Chapter 6

344 17 7
                                    

Dalia Pov.
Ich sah überrascht auf als ich nur Felix kommen hörte. "Felix! Wo ist Mason?!" Der Dunkelhaarige hielt ein Stück Abstand. "Im Dorf hat uns ein Junge angesprochen. Er sagte, er sei dein Bruder und würde dich suchen. Auch versicherte er uns, dass er dich nicht töten wollen würde" Ich verspannte mich. Nico?! Wieso war er hier? Er war ein Monsterjäger ... wieso sollte er mich nicht töten wollen?!
"Glaubst du ihm?" Felix überlegte kurz bevor er nickte. "Er hatte nicht gelogen und auch Mason traut ihm." Ich nickte verstehend... "Er hatte mir damals gesagt, dass wir Geschwister sind... er hatte mich nicht angelogen wie die anderen... ich will testen ob er es ernst meint." Felix nickte einverstanden. "Mason bringt ihn hier her..." ich nickte, hörte ich ihn ja bereits...
"Dalia! " Ich nickte Mason zu weswegen er Nico absetzten welcher mich verwundert ansah. "Dalia?" Ich nickte und musterte meinen kleinen Bruder... er war erwachsen geworden...Ich merkte, dass er zu mir wollte, sich aber offensichtlich unsicher war. Ich kam ihm entgegen weshalb er ebenfalls auf mich zu kam und mich umarmte... damit... hatte ich nicht gerechnet.
"Ich hab dich so lange gesucht... ich hab dich jahrelang gesucht " ich spürte einige Tränen. "Wieso hast du nach mir gesucht? Ich bin ein Vampir... ein Monster und die tötest du doch so gerne" Nico starrte mich an. "Du bist kein Monster! Nein... du bist meine Schwester... du bist, neben Will, die einzige Familie die ich noch habe..." Familie... ich war seine Familie?
Perplex sah ich Nico an welcher sich noch immer an mich klammerte. "Nico..." er sah auf und ich sah ihn überlegend an. "Wenn es zu einer Konfrontation zwischen mir und... Caius kommt, und das wird es... auf welcher Seite wirst du stehen?" "Auf deiner... auf der Seite meiner Familie" Ich strich durch seine Haare... er war wirklich mein Bruder... "Mason...Felix... er kommt mit ins Lager... Ich habe meinen Bruder wieder..." Felix nickte akzeptierend während Mason leicht grinste. "Dir ist aber bewusst, dass ich den Kontackt zu will halte, ja?" Ich verspannte mich kurz und nickte ergeben. "Will ist Arzt, richtig?" Nico nickte. "Er kann auch kommen. Es gibt, auch bei uns, immer irgendwelche Verletzten... nur wird Keiner von uns dreien ihnen jetzt mehr helfen können..."

Ich konnte mein Glück nicht wirklich in Worte fassen. Nico, mein Bruder, war bei mir. Er wollte mich noch töten. Ich war seine Familie.
"Gehen wir. Es wird Zeit "
Ich erhielt ein Nicken von den Jungs und Nico wurde wieder auf den Rücken vom Mason genommen.
Wir rannten zum Lager. Niemand konnte uns im Schutz der Nacht sehen, mal davon abgesehen, dass niemand in unserem Umkreis war. Es dauerte nicht lange, da waren wir da und ich sah Nicos Augen größer wurden.

Nico Pov.
Ich war unendlich glücklich, dass ich bei meiner Schwester bleiben durfte. Ich war froh, dass Will kommen durfte, dass Dalia mir zeigte, wo sie die letzten Jahre war, dass sie mir vertraute.
Das Lager war wirklich atemberaubend schön. Überall liefen lachende Kinder, teilweise Judendliche umher. Die wirkten glücklich. "Willkommen in meiner Auffangstation Nico."

Dalia Riddel Volturi 2 Gespaltene PersönlichkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt