„Sehr Hilfreich"!

37 4 0
                                    

Pov Blue

«Mann wie lange denn noch?» Fragte ich genervt und schaute denn Stapel Papiere an. Dann klingelte es auf einmal und ich stand auf und ging zur Tür. Ja es ist eigentlich nur eine Wohnung, mit 8 Schreibtischen, wo immer ein Pc auf dem Schreibtisch steht. Eine Pflanze, dekoriert den Raum und zwei Fenster gibt es hier. Es ist schon dunkel manchmal und stickig. «Ja hallo?» Sagte ich genervt. «Ja hey ich bins Luis!» Ich öffnete die Tür und Luis kam hoch und begrüßte mich. «Hey, was machst du denn, noch hier?» «Musste wieder Überstunden machen?» Lachte er mit einen schamanten Ton. «Jap du hast es erfasst, und du?» «Ich.. ich wollt nur Papiere hollen, hab bald ein Termin, mit nem Kunden und muss mich vorbereiten!» Lachte er und lief zu seinem Schreibtisch. «Okay um was gehts?» Fragte ich neugierig und setzte mich wieder an meinem Schreibtisch. „Ach der Chef, meinte ich solle dem Kunden ne Versicherung andrehen, wo er monatlich zahlen muss!» «A musst Leute verarschen, kenn ich, musste ich auch schon oft machen!» Sagte ich lachend und schrieb weiter. «Ja wo du recht hast, unserer Beruf besteht ja nur darauß Leute über die Ohren zu hauen!» Ich kicherte kurz, und tippte dann weiter. „Kann ich dir helfen”? Fragte er mich, mit seinen großen schönen dunklen Augen. In die ich mich verliebt habe. Schnell wendete ich meinen Blick, wieder von ihm ab. «Ne passt schon, ist ja nicht mehr viel!» Sagte ich mit nem Fake Lächeln. «Das sieht aber nicht so aus!» Sagte er, und zeigte auf den Stapel Papier. «Ja ok, bitte hilf mir!« Flehte ich ihn an. «Das klingt schon besser!» Lachte er und lächelte mich an. Ich schaute verlegen zur Seite.  Dann stand er auf einmal auf, und lief zu mir. Er setzte sich neben mich, und ich spürte seine Wärme. «Also, was musst du machen?» Fragte er mich neugierig. Ich erklärte ihm alles und er hörte aufmerksam zu. Es war schwer nicht zu stottern oder mich zu konzentrieren. «A ok, dann nehm ich die Hälfte, der Blätter und du die andere Hälfte!» Sagte er und nahm sich ein Stapel. Einige Stunden später wurden wir fertig. «So großen Dank!» Bedankte ich mich bei ihm. «Kein Problem!» Sagte er und stand auf. «Ich hoffe du machst das gleiche auch für mich mal!» Sagte er und zog sich seine Jacke an. «Ja klar, wenn du Hilfe brauchst!» Sagte ich und schaltete mein Computer aus. «Ja dann, kommst du morgen mit ins neue Cafe?» Fragte er mit einem breiten Krinsen. «Mmh... mal sehen!» Sagte ich, und ging aus dem Büro, wo es schon dunkel draußen geworden war. Ich lief dann Richtung nach Hause, als ich die Tür öffnete sah ich.....

--------------------------------------------------
Kurze Frage: Schaut jemand von euch noch Yu Gi Oh? Ich suchte es mega gerade! Kp why aber joa wenn sich jemand mit auskennt schreib mir gerne mal mehhh~♥~
Lg BF L(*OεV*)E

Die vier Elemente  //beendet//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt