Chapter 1

609 21 0
                                    

Mason pov.

"Wir können ihr vertrauen! Sie hat uns beschützt und würde alles für uns machen!" Ich stehe lächelnd vor zwei kleinen Mädchen, vielleicht sechs Jahre jünger als ich. "A-aber... " die eine bekam Tränen in den Augen. Ich hockte mich so hin, dass ich ein bisschen kleiner als die beiden war. "Sie hat mich und auch viele andere aufgenommen. Wir alle wurden belogen und betrogen, aber sie hat uns vor unserem sicheren Tod bewahrt... und ihr werdet spätestens im Winter sterben, wenn es viel zu kalt wird" ich sah die beiden streng an. "Aber ich überlasse es euch ob ihr mit wollt" Ich drehte mich um und ging langsam weg, die beiden Mädchen hinter mir lassend. "WARTE!!!" ich grinste und drehte mich dann lächelnd um. Die beiden rannten auf mich zu. "W-wir kommen mit" ich nickte zufrieden und führte die beiden nach Hause, zu ihr...

Dalia pov. 

Dezent stolz sah ich auf meine Ansammlung von Kindern. All diese wurden angelogen, auch wenn dazu kein Grund von Nöten war. Ich schlenderte lächelnd durch die kleine Auffangstation, wie ich diesen Ort gerne nannte. Ich sah überall Kinder, kleine dreckige Menschen, denen es nicht besser ergangen war als mir. Wir waren ähnlich nur würde ich ihnen Hoffnung geben, das Vertrauen, sofern es vorhanden war, nicht brechen. 
Kinder waren beeinflussbar, formbar. Sie würden mir irgendwann blind vertrauen, und wenn es soweit war würde ich die würdigen verwandeln sodass ich mir die Antworten holen könnte die ich haben wollte, ohne angelogen zu werden. "Dalia! komm bitte mal mit!!!" ich folgte lächelnd einer zehnjährigen zu einigen Hütten. Die Kleine war aufgeweckt, und extrem erfinderisch, ich war ehrlich gespannt. "Wir können jetzt über die Hütten hinweg reden, Telefone funktionieren hier ja nicht, deswegen haben wir das hier gebaut!" sie deutete auf eine Art Dosen-Telefone , süß. "Das ist sehr praktisch Melanie... funktionieren sie auch?" ein enthusiastisches Nicken war die Antwort. Ich hockte mich hin "gut gemacht..." ich wurde angestrahlt von diesen Kinderaugen die freudig glänzten, dann lief sie wieder zu ihren Kameraden... irgendwann würden sie soweit sein...

Erzähler pov.

Caius Volturi saß stumm auf seinem Thron in Volterra. Er war nicht in der Lage zu Foltern, hatte seid nun etwa drei Jahren mehr mit Marcus gemeinsam als jemals zuvor. Seine Tochter... Adoptivtochter war verschwunden, hatte laut Jane raus gefunden wer ihr wahrer Vater war. Der blonde wusste, er hätte sie nicht belügen sollen, aber weswegen sie nun auf der ganzen Welt vereinzelt Massaker veranstaltete konnte er nicht verstehen. "Meister Caius! Der Hadesjunge ist hier!" die Roten Augen Caius wirkten erschöpft, trotz dessen das sowas für ihn unmöglich sein sollte. "Caius! Schon wieder ein Dorf, diesmal in der Nähe von London! Wir müssen sie endlich finden!" die Stimme des Hadessohnes wirkte ebenfalls erschöpft doch auch entschlossen und resigniert. "Ich weiß! Keiner von unseren Trackern konnte länger als eine Woche an ihr dran bleiben! Es ist als wäre sie nicht mehr meine... Tochter"  Caius Augen weiteten sich und eine Erkenntnis traf ihn "oh scheiße..."


Der 2. Teil... Ein 2. Teil... wow. 
Freue mich, das die Leser des 1. Teils wieder hier sind, ebenfalls bin ich erfreut neue Leser hinzu zu bekommen^^ 
Ich freue mich riesig wieder mit Dalia in Kontakt zu treten.
Wie ihr sicher sehen könnt habe ich noch kein Cover deswegen, schreibt mich an, wenn ihr lust habt für mich ein Cover zu machen^^
Diana out

Dalia Riddel Volturi 2 Gespaltene PersönlichkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt