Der Unfall

23 4 0
                                    

Pov Blue
Ich wollte die Tür öffnen, aber ich knallte gegen die Tür, weil ürgentwas die Tür blockierte. Ich fiel wegen dem Schwung nach hinten, als mich jemand auf fing. O vorsichtig!" Sagte eine mir unbekannte Männerstimme. Ich öffnete ein Auge, um zu sehen, wer mich aufgefangen hat. Es war ein Asiate, nach seinem Aussehen nach zur urteilen. Er erinnerte mich etwas an einen K-pop Star, darauf hin musste ich kurz Lächeln. Dann fiel mir ein, das ich immer noch auf seinem Arm lag, und sprang auf. Entschuldigung!" Sagte ich, und verdeckte mein Gesicht, mit meiner Hand. Alles gut, ich bin der neue Nachbar Dai Maoi!" "Sehr schön sie kennen zu lernen, ich bin Blue Lee!" Ich war zwar beindruckt von seinem Aussehen, aber noch niemand hat es wirklich geschafft mich um zu hauen, mit seinem Aussehen. Weil ich mehr auf denn Charakter schaue. Also konnte ich ohne Probleme zu ihm sprechen. Er war sichtlich überrascht, das ich so eine klare Antwort geben konnte. Wow das erste Mädchen, wo zu mir spricht, als ob ich ein "noramler" Mensch bin!" "Bist du das nicht?" Fragte ich, und hob eine Augenbraue. Doch natürlich, nur wegen meinem Aussehen, naja wenn du verstehst!" "Okay, bist du ein Star, oder so, oder warum bin ich die erste Person, die dich *normal* angesprochen hat?" Fragte ich neugierig, weil mir sein Gesicht so vor kam, als ob ich es kannte. Nein!" Sagte er schnell und wechselte das Thema. Mich überzeugte seine Reaktion, das er ein Star ist, aber was für einer, war er? Ich bin erst seit 4 Wochen hier, wie wärs wenn du mir mal die Stadt zeigst? Ja klar, warum nicht!" Sagte ich und wollte die Tür öffnen. Warte, hier meine Nummer!" Sagte er und drückte mir ein Zettel in die Hand. Schreib mir mal, wenn du Zeit hast, bye!" Sagte er, und warf mir ein letztes Lächeln zu, als er die Treppen hoch lief. Ich schmatzte kurz, drehte mich dann aber um, und öffnete die Tür.....

---------------------------------

Was währendessen passierte

----------------------------------

Pov Green
Wir alle hörten einen lauten Knall. Ich schaute erschrocken zu Yellow. Was war das?" Fragte ich Yellow, die aber zu viel Angst hatte, vor Pink, um zu Antworten. Pink beruhigte sich zum Glück, und schwebte zurück zum Boden, aber brach zusammen. Ich blieb sitzen, aber Yellow sprang auf, um nach ihr zu sehen. Gehts dir gut, Pink?" Fragte sie besorgt. Ja, was ist passiert?" Fragte sie müde, und rieb ihren Kopf. Yellow stützte sie, und half ihr auf. Nun also, wie soll ich dass am besten sagen.... du wolltest uns glaube ich, gerade UMBRINGEN!" Schrie ich wütend. Wollt ich das?" Fragte Pink verwirrt. Nicht so wichtig!" Sagte Yellow, und brachte Pink zum Wohnzimmer. Vor allem wenn du sowas kannst, können wir dass auch?" Fragte ich aufgeregt. Los, mach mich wütend!" Sagte ich, plötzlich aber öffnete sich die Haustür. Blue!" Schrie ich fröhlich. Hallo? Warum ist es so warm hier?" Fragte sie verwundert und ging zur Heizung. Wieso, ist die Heizung ganz hoch gedreht?" Fragte sie verwirrt, und drehte sich zu uns. Hehe Pink war es kalt, und sie hat die Heizung aufgedreht!" Sagte Yellow schnell, und fing an zu schwitzen. Ist das so, und deswegen sieht sie so aus, als ob sie nen Marathon gelofen ist?" Fragte sie ungläubisch. Ja" sagte Yellow, in einem sehr hohen Ton. Nun gut!" Sagte sie und lief in die Küche. Wir beide atmeten erleichtert aus. Pink starrte die ganze Zeit aus dem Fenster. Pink, wo schaust du hin?" Fragte Yellow. Die Sonne, so warm!" Fing sie an zu sagen. Auf einmal schrie Yellow auf. A meine Hand!" Sagte sie und zog ihre Hand von Pinks Schulter, mir wurde ebenfalls immer wärmer. Wir brauchen was Kühles!" Sagte ich zu Yellow. Es ist Winter, nimm einfach Schnee!" Schrie Yellow. Wir fingen an mega stark zu schwitzen. Ich rannte nach draußen, um Schnee zu holen. Plötzlich spürte ich die eisige Kälte. Ich wollte Schnee nehmen, als mich was packte und nicht los ließ. Was zum?" Fragte ich mich, auf einmal wurde ich nach oben gezogen, und ich hing Überkopf. Ich sah einen riesigen Baum. Der mich am Fuß festhielt. Ich fing an hysterisch zu schreien. Wtf, geht hier ab? Er hielt meinen Fuß, mit einem Ast fest und wirbelte mich in der Luft herum. Ich trat gegen seinen Ast und fiel plötzlich auf den Boden. Es tat höllisch weh, doch ich stand schnell auf und rannte ins Haus und schloss so schnell wie möglichst die Tür. Als ich denn Schnee Yellow bringen wollte, und mich umdrehte, fingen wir an zu schweben. Was passiert hier gerade!" Schrie ich. Ich hab keine Ahnung!" Schrie Yellow, die im Kreis gewirbelt wird. Auf einmal flog ein Fisch an mir vorbei. Ich schaute ihn nur komisch an. Wie, was, hä? Auf einmal flog alles auf denn Boden. Was passiert hier gerade?" Fragte mich Yellow erschrocken und ängstlich. Ich hab keine Ahnung!" Sagte ich zu ihr. Es klopfte an der Wohnzimmertür. Ich stand vorsichtig auf und lief zu ihr, als ich sie öffnete, kam mir eine riesige Wasserwelle entgegen. Dann sah ich Blue auf denn Boden liegen. Alles gut?" Fragte ich sie. Sie hob ihren Kopf und spuckte erstmal Wasser aus. Ja jetzt!" Sagte sie und stand auf. Wir alle standen in der Mitte des Wohnzimmers. Leute, was ist hier nur passiert?" Fragte Pink geschockt. Das Wasser hat viele Schäden angerichtet, und alle Möbel liegen verstreut auf denn Boden. Wir schauten uns alle an. "Okay, jetzt gibt es nur eine Frage! Wer räumt was auf?"

--------------------------------------------------
So Leute die Geschichte ist jetzt beendet, und ich hoffe es hat euch gefallen, bis irgendwann,

Frage soll ich einen zweiten Teil davon machen? Wenn ja, stimmt für die Story, oder schreibt einen Kommi, mit einer Idee, wo ich mit in denn nächsten Teil bringen soll! Würde mich freuen!

bye bye💖😘

Lg BF

Die vier Elemente  //beendet//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt