Am Abens kamen Mason und Felix zu mir. Sie hatten ein gutes Alter und ich würde fast so weit gehen, ihnen zu vertrauen. "Dalia, wieso habt ihr uns zu euch gerufen?" Ich sah die beiden lächelnd an. "Ihr seid schon sehr lange an meiner Seite.
Mason... am Anfang warst du ein kleiner Junge der alleingelassen wurde. Du hattest Angst und doch entschiedest du dich für mich...
Felix... du kamst als Streuner zu uns. Du sehntest dich nach einer Familie, nach Schutz und Sicherheit...Du hast sie in uns gefunden.
Ich habe großes Vertrauen in euch und hoffe, dass ihr an meiner Seite bleiben wollt" Die zwei nickten und ich lächelte. "Ich würde euch wandeln... wenn ihr es wollt... ihr wärt die ersten denen ich dieses Geschenk zuteil lassen würde."
Mason keuchte und Felix sah mich perplex an."Ihr wollt... " ich nickte leicht schmunzelnd. "Ihr könnt entscheiden, was ihr wollt... ob ihr damit leben könnt, für den Rest eures daseins" Mason trat einen Schritt auf mich zu kniete sich hin und nickte. "Es währe mir eine Ehre" Felix sah mir noch kurz in meine Augen und ich sah Hoffnung in ihnen. "Ich werde auf ewig an eurer Seite sein...solange ihr es wünscht " auch er kniete sich hin und ich lächelte zufrieden."Erhebt euch... Legt euch hin... Vertraut auf mich... auf euch... auf eure neuen Möglichkeiten"
Die zwei Taten wie ihnen geheißen und sahen mich erwartungsvoll an. "Es wird Schmerzen. Ihr werdet euch wünschen, ihr würdet sterben" die zwei nickten und ich lächelte beruhigend.
Ich ging zuerst zu Mason welchen ich leicht lächelnd ansah. Dann nahm ich mir sein Handgelenk und Biss zu. Er keuchte auf und ich grinste zufrieden.
Jetzt ging ich zu Felix welcher leicht zusammenzuckte als er Mason sah. "Möchtest du noch immer?" Er nickte und schenkte mir eines seiner seltenen Lächeln. "Entspann sich Felix..." flüsterte ich bevor ich die Prozedur von Mason wiederholte.Felix Pov.
Schmerzen... Stimmen... Freude?
Ich schlug meine Augen Auf und sah... Holz... die Decke des Raumes... die Zwei Stimmen kamen von Seiten der Tür... Ich drehte meinen Kopf und sah Dalia und einen Jungen ... braune Haare... helle, fast weiße Haut...Flügel... Mason?! Ich setzte mich auf und sofort wurde ich von den beiden Fixiert. "Ach du Kacke... waß ist denn mit dir passiert?" Ich starrte auf die mit Federn bedeckten Schwingen auf Masons Rücken."Sind sie nicht schön? Ich wusste, dass Mason ein wahrer... Engel ist." Dalia schmunzelte und setzte sich neben mich. "Und was deine Begabung ist, finden wir schnell herraus"
Sie lächelte und ich lächelte zurück... jetzt waren wir gleich. "Dalia... kennst du einen Weg, sie zu verstecken?" Mason deutete auf seine Flügel die beinahe den Boden berührten. "Leg sie um deinen Körper... press sie mah an dich... versuch deinen Körper zu überzeugen, die Flügel wieder auf zu nehmen... " sie strich mit zwei Fingern über die Flügeln. "Kommt ihr beiden... wir gehen Jagen... Ich will nicht, dass die kleinen verletzt werden..." Wir nickten. Dalia hatte recht. Sie hatte immer recht und genau aus diesem Grund würde ich ihr immer folgen... sie war Familie...Soooo
Ein neues Chapter, ein neues Ereignis. Was denkt ihr, hat Felix für eine Begabung?
Hier schonmal ein Bild von Mason... ihr habt ihn bestimmt schon auf dem Cover erkannt
DU LIEST GERADE
Dalia Riddel Volturi 2 Gespaltene Persönlichkeit
FanfictionDer 2. Teil meiner Dalia Riddel Volturi Reihe Dalia ist nicht wieder zu erkennen. Nicht zu wissen wer man ist, wem man trauen kann, das lässt einen vergessen, wer man eigentlich sein will...