Chapter 3

384 21 2
                                    

Dalia Pov.

Gedankenverloren stand ich am Rand Volterras. Hier war meine Heimat... mein zu Hause... mein Zufluchtsort hier waren... nein. Freunde waren sie nicht. Sie hatten mich alle angelogen. Hatten mir vorgespielt, sie wären vertrauenswürdig. Sie belogen mich... hintergangen mich...
Ich wandte mich schnaubend ab und lauschte kurz, ob jemand oder etwas in der nähe war. Nichts. Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht, sie werden mich nicht finden. Uns nicht finden... sie werden immer ins leere tappen...
Ohne zurück zu sehen ging ich nun los... alles entgültig hinter mir lassend... niemand von ihnen würde mich wiedererkennen...
Ich hatte vollends meine Gestalt gewandelt... ich besaß nun schulterlange braune Haare und braune Augen... Ich war nun kleiner und wirkte allgemein zierlicher... nur mein Geruch.  Den konnte ich nicht verbergen... alles andere würde niemand wiedererkennen.

Zurück in der Auffangstation wurde ich direkt auf eine ziemlich Laute Gruppe aufmerksam. Es waren Mason und Tony, ein anderer Junge. "Was ist hier los?!" Fragte ich knurrend und die anderen zuckten zurück. Sie hatten dieses Aussehen schon ein paar mal gesehen. "Dieser Idiot ist ein Spion oder sowas! Ich hab ein Buch bei ihm gefunden wo ganz viele Sachen über euch und über unser Lager drinnen stehen." Ich nickte. "Tony...komm mal bitte her." Er kam zu mir und sah mich beinahe ängstlich an. "Sag mir Tony..." ich ließ meine Augen aufglühen. "Wieso schreibst du diese Dinge über mich auf? Bitte sei ehrlich, ich möchte dir nicht unnötig weh tun..." Er schien Schmerzen zu haben. "Ich wollte nur Informationen für ... für... Oskar" Ich nickte "Wer ist Oskar...?" "Mein...mein... großer Bruder " ich erstarrte. "Du hast einen großen Bruder?" Ein Nicken. "Wieso will er solche Sachen wissen?" "Er... er... sagte, er will die Informationen für einen Freund...bitte tut ihm nichts" er fing an zu weinen. "Wie heißt dieser Freund?!" "Demetri glaube ich..." er senkte seinen Kopf und ich knurrte wütend auf. "Mason! Hat Tony in den letzten Wochen das Lager verlassen?!" "Nein, er wollte, aber Felix und ich haben ihn nicht gelassen." Ich nickte. "Gut gemacht... Felix und du... ihr kommt heute nach dem... Abendbrot in meine Hütte... wir müssen reden... und du Tony, kommst jetzt bitte mal mit." Ich lächelte kalt und die anderen Kinder merkten, dass sie lieber schnell in ihre eigenen Hütten sollten...

Tony Pov.
Ich zitterte... was hatte Dalia jetzt vor? Würde sie mich töten? Aber wir waren doch eine Familie... und ich... ich hatte meine Familie verraten... wieso hatte ich das getan?! Oskar hatte mich doch auch verraten...
Wir gingen in Dalias Hütte wo ich mich auf einen Stuhl setzen sollte. Ich tat es und sah traurig auf meinen Schoß... jetzt würde sie mich aussetzen...
Ich zuckte zusammen las eine Hand anfing mir über den Kopf zu streicheln. Ich sah auf und sah in Dalias braune Augen. Diese Gestalt sah viel netter aus als die andere. "E-es tut mir so leid Dalia! Ich hab noch nicht mit Oskar geredet! Bitte... bitte verzeih mir!" Sie legte ihren Kopf schief und seufzte... "Tony... ich hoffe dir ist bewusst, dass das, was du getan hast verrät war, oder?" Ich nickte traurig. "Ich will, dass du zu deinem Bruder gehst, ohne das Buch, und ihm sagst, und ich zitiere "Sag Demetri, ihr werdet sie nicht finden". Wenn du das für mich machst, reden wir über deine Strafe... " Ich wurde nicht ausgestoßen?! "Ich danke euch Dalia!!! Sososo sehr! " ich umarmte sie und war einfach froh... ich wurde nicht ausgestoßen...

Dalia Riddel Volturi 2 Gespaltene PersönlichkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt