Endlich kommt Sie!

48 5 3
                                    

Pov Pink
Sie lief ins Wohnzimmer und setzte sich neben Green. «Ja wollt ihr was Essen?» Fragte ich sie, sie schüttelten aber den Kopf. Dann ergriff Yellow das Wort. «Na wie läufst mit deinen Youtubekanal?» «Gut, gut hab schon über ne Millionen! Und bei euch?» Mein Blick schwief zu Green, die gelangweilt da saß. «Ja ich arbeite als Mangerin, von einer Band, und Green hat ihren ersten Bestzähler rausgebracht!» Erzählte Yellow stolz und klopfte Green auf die Schulter. Was sie aber ignorierte. «Schön» sagte ich und es herrschte Stille, sonst ist Blue immer die die viel redet und weil sie nicht da ist, müssen wir uns jetzt unterhalten. „Ja und noch so”? Green seufzte, sie hasste es wenn man so langweilige Fragen stellt. Es wurde wieder still. Bis mir eine Idee kam. «Sollen wir was backen, es ist ja bald Weinachten!» «Ja» schrie Yellow und sprang auf, wärend Green am überlegen war. «Ja warum nicht?» Sagte sie und stand ebenfalls auf. «Ok dann können wir ja Plätzchen backen!» Sagte ich und wir liefen in die Küche, ich holte ein Kochbuch und öffnete es. Ich schaute nach einem bestimmten Rezept, wo Blue liebte, als dankeschön das sie immer so fleißig war. „Ah nehmen wir das”? Fragte ich, alle nickten wir kramten alle Zutaten aus den Schränken. Als wir alles hatten, fingen wir an mit dem Teig. Alles lief gut, bis Green aufeinmal mich abschmieß mit Mehl. «Hey» schrie ich und nahm Mehl und warf es auf sie zu, nur sie dückte sich und es traf Yellow mitten ins Gesicht. Sie hustete kurz, nahm dann auch Mehl und schmieß mich ab. Es begann ein Mehlkrieg! Danach lagen wir alle kaputt und schmutzig auf dem Küchenboden. «Wir wollten doch nur Plätzchen machen!» Sagte ich lachend und seufzte. «Ja gut, sollen wir nicht lieber weiter machen?» Fragte Yellow lachend. «Ja komm, wir haben noch genug Zeit!» Sagte Green, ich nickte als der Teig fertig war, schoben wir die fertigen Plätzchen, in den Backofen, und nur wenige Minuten später roch es ihm ganzem Haus nach Weinachtsplätzchen.....

--------------------------------------------------
Zweites fertig nice! Mein Rücken tuht weh-_-||. Ich bin alt!🤣 Naja viel Spaß beim weiter lesen! Falls noch Rechtschreibfehler drin sind oder ich was vergessen habe! Scheiß drauf!
Lg BF(*´∇`*)

Die vier Elemente  //beendet//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt