Pov Pink
Als ich fertig war und aufstehen wollte, fing Yellow an zu sprechen. "Ich gehe zurück nach Deutschland!" Sagte sie ernst, ich drehte mich geschockt zu ihr, aber sagte nichts. Wieso möchte sie zurück? Fragte ich mich in Gedanken, als Green anfing einen genervten Blick zu machen." Warum, ist das wegen euch beiden?" Fragte Green und Yellow schüttelte aber den Kopf. Was könnte es dann sein? Fragte ich, mich weiter hin in Gedanken. Ich konnte förmlich kein Wort sagen, als ob meine Zuge verschwunden wäre. Aber ich liebe sie nicht, und werde das auch nicht! Machte ich mir selber klar, als Yellow aufstand. "Ja, heute ist mein letzter Tag, in England!" Sagte sie, mit einer traurigen Stimme, die mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. "Wann hast du denn bitte den Flug schon gebucht?" Fragte Green aufgebracht. "Ich hab ihn schon vor einer Woche gebucht!" "Wie bitte, wieso sagst du es dann erst jetzt?" "Ich kam noch nicht dazu, weil du immer beschäftigt bist Green! Sagte Yellow wütend, Green fing an zu überlegen, aber man erkannte auf ihrem Gesicht, das die Aussage stimmen zu scheinte. "Stimmt ich war viel zu oft mit dem Buch beschäftigt, tut mir leid..." Sagte sie, in einem entschuldigen Ton. Ich stand weiter hin nur da, ich wollte einerseits meine Freundin nicht verlieren, aber anderseits, war es für mich auch positiv, weil der Spuck dann ein Ende hätte. Ich war hin und her gerissen, bis ich auf einmal die Klingel leuten hörte. Ich erschrack kurz, aber ging dann zur Tür. Es war unser Mieter, der uns wieder mal besuchte. Mir persönlich machte er Angst. Er wusste immer was im Haus passiert und kommt uns regelmäßig besuchen. Ich finde das ja nicht so toll, aber Blue ist meist auf der Arbeit, wenn er kommt, und bekommt davon nie was mit." Hallo Mr. Born!" Sagte ich freundlich, auch wenn ich ihn nicht leiden konnte, er ist immer noch unser Mieter, leider. "Bitte Schätzchen, nenn mich Brayn!" Sagte er, mit seiner hohen Stimme, die aber dennoch kratzig klingt. Schöne Harre und schön dekoriert hier! Sagte er und legte seine Jacke auf den Tresen. Ich weiß das ich unseren Mieter nicht leiden konnte, aber irgendwie hat er was! Er trug wieder ein weißes Shirt, wo seine muskel gepackten Arme zeigte. Green und Yellow liefen aus der Küche heraus, und wollten ihn begrüßen aber sein Gesicht verzog sich auf einmal. Ich dachte nur 2 Personen leben hier!" Sagte er, und drehte sich empört zu mir. Em ja, sie sind nur zu besuch, sie gehen auch bald wieder! Sagte ich leicht stotternd, weil ich auf seinem Gesicht noch nie so einen ernsten Ausdruck gesehen hatte. Nun gut, dann werd ich ein ander mal wieder kommen, und wenn sie da immer noch da sind, fliegt ihr alle raus! Sagte er ernst, und nahm sein Jacke und knallte die Haustür zu. Ich spürte plötzlich eine Wut in mir, die ich vorher noch nie gefühlt hatte, ich konnte förmlich schreien. Dieser Wi***! Immer tut er auf nett, und jetzt ist er so ein scheiß Ars**! Und Miss Blue, meint ja auch nie da sein zu müssen.
Green pov.
Ich sah das Pink wütend wurde, sie ballte ihre Faust zusammen, sie fing plötzlich an zu schweben. Ich und Yellow liefen weiter weg, wir hatten beide starke Angst, und klammerten uns an einander. Auf einmal hörten wir ein piepzen aus der Küche, dann kam auf einmal aus der Heizung ein knacksen, es war gruselig. Ich hatte in meinem ganzen Leben, noch nie solche Angst!Blue pov.
"Puuuhhh....." Sagte ich und setzte mich fertig auf meinen Schreibtischstuhl, der sehr bequem ist. Ich schaute kurz rüber auf die Uhr, als jemand wie aus dem nichts vor mir stand. Es war Lui der mich fragend anschaute. "Ja?" Fragte ich leicht genervt, ich schaute in seinen hasselnuss braunen Augen die mich fesselten, wie beim ersten, mal wo ich ihn sah. Kommst du heute? Fragte er mich, mit einem kleinen Schmollmund. Ich atmete nur genervt aus, und wendete mich von ihm ab. Er nahm auf einmal meine Hand und zog mich zu ihm, das ich gegen seine Brust knallte. "Beantworte, meine, Frage!" Sagte er, in einem Angst einflössenden Ton, der mir sofort Gänsehaut verpasste. "Man, ich schau mal!" Sagte ich genervt, und wollte mich von ihm erneut weg drehen, doch er wollte wieder meine Hand nehmen. Ich wurde leicht wütend, und schloss meine Augen, um mich zu beruhigen. Als ich sie öffnete und versuchte seinen Blick auszuweichen, wanderte er hoch über seinen Kopf, wo ein riesiger Wasserball war. Ich erschrak und sprang nach hinten, als der Wasserball auf einmal nach unten flog, auf Lui's Kopf. Er stand geschockt da, ich fing an stark zu Lachen, er wurde rot und rannte auf die Toilette. Ich schaute mich um, aber nur ich war alleine im Büro. "War das ich?" Fragte ich mich, hat das was mit meiner Augenfarbe zu tun? Ich fing an meine Sachen zu packen. Und lief nach Hause, als ich die Haustür öffnen wollte, knallte ich gegen.....
DU LIEST GERADE
Die vier Elemente //beendet//
FantasyVier Freunde, vier Elemente, kann nur zu einem Abenteuer führen, die Mädchen werden auf verschiedener Art sich besser kennenlernen und vieleicht auch mehr.... Anführerin Blue/Wasser, Pink/Feuer, Green/ Pflanzen und zu letzt Yellow/ Luft. War meine...