Die magische Kraft

93 4 0
                                    

Blue pov
«Man, wie ich meinen Chef hasse, er ist so!» Ich atmete genervt aus und schmiss den Stapel Blätter auf meinen Schreibtisch. «Eh.. mach mal das, mach mal dies!» Äffte ich in nach und setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an, auf meinen Computer, die Blätter zu bearbeiten.

Pink pov
«Man wann kommt den Blue nach Hause, sie werden bald kommen?» Dann wurde ich auf einmal aus meinen Gedanken gerissen, als es an der Tür klingelte. Ich rannte zur Tür und öffnete sie. «Hey» sagte ein sehr bekanntes Gesicht, zu mir. «Hi Green, schön dich wieder zu sehen!» «Ja hallo ist Blue da?» «Ne sie müsste aber gleich kommen!» Sagte ich und bad sie herein, wir setzten uns auf das Sofa. «Und ihr so?» Versuchte ich ein Gespräch aufzubauen. «Ja, Yellow ist gerade noch einkaufen und ja!» Ich nickte, dann schwiegen wir beide, als mein Handy vibrierte.

Chatverlauf
--------------------------------------------------

Blue: Ich komme heute später, muss Überstunden machen, sorry.

Pink: Du kannst mich doch jetzt nicht hängen lassen!

Blue: Sorry, ich beile mich, versprochen!

Pink: Na gut!

Blue: Mach ich versprochen, bis später!

Pink: Bis später!

Chatverlauf Ende
--------------------------------------------------
Ich legte mein Handy weg und sah zu Green, die sich umschaute. «Em... Blue wird heute erst später kommen, sie muss Überstunden machen!» Sagte ich und schaute zu Green, die ein paar Bilder anschaute und durchs Zimmer lief. «Schön Eingerichtet!» Ignorierte sie meine Aussage. «Danke» sagte ich und tippte mit meinen Finger, auf meiner Hose herum. Auf einmal ertönte die Klingel und ich sprang auf und lief zur Tür. Als ich sie öffnete umarmte mich Yellow. «Hi» schrie sie griel. «Hey» Sagte ich. «Komm rein!» Ich machte einen Schwung mit meinem Arm und sie betrat die Wohnung......

--------------------------------------------------
Wenn man seine alte Geschichte ließt und sich denkt was ist das für nen Scheiß?😂 Mehh ja erstes Überarbeitet!
(๑-﹏-๑) Junge ich werd mich so später hassen😂 egal viel spaß die Leute die das lesen.
Lg BF
(●'з')♡

Die vier Elemente  //beendet//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt