03:: the world's prettiest lips, 11/10
Obwohl ich nach einem kurzen Briefing mit mir selbst zu dem Schluss gelangt war, dass ich ruhig mal wieder den flirtigen Hoseok ans Tageslicht lassen konnte, wurden mein zuversichtlicher Plan direkt wieder über den Haufen geschmissen, als Jimin begann mir sehr gefühlvoll die verschieden Cremes auf dem Arm zu verreiben. Und natürlich mussten mich seine warmen Fingerspitzen derart aus der Fassung bringen, dass ich es nichtmal schaffte, ihm mitzuteilen, dass ich eigentlich gar keine Lotion finden wollte geschweige denn selber benötigte.
»Also diese hier eignet sich sehr gut direkt vor dem Schlafengehen.«
Er hielt mir eine zart-violette Creme unter die Nase, von der ein sanft lavenderartiger Duft ausging und im nächsten Moment schaufelte er sich davon ein wenig auf den Finger, um es dann wieder auf meinem Unterarm zu verteilen.
»Sie sorgt für sanfte und geschmeidige Haut.«
Aw, bei seinem strahlenden Lächeln konnte ich doch nur begeistert nicken, auch wenn ich persönlich fand, dass es genau das gleiche war, wie mit den drei anderen Lotions zuvor. Aufjedenfall fuhr er begeistert fort mir die ganzen Cremes vorzuführen und ich würde nicht einmal im Traum daran denken, ihn zu unterbrechen. Die Mitarbeiterin (ich war mir fast sicher, dass sie eine Freundin von Soojin war, denn irgendwie kam sie mir bekannt vor) hatte mir einen fast mitleidigen Blick zugeworfen, als sie in den Lagerraum verschwunden war, denn ich musste für Außenstehende absolut verknallt aussehen, wie ich einfach nur nutzlos im Raum stand und den Pinkhaarigen vor mir mit einem leicht seeligen Lächeln auf den Lippen und roten Wangen betrachtete. Oh Gott.
Aber eigentlich könnte mir niemand den immensen Crush auf Jimin, dem ich schon nach so kurzer Zeit erlegen war, vorwerfen, denn er sah schließlich aus, wie der deliziöste Leckerbissen, den Gott je erschaffen hatte. Es war unfair, wie absolut umwerfend diese pinke Haarfarbe an ihm aussah und es machte mich fast schon fertig, wie hinreißend sein Lächeln war, weil seine Augen sich zu Sichelmonden verformten und seine ohnehin schon knuffigen Wangen noch stärker hervortraten. Zudem war alles, was dieser Junge machte lächerlich attraktiv. Also jetzt mal ernsthaft: Es konnte doch nicht angehen, dass mir ganz warm wurde, wenn er nur seinen Arm hob und dadurch sein hochgerutschtes Shirt einen winzig kleinen Spalt seiner V-Line freilegte. Zudem würde ich echt gerne wissen, ob er eventuell auch Tänzer war, denn seine Bewegungen hatten irgendwie etwas anmutiges und wenn ich ganz poetisch sein wollte, sogar etwas erhabenes. Oh je, ich war ja schon echt hoffnungslos.
»Also welche Lotion sagt Ihnen am meisten zu?«, fragte Jimin schließlich, nachdem meine beiden Unterarme sich so weich und samtig wie ein Babypopo anfühlten und gerade weil er sich mit einer zum dahinschmelzenden Bewegung durch die Haare fuhr, was meinen Mund ganz trocken und meinen Kopf noch leerer werden ließ, tat ich was ganz Dummes und stotterte ein kleinlautes Nein. Wieso, Hoseok, wieso?
DU LIEST GERADE
lush cosmetics; jih √
Fanfictie"welcome to lush, we deliver you fresh handmade cosmetics, how can i help you?" ↳ wo hoseok eigentlich nur body lotion für taehyung kaufen wollte, aber am ende mit zehn lippenpeelings aus dem laden geht, woran mehr oder weniger der pinkhaarige verkä...