Am nächsten Morgen
Paddy's Taxi fährt gerade vor Maites Haus. Nachdem sie ihm gesagt hat, das sie Florent rausgeschmissen hat, hat er sich den nächsten Flieger gebucht um nach Köln zu kommen. Maite hatte sich am Telefon ziemlich wage gehalten und er wusste beim besten Willen nicht was vorgefallen ist. Eigentlich hatte er gar keinen Bock so schnell wieder nach Köln zu kommen, gerade wegen der Auseinandersetzung mit Patricia aber Maite braucht ihn jetzt. Als er aus dem Taxi steigt, kommt gerade Solene mit ihrer Schultasche um die Ecke. Als sie Paddy erblickt, rennt sie auf ihn zu und schmeißt sich in seine Arme. Überrascht von ihrer überschwänglichen Begrüßung, erwidert er ihre Umarmung. Als er sich von ihr löst, sieht er Tränen in ihren Augen. >>Hey Kleine, was ist denn los?<<. Paddy hockt sich hin und sieht sie an. Die ersten Tränen kullern ihre Wangen herunter. >>Papa ist weg...und Mama ist so traurig.<< Paddy nimmt Solene erneut in den Arm. >>Ist deine Mama da?<< Solene nickt und zeigt auf das Auto, welches in der Auffahrt steht. >>Ich hol noch schnell meinen Koffer auf dem Kofferraum und dann gehen wir rein ja?<< Solene nickt und lässt Paddys Hand aber nicht los. Gemeinsam gehen sie zur Haustür und klingeln. Keine Minute später öffnet Maite die Tür. Überrascht sieht sie ihren Bruder an und dann in das verweinte Gesicht ihrer Tochter. >>Was ist denn passiert?<< fragt Maite besorgt ihre Tochter. Diese schüttelt nur den Kopf und rennt die Treppe rauf in ihr Zimmer. Erschöpft seufzt Maite. >>Come in brother<< Paddy folgt Maite ins Haus. Sie geht in die Küche und setzt Tee auf, während Paddy seinen Koffer in den Flur stellt und seine Jacke aufhängt. Dann geht er zu seiner Schwester in die Küche und beobachtet sie. Immer wieder hört er wie sie schluchzt. Er geht auf sie zu und legt eine Hand auf ihre Schulter. Maite schüttelt sie ab. >>Es geht schon, lass mich machen.<< sagt sie und holt zwei Tassen aus dem Schrank. >>Maite.<< sagt Paddy leise. Diese schüttelt ihren Kopf, doch Paddy lässt nicht locker und nimmt sie wortlos in den Arm. Mit einem Mal sind tausend Dämme bei Maite gebrochen und sie fängt bitterlich an zu weinen. >>Shhh don't worry, you'll handle it...you will get through it..<< Maite klammert sich an Paddy wie an einen Rettungsring. >>Come, lets sit<<. Beide setzen sich mit dem Tee ins Wohnzimmer. >>Was war mit Solene?<< fragt sie jetzt, nachdem sie sich beruhigt hat. Paddy schüttelt mit dem Kopf >>Ihr Papa ist weg und ihre Mama ist traurig. Sie macht sich Gedanken<< Maite flucht innerlich. Sie wollte nicht das ihre Kinder so leiden. Doch wie sollte sie das verhindern? Sie kann Florent nicht verzeihen, sie kann nicht alles beim Alten lassen. >>Mach dir keine Sorgen, sie ist tough. Was ist denn passiert Maite? Was hat