Jane pov.
Sechs Jahre war es nun her. Sechs lange Jahre in denen Dalia verschwunden war und überall auf der Welt Massaker anrichtete. Niemand von uns wusste wo sie war, was ihre genauen Beweggründe waren.
Deprimiert stand ich wache haltend im Thronsaal das Gespräch von Nico, Dalias Halbbruder, und Meister Caius verfolgend. "Wie,ihr könnt ihr sie nicht länger verfolgen?! Bei Poseidons Unterhosen! Ihr seid verdammte Vampire also benutzt eure super Fähigkeiten und sucht sie ernsthaft!" . Ich konnte Caius Wut deutlich sehen, allerdings sah ich noch so viel mehr Resignation..."Wir tun was wir verdammt nochmal können!" Caius schrie Nico an der nicht einmal Zuckte...wow. "Du hast gesagt, ihr findet sie... ihr habt eine Woche, danach werde ich Vater selbst bescheid geben, das ihr unfähig seid meine Schwester wieder zu finden... und ich bin nicht sicher, ob ich dann auf eurer oder ihrer Seite stehen werde. Ich werde Meine Familie beschützen!" Nico funkelte Caius nochmal dunkel an und verschwand dann im Schatten. Das war so eine Sache die mir immer noch extrem suspekt vorkam...Will pov.
Ich sah besorgt zu Nico. Wir saßen zusammen in seiner Hütte und schwiegen. Dalias Adoptivvater hatte sie immer noch nicht gefunden und das nahm Nico extrem mit. Ich wusste, dass er am Abend diese Gedanken hatte. Er wollte bei seiner Schwester sein und das verstand ich vollkommen. Ich könnte nicht ohne meine Geschwister... gut, Nicos Schwester war eine Halbvampirin mit verdammt gruseligen Kräften und einen Hass auf fast alle Menschen... wenn ich so darüber nachdachte war sie fast wie Hades....
Ich spürte wie Nico langsam einschlief... hoffentlich ging es ihm danach zumindest ein bisschen besser...Mason pov.
Lächelnd stehe ich neben Dalia. Die zwei neuen fügten sich gut ein... es wurden immer mehr. "Dalia?" sie drehte sich lächelnd zu mir. "Wieso tut ihr das für uns?... Ich meine, warum nehmt ihr uns auf?" sie schmunzelte. "Weißt du Mason... ich wurde mein ganzes Leben angelogen und das hat mich sehr getroffen. Mir wurde verschwiegen wer mein Vater ist, was ich bin... was ich sein sollte. Ich habe herausgefunden , dass mein Halbbruder Wesen wie mich tötet, weil es seine Aufgabe ist. Jetzt, wo ich herrausgefunden habe wer und was ich genau bin, möchte ich nicht getötet werden und... ich war allein. Ich wollte Gesellschaft, deswegen nehme ich euch auf und vielleicht... wenn ihr möchtet, kann ich euch verwandeln. Ihr werdet nie wieder frieren oder Hunger leiden müssen. Wir wären eine Familie... und ich könnte meinen... Stiefvater zur Rede stellen ohne Angst zu haben, wieder belogen zu werden..." meine Augen weiteten sich. Sie wollte uns verwandeln?!
"Wir werden dich nicht enttäuschen Dalia. Und wir sind schon jetzt eine ganz große Familie!" Sie lachte... ein gutes Lachen... ein fröhliches... ein befreites. Es machte mich glücklich sie glücklich zu sehen... unsere Familie.... meine Familie...
Familie ist ein großes Wort und umschließt eigentlich jeden Menschen der einem wichtig ist. Familie kann der beste Freund oder die beste Freundin sein...ein Haustier oder gar Leute zu denen man viel Kontakt hat,ohne die man sein Leben nicht mehr missen möchte. Familie geht über Blut hinaus,sie endet nicht damit. Familie geht über schwer verdientes Vertrauen,über Freundschaft über Gefühle und über Erfahrungen. Man entscheidet selbst wem man vertraut, wen man zu Familie zählen will. Unsere Familie ist eins der besten beispiele dafür...manche fühlen mehr als für andere...Man entscheidet selbst wer Familie ist und wer nicht. Man selbst weiß wem man vertraut und wem nicht.
Familie hat nichts mit Blutsverwandtschaft zu tun, sie geht weit darüber hinaus.
Vertrauen ist kein Geschenk,man muss es sich ehrlich verdienen,man muss es zu würdigen wissen.
Familie endet nicht mit Blut-Alyshia Pain- as dem Buch 'Normale Welt geht's noch'
DU LIEST GERADE
Dalia Riddel Volturi 2 Gespaltene Persönlichkeit
FanfictionDer 2. Teil meiner Dalia Riddel Volturi Reihe Dalia ist nicht wieder zu erkennen. Nicht zu wissen wer man ist, wem man trauen kann, das lässt einen vergessen, wer man eigentlich sein will...