100 Reads Special FF Teil

18 2 0
                                    

Pov ???

Ich wusste schon immer das sie eine bestimmte Begabung haben. Aber das sie so stark sind, hätte ich nicht gedacht! Hoffentlich schafft es mein Sohn, die Anführerin um denn Finger zu wickeln. Dann haben wir die mächtigsten Personen, auf unserer Seite! Und die Hellen werden verlieren! Ich begann böse zu lachen. "Sir, ihr Sohn nimmt zu uns kontakt auf!" Sagte ein Teufel und verschwand. Ich drehte mich zum Spiegel und sah meinen Sohn, in seiner menschlichen Gestalt. "Was willst du?" Fragte ich ihn. "Es scheint so, als ob die Anführerin schwerer zu knacken ist, wie wir dachten!" Sagte er und ich schaute ihn fragend an. "Was, meinst du damit?" Fragte ich ihn. "Der Fluch hat nicht funktioniert!" Sagte er, und mein Mund fiel nach unten. "Wie ist das möglich?" Fragte ich ihn und setzte mich, auf meinen Tron. "Er ist einer meiner stärksten Flüche!" Sagte ich verwirrt und stützte meinen Kopf. "Dad vielleicht ist deine Magie schwächer geworden!" Sagte mein Sohn, ich stand wütend auf. "Was denkst du, wer du bist? So mit mir reden zu können?" Fragte ich ihn wütend. Und das Feuer entfachte sich. "Verpiss dich und mach deine Aufgabe und wenn du scheiterst landest, du dort wo auch deine Mutter ist!" Schrie ich wütend, und der Spiegel schloss sich. "Du wirst doch nicht wirklich deinen Sohn töten? Fragte mich die Seele von Joon. "Ich weiß es nicht!" Sagte ich und legte mich wieder zurück in denn Tron. "Ach mein kleiner Yugi!" Sagte Joon und schwebte um mich, herum. Wo durch kühle Luft auf meinen Körper wehte.

Pov????

"Wir müssen schneller sein, wie die Schatten!" Sagte Monki aufgebracht. "Ich versuche mein möglichstes, aber sie lehnt mich immer ab!" Sprach Jöl durch denn Spiegel. "Du musst es schaffen, du bist unsere letzte Hoffnung!" Sprach nun Monki erneut. Mir war das alles zu bund. Ich wollt das der Krieg endet. Und nicht das wir jetzt um diese Mädchen, kämpfen. Das ist doch lächerlich. Der Himmel und die Hölle sollen nicht gegeneinander arbeiten. "Jim komm jetzt!" Rief Jemon und ich sprang auf und rannte ihnen hinter her. "Leute warum kann nicht einfach Frieden herrschen?" Fragte ich sie nun. "Jim glaubst du ernsthaft das uns Yugi verzeihen wird?" Fragte Monki lachend. "Ja Jim, er ist doch so selbst verliebt!" Stimmte Jemon ihm zu. "Ja, aber es ist doch Schwachsinn, weiter hin Krieg zuführen. Er wird doch nie enden, wenn wir nicht denn ersten Schritt machen! Außerdem vermisst du nicht Joon Monki? Und du Jemon nicht Yugi?" Fragte ich sie und beide seufzen. "Vielleicht hast du recht!" Sagte nun Monki. "Ja natürlich, hab ich das!" Sagte ich und der Funken der Hoffnung, wurde endlich wieder genau so groß wie damals. "Der Kleinste hat uns mal wieder belehrt!"

Lachte Jemon und wir alle stiegen mit ein.

