Die Babystimmen

35 3 0
                                    

Blue pov
Ich sah das alle drei, auf dem Boden lagen, alle schliefen. Ich kicherte und zog meine Jacke aus, und schmieß meine Schlüssel, auf das Schlüsselbrett. Ich schlich mich an ihnen vorbei, in die Küche, wo die Plätzchen auf dem Backofen standen, schön dekoriert. Mir schlich ein Lächeln, auf die Lippen. Ich nahm eine kleines Stück von den Plätzchen und probierte. «Mmmh ich liebe diese Plätzchen!» Dann ging ich ins Wohnzimmer und holte ein Decke und deckte alle drei zu. Ich lief in mein Zimmer und legte mich hin und schlief sofort ein. Die Arbeit ist so hart!

Pov Pink

Ich wachte auf und merkte das ich zu gedeckt wurde, mit den andern beiden, was ziemlich unangehnem war, weil Yellow ihre Hand auf meinen Oberschenkel hatte. Auf einmal, zog sie ihre Hand weg, sie ist glaube ich aufgewacht. Wärend Green weiter hin schnarchte. Auf einmal kam mir Yellow immer näher und ich spürte ihre Lippen, auf meiner Backe. Ich erschreckte und sprang auf. «Was zum fic*, machst du da"! Schrie ich, sie schaute mich einfach nur geschockt an. E-es-s t-t-u-u-t m-i-r lei-d! Stotterte sie, wir hörten plötzlich einen knall und Green knallte mit ihren Kopf, auf dem Boden. «Au» Schrie sie auf. Dann hielt ihr Yellow, die Hand komischer weiße vor dem Mund und zeigte auf die Jacke, von BLUE!? «WAS BLUE IST DA?» Schrie ich ziemlich laut. Dann öffnete sich die Tür, von Blues Zimmer. «Man was?» Sagte sie müde, man sah ihr wörtlich an, das sie ziemlich und wenn ich sage ziemlich, dann mein ich auch ziemlich, fertig aussah. «Sorry, wir wollten dich nicht wecken!» Sagte Yellow beschämt. «Was?» Fragte Green verschlafen, die immer noch auf dem Boden lag. «Wir haben Plätzchen gemacht!» Lenkte ich ab, stolz zeigte ich in die Küche. «Ich weiß mega lecker!» Sagte sie und kratzte sich an ihrem Kopf und gähnte. Sie hat einfach mal meinen Stolz weggezaubert? «Und, hast du eigentlich deinen Liebhaber getroffen?» Sagte ich mit einem breiten fiesen Krinsen. »Was Blue, du hast ein Liebhaber?» Fragte Yellow neuguerig. «Was, ich dachte ich wäre die einzige Person, wo du liebst!» Sagte Green, mit nem Schmollmund. «Du wirst immer ein Platz im meinem Herzen haben!» Sagte sie, mit ihrer Babystimme. «Aaaw» antwortete Green, ebenfalls mit ihrer Babystimme. Ich und Yellow schauten uns nur fragend an. Dann fingen beide an, wie Mädchen mit ihrer Babystimme zu schreien und umarmten sich.

Die vier Elemente  //beendet//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt