Mason Pov.
Dalia ging mit uns in einen Wald einige Kilometer von unserem Dorf entfernt. Dort, so sagte sie, würden wir gezielt üben können. Ich fragte sie,wie das ganze ablaufen würde und das einzige was sie tat war lächeln. "Ihr müsst lernen euren Hunger zu fixieren... ihr seid stark. Ihr seid... meine vertrauten" Ich spürte, dass sie hohe Erwartungen in uns setzte... in mich setzte und ich würde sie nicht enttäuschen.
"Mason... " ich sah Felix fragend an. "Deine Flügel... " ich sah hinter mich und sah... nichts. "Sie sind... weg?" Wieso waren sie weg?!Dalia Pov.
Belustigt sah ich zu Mason welcher, offenbar unbewusst, seine Flügel eingezogen hatte. Mein kleiner Racheengel. "Los ihr beiden... trinkt... probiert Dinge aus... macht mich stolz"
Ich wusste, was meine Worte für eine Wirkung auf die beiden hatten. "Wir werden euch nicht enttäuschen " Felix sah mich ernst an und seine roten Augen funkelten entschlossen. Ich nickte auffordernd und schon rannten sie. Sie waren meine ersten Vampire... sie waren treu.
Ich lächelte zufrieden und setzte mich auf einen Baumstamm, wartend das sie wieder kommen würden.Nico Pov.
Schnaubend ging ich durch die Gassen der Stadt. Laut den Informanten sollte sich Dalia hier aufhalten. "Man Felix! Reiß dich zusammen! Dalia wird unglücklich sein, wenn du mehr als zwei tötest!" Ich horchte auf. Konnten die über meine Schwester reden? Ich zog mein Schwert und schlich mich näher zu den Stimmen.
Ich sah zwei Jungs die über einem Toten Mann standen und leicht blutbefleckt waren. "Jaja. Mason die Stimme der Vernunft" ber kleinere der beiden rollte mit den Augen wobei er am Ende mich anstarrte. "Wer bist du?!" Jetzt drehte sich auch der Dunkelhaarige um. "Mein Name ist Nico! Nico Diangelo! Ich suche meine Schwester!" Ich sah die beiden auffordernd an. "Wer ist deine Schwester?" Der größere verengte die Augen. "Dalia... ich und Vater suchen sie schon lange" Der Dunkelhaarige knurrte auf und war in Sekundenbruchteilen vor mir und Packte mich am Hals. "Du hast sie verraten! Du willst sie töten!" Was? Warum sollte ich das tun? "Ich habe ihr gesagt, dass wir Geschwister sind! Ich hab es am selben Tag erst erfahren! Und ich würde sie nie töten wollen! Sie ist meine Familie!" Ich schnaubte und starrte in die roten Augen vor mir. "Felix! Lass ihn runter! Er sagt die Wahrheit " Wiederwillig wurde ich runter gelassen und gemustert. Der kleinere musterte mich nachdenklich. "Lady Dalia soll über ihn bestimmen. Sie wird die richtige Entscheidung treffen"
Erleichtert bemerkte ich, dass der dunkelhaarige sich entspannte. "Mason... du trägst ihn. Ich geh und benachrichtige Dalia über sein Auftauchen... " der Junge grinste mich an und... war verschwunden...
"Also Nico. Dalia hat nicht viel über dich erzählt... woher kennst du sie?" Ich grinste "Ich kenn sie aus einer Magierschule in welche ich geschickt wurde, zusammen mit einigen Freunden. Wir wurden in Dalias Haus gesteckt und ich spürte sofort eine Verbundenheit mit ihr... Anfangs dachte ich, es währe bloß Sympathie doch dann benachrichtigte mich Vater..."
Der Junge nickte überlegend. "Nenn mich Mason. Ich mag dich... du wirkst ehrlich. Das eben war Felix... Ich bring dich jetzt zu Dalia... "
DU LIEST GERADE
Dalia Riddel Volturi 2 Gespaltene Persönlichkeit
FanfictionDer 2. Teil meiner Dalia Riddel Volturi Reihe Dalia ist nicht wieder zu erkennen. Nicht zu wissen wer man ist, wem man trauen kann, das lässt einen vergessen, wer man eigentlich sein will...