----------------------

Pov Blue

Ich lief mal wieder zur Arbeit. Als mir unser Nachbar hinter her rannte. "Hey warte!" Rief er und ich blieb stehen. "Ja?" Fragte ich ihn. "Willst du später mit ins neue Cafe gehen?" Fragte er mich und ich hob die Schultern. "Eigentlich, hab ich schon meinen Kollegen versprochen, mit ihm hin zu gehen aber du kannst gerne mit kommen!" Sagte ich und er nickte. "Aber ich muss zuerst arbeiten, ich schreib dir dann wenn du kommen kannst!" Sagte ich und er nickte erneut. "Ich muss gehen!" Sagte er und verschwand. Ich weiß nicht, was ich von dem Typen halten soll. Er ist schon komisch. Aber, nun ja, vielleicht ist er ja ganz nett. Ich konnt mich ja, bis jetzt noch nicht lange, mit ihm unterhalten. Aber wer weiß. Also lief ich zur Arbeit und machte mal wieder die Papiere fertig. Nach gefühlten Stunden, konnt ich aufstehen und gehen. Doch ich wurde von jemand wieder zurück gezogen. Jap, es war mal wieder Lui. Langsam wird es gruselig. "Lui zum tausensten mal, lass mich in Ruhe, ich komm doch mit ins Cafe!" Sagte ich und wollte gehen. Er packte mich am Arm, und drückte mich gegen die Wand. Er begann meinen Hals zu küssen. Ich wurde wütend und schuckte ihn weg. "Du Pisser!" Schrie ich ihn an. Seit dem Vorfall, ist ziemlich viel Zeit vergangen und wir lernen, alle langsam, wohl oder übel, mit unseren Kräften umzugehen. Die Anderen wollen zwar ihre Kräfte nicht benutzen, aber ich will es. Ich hob meine Hand und das Wasser, aus dem Wasserspendern, sammelte sich zu einem großen Ball zusammen. Denn ich dann auf Lui schoss. Er flog nach hinten auf seinen Hintern. Es war mir egal, das er sah das ich Kräfte habe. Er begann böse zu Lachen. "Denkst du mit sowas kannst du mich besiegen? Da brauchst du schon mehr Erfahrung!" Drohte er und ich lachte. "Ja okay dann geb ich mir halt mal Mühe!" Sagte ich.....

Pov Yellow

Nun steh ich hier in Deutschland. Meine Freunde lass ich alleine, und muss selber sehen, wie ich mit diesen komischen Kräften, um gehen soll. Ich will einfach normal leben. Und zur Zeit ist auch nichts mehr passiert. Alles ist eigentlich normal, kein Kristall nichts mehr. Liegt es da dran das ich meine Freunde im Stich gelassen habe? Egal, ich muss mich jetzt auf meine Familie konzentrieren, sie haben Priorität. Ich lief durch die Gase, zu meiner Mutters Wohnung. Als ich von hinten gepackt wurde.

Pov Green

Blue hat mir nun endgültig, einen Korb gegeben. Deswegen bin ich abgehauen, nach Russland mein Heimatland. Es tut mir zwar für Pink, leid, weil sie nichts dafür kann, aber ich will Blue einfach nicht mehr sehen. Sie spielt mit jedem, und nimmt nie was ernst. Ich war auch einfach naiv, als ob so eine schöne Person, jemals mit mir zusammen kommen würde. Ich versteh es nicht, was hab ich ihr getan das sie einfach so mit mir spielt. Oder eher warum, war ich so dumm und viel auf sie rein. Das ist einfach nur dumm. Ich stapfte, in denn Garten meiner Oma. Es war sehr still. Zu still.

Pov Pink

Allein gelassen, sitze ich nun hier in der Wohnung, und überlege was passiert ist. Wie dumm, kann man sein. Jeder seiner Freunde zu verlieren. Ich hatte mit Blue einen heftigen Streit. Weil sie Green das Herz gebrochen hat. Aber ich find's abartig, das sie mit Green so spielt. Früher war's lustig, nur heute ist es abartig. Ich hab Angst, das es wieder passiert. Das ich wieder die Kontrolle über mich verliere. Es wäre niemand da, der mir helfen könnte. Außer unser komischer Nachbar. Aber ich weiß nicht, was ich von dem halten soll. Ich mein schlecht sieht er nicht aus. Aber er strahlt was aus, wo mich irgendwie komisch fühlen ließ. Ich hörte plötzlich einen Knall und sprang sofort auf, und rannte in denn Flur und sah...

-------------------------------

Ich bin fies. Naja egal, wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht, schreibt es in die Kommis, oder stimmt für die Story. Ich würd mich riesig freuen. Und wenn wir mal die 1000 Reads knacken, kommt einfach so das neue Kapitel. Zwar unmögliche Vorstellung, aber egal... ich darf ja auch mal träumen.. Joa viel Spaß dann noch, und wieder vielen Dank für die 100 Reads, ist mega nice! Verbesserungsvorschläge ab in die Kommis, und ihr geilen Kartoffel noch nen schönen Tag! :)

Die vier Elemente  //beendet//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt