Pov Blue
Als ich aufhörte zu schreien, schaute ich zu Pink, die komplett rot geworden ist und Yellow anschaute. Ich schaute zu Green, die das auch aufgefallen ist. Sie schaute mich fragend an, ich hob meine Schultern. «Em Yellow, können wir reden?» Fragte Pink ernst. «Ja klar was ist?» Fragte Yellow besorgt und lief mit Pink ins Badezimmer, wo sie die Türe abschlossen. Green ging zur Tür und drückte ihr Ohr gegen die Tür und wedelte mit der Hand, das ich das auch tuhn sollte, aber ich schüttelte den Kopf und zeigte auf mein Handy. Sie schaute mich fragend an, und lief dann zu mir. Dann fing ich an, ihr zu zu flüstern. «Ich habe ne App, wo ich leise Töne verstärken kann!» Sie schaute mich weiter hin fragend an. Ich hielt ihr einen Kopfhörer hin. Sie nahm ihn und wir testeten die App. Aufeinmal hörten wir einen lauten Ton, und wir schmießen die Kopfhörer weg. Green wollt mich gerade anschnauzen, aber ich hielt ihr den Mund zu, und hob mein Handy hoch. Dann nahm ich ein Kopfhörer und hörte. «Warum hast du das getan?» Schrie Pink durch die Kopfhörer, das es Green hörte. Green lief zu mir und hörte mit.
Pov Pink
«Wieso hast du das getan?» Fragte ich so, das es die beiden draußen nicht hören konnten. «Ich weiß nicht, es tut mir leid, ich hab nicht nachgedacht!» Entschuldigt sie sich und schaute zum Boden. Ich verschränkte meine Arme. «Man man man!» Sagte ich wütend und stampfte mit denn Beinen. «War es den wirklich so schlimm?» Fragte sie mich, mit Tränen in den Augen. «Du weißt doch das ich in....sie verliebt bin!» «Ja ich weiß, aber aber.....ich... ICH LIEBE DICH VERDAMMT!» Schrie sie, ich stand nur geschockt da und konnte mich nicht bewegen.Pov Blue
Wir brauchten die App nicht mal. Weil wir es durch die Tür hörten.
Ich stand mit Green geschockt da, wir konnten nicht realisieren was sie gerade gesagt haben. «Bei allem Guten!» Sagte Green mit einer zitternden Stimme. Auf einmal öffnete sich die Badezimmertür. Ich und Green schauten uns geschockt an und fingen dann an zu tanzen. Wir wussten beide nicht warum. Dann schaute uns Pink komisch an. Ich und Green tanzten in mein Zimmer und schlossen die Türe. Ich legte mich auf mein Bett, weil mich wieder die Müdigkeit packte. Dann legte sich Green zu mir und kuschelte sich an mich. Sie strahlte so eine Kälte aus, die mich entspannte, dann schlief ich mit der Zeit ein. Ein Kältemensch zu sein ist manchmal echt schön.Green pov
Ich legte mich zu ihr. Sie ist so warm und schön. Ich nahm ihr Arm und legte ihn um mich. Sie lächelte kurz, aber es verschwand wieder. Ich schaute zu ihr hoch und schaute auf ihre geschlossen Augen. Ihr Puls wurde ruhig, genauso ihr atmen. Sie muss wohl eingeschlafen sein. Ich fühlte mich wohl, in ihrem Arm zu liegen. Sie war einfach perfekt. Dann küsste ich sie auf die Backe und wurde kurz rot, dann schlief ich auch ein.
Als ich aufwachte, spürte ich ein kribbeln in meinem Finger. Ich setzte mich auf und aufeinmal fielen mir grüne Harre ins Gesicht. Ich erschrack und faste an meine Harre. Alle waren grün! «Wie kann das sein? Ich hab doch eigentlich braun blonde Haare!» Ich stand auf und rannte ins Bad. Als ich vor dem Spiegel stand, fiel mir die Kinnlade herunter. Ich hatte grüne Augen, und 4 Edelsteine auf der Stirn, die grün schimmerten. Ich versuchte sie abzukratzten, aber jedes mal tat es höllisch weh. Meine Augen füllten sich mit Tränen, doch ich rieß mich zusammen und versuchte ruhig zu bleiben. Plötzlich hörte ich schreie aus dem Schlafzimmer, von Pink. Ich rieß die Tür auf und schaute auf die verzweifelten Gesichter von Yellow und Pink, die genau das gleiche haben wie ich, gefärbte Haare, nur das Pink feuer Haare hatte und Yellow weiße Harre, so wie ihre Augen. Alle hatten komische Edelsteine an der Stirn. Was hat das zu bedeuten?
DU LIEST GERADE
Die vier Elemente //beendet//
FantasyVier Freunde, vier Elemente, kann nur zu einem Abenteuer führen, die Mädchen werden auf verschiedener Art sich besser kennenlernen und vieleicht auch mehr.... Anführerin Blue/Wasser, Pink/Feuer, Green/ Pflanzen und zu letzt Yellow/ Luft. War meine...