Nico Pov.
Langsam ging ich durch dieses kleine Paradis. Ich konnte einfach nicht glauben, dass das echt war. "Ich habe die Kinder aufgenommen da diese betrogen, belogen und allein gelassen wurden... wie ich..." Ich sah erstaunt zu Dalia. "Fast alle denen ich vertraut habe, haben mich belogen... über Jahrzehnte hinweg... ich bin froh, dass du nicht so bist wie die... kleiner Bruder " Ich nickte erschlagen über die Tatsache, dass es aus ihrer Sicht wirklich ein Weltenzusammenbruch gewesen sein muss. "Komm, ich führ dich rum... und wir suchen dir einen Schlafplatz "
Sie ging voran und ich folgte ihr, langsam um alle Eindrücke fest zu halten. Ich hörte lachen und sah so viele Kinder und auch Jugendliche friedlich zusammen. "Die zwei Jungs von vorhin waren im übrigen Mason und Felix... sie sind mit am längsten an meiner Seite... ich vertraue ihnen und ich hoffe, dass du dich gut mit ihnen verstehst..."
Ich nickte verstehend und sah aus meinem Augenwinkel wie Dalia mich beobachtete. "Sag mal Dalia... kann ich dir irgendwann mal Vater vorstellen?" Sie erstarrte augenblicklich. "V-vater?" Ich nickte langsam. "Hades. Gott der Unterwelt... " ich sah wie sie mit sich haderte. "Ja. Irgendwann mal... wie ist er so?" "Er ist... einnehmend, von dich selbst überzeugt. Er ist ein Rock-fan... oh! Und er hat einen Faible für höllenhunde! Die sind echt cool"
Ihre Augen glänzten belustigt und ich sah, dass sie sich ein schmunzeln verkneifen musste. "Fein... irgendwann, doch... nicht jetzt"Dalia zeigte mir das komplette Dorf welches erstaunlich ordentlich und stabil war. "Du kannst bei mir schlafen oder ich besorg dir eine eigene kleine Hütte... was darf es sein?" Sie sah mich neugierig an. "Ich denke, dass ich erstmal mit bei dir schlafe, und wenn Will dann auch noch mit hier ist, sehen wir weiter" Ein breites lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Will pov.
Es war jetzt schon eine gute Woche her, seid Nico aufgebrochen war. Hatte er Dalia gefunden? War er in Schwierigkeiten? Hatte sie ihn akzeptiert? Ich verbat mir alle schlechten Gedanken. Dalia war eine gute Seele. Sie würde Nico nichts tun... aber wo blieb er dann?
Ich machte mich auf den Weg zu meiner Hütte. Hier, auf der Krankenstation, war ich gerade keine Hilfe. Still beobachtete ich all die Camper. Sie wussten nichts von Hogwarts und sie wussten nichts von den Vampiren... von denen, die ich kennengelernt hatte. Sie waren nicht im geringsten darüber besorgt, dass Nico schon so lange weg war... sie vermissten ihn nicht. War er doch der seltsame, der die letzten Jahre einer 'Verrückten' hinterherjagte.In meiner Hütte angekommen bemerkte ich eine seltsame Aura. Sie war tot, aber lebendig. Sie war erdrückend aber gleichzeitig aufgeschlossen. Eine Aura voller Wiedersprüche. Nico.
Ich sprintete in mein Zimmer und viel dem Schwarzhaarigen in die Arme. "Wo warst du? Ich hab dich vermisst! Hast du sie gefunden?" Ich merkte, wie sich ein Lächeln auf Nicos Gesicht ausbreitete. "Ich... habe sie gefunden, und konnte sie überzeugen, dass du mit zu uns kommen darfst." Er sah mich mit glänzenden Augen an. "Oh Will... an dem Ort wo sie ist... es ist wunderschön"
Ich sah Nico perplex und gleichzeitig glücklich an.
Dalia... sie hatte mir Nico zurück gebracht...DAM DAM DAAAAAAM!!!!! Ein neues Kapitel und soll ich euch was sagen?! Ich hab rausgefunden, wie ich besser schreiben kann, bzw. schneller!
Ich muss einfach auf meinem Lapotp schreiben^^ Ich freue mich, wieder da zu sein :)
Na dann,Diana out!
DU LIEST GERADE
Dalia Riddel Volturi 2 Gespaltene Persönlichkeit
FanfictionDer 2. Teil meiner Dalia Riddel Volturi Reihe Dalia ist nicht wieder zu erkennen. Nicht zu wissen wer man ist, wem man trauen kann, das lässt einen vergessen, wer man eigentlich sein will...