fühlte ich ein Gefühl was mir sagte 'hier bist du zuhause'...

Langsam öfnete ich zögernd meine Augen und kniff sie sofort wieder zu da mich das Licht von draußen blendete. Jerome lag nun nicht mehr neben mir was mich nicht  wunderte. Jedoch wollte ich wissen was er macht also stand ich unsicher auf und bemerkte das ich noch nackt von letzter Nacht war. Ich zog mir schnell meine Unterwäsche an und lief in den Saal gerade aus. Ich roch den süßen Duft von Pancakes also folgte ich den Duft und fand einen kleinen Teller mit einen Zettel daneben. "Musste mein business nachgehen sehen uns heute abend, Babygirl" stand auf den Zettel geschrieben was mir einen Kicher entliehen lies.

Ich aß so schnell ich konnte da ich nun die 2 Tage nichts gegessen hatte. Ich ging erstmal Duschen und zog mir ein Croptop mit einer Highway Jeans an. Auf einmal wurde die Tür aufgebrochen und das GCPD kam rein gestürmt. Ich zuckte zusammen und Bruce kam mir in die Arme gerannt. Bruce war wie ein kleiner Bruder für mich also umarmte ich ihn sofort. Doch jetzt ging mir ein licht auf sie waren hier um Jerome festzunehmen! Ich setzt mich auf die Knie und hob meine Hände. Mir liefen ein paar Tränen durch Jerome und Bruce die Wangen runter. Jim kam schreiend auf mich zu gerannt und umarmte mich hastig "Mach das nie wieder" kam von ihm mit einer brüchigen Stimme.

Wir lösten uns voneinander und ich nickte zögernd. Nun kam Harvey auch und umarmte mich "Da ist ja mein kleines Kampf Mädchen" meinte er lachend worauf ich auch anfing zu lachen. Wir lösten uns voneinander und nun kam Alfred mein sozusagener 2. Vater. Ich rannte ihm in die Arme und nun brach ich in Tränen aus. Mir tat alles so unglaublich leid das ich Jerome und meine 'dunkle Seite' ganz vergrab. Wir lösten uns voneinander und gingen raus. Nun stand ich mit meiner kleinen 'Familie' vor dem Haus des Geschehens. Ich fuhr mit Jim zum und den andern zum GCPD wegen der verhörung da ich natürlich ein 'Opfer' war.

"Also (Y/N) was ist passiert?" fragte mich Harvey gespannt da Jim bei der Verhörung nicht dabei sein durfte. Ich erklärte alles in Ruhe doch lies die Sache weg das J und ich miteinander geschlafen haben. Man sah es mir an das ich nervös war also bekamm ich ein Glas Wasser. Als ich Fertig war wurde ich auf meinen Arbeitplatz gesetzt und musste warten. Irgendwann kam dann Jim und wir fuhren nach Hause. Jim kramte etwas angespannt den Schlüssel raus "bitte erschreck dich nicht" meinte er noch bevor er die Tür auf schloss. Ein riesen Berg Papiere lag auf den Tisch mit meinen und Jeromes Namen drauf.

Ich musste grinsen da ich es süß fand wie große sorgen sich Dad um mich machte. Er guckte mich unsicher an und ich umarmte ihn hastig. "Ich liebe dich, Dad" murmelte ich mit mal wieder Tränen in den Augen. Er erwiderte die Umarmung "Ich liebe dich auch, Kleines" meinte er und drückte mich nochmal fest. Ich lachte da es mich an damals erinnerte.

___N E X T   M O R N I N G___

Dies war die erste Nacht wo ich ordentlich durch schlafen konnte. Ich ging in die Küche da ich sah das Jim schon längst weg war. Ich nahm mir eine Schüssel aus dem Schrank und dazu die Packung Müsli. Ich holte mir noch die Milch aus dem Kühlschrank und setzte mich auf die Couch. Ich aß in Ruhe mein Müsli als mein Lieblings Programm durch die Nachrichten unterbrochen wurde. "Der so bekannte Serienkiller 'Jerome Valeska' wurde gestern abend fest genommen und in das Arkham Asylum gesteckt" grinste der bekannte Moderator der Nachrichten. Ich musste  nun auch grinsen denn dieser ganze stress war nun vorbei. Ich zog mich schnell an und ging zu Bruce. "ER IST WEG!" schrie ich glücklich und umarmte Bruce.

Doch war ich wirklich glücklich das J weg war? Nein! Ich hatte mich sließlich in ihn Verliebt. Doch ich verdrängte die ganzen Gefühlen und Erinnerungen. War das Gut? Nein! War mir das bewusst? Ja! Doch ich konnte schlecht mein Vater sagen das ich mich in meinen Kidnapper verliebt hab. Ich habe mir die ganzen Jahre nur die Rosa-Rote Brille aufgesetzt doch jetzt war Schluss! Ich bin Ich! Ich bin (Y/N).

----------

Das war es mit dem aller ersten Teil von "Good Enough"

Hoffe ihr hattet Spaß ^^

Infos werden erfolgen

----------

good enough ; jerome valeskaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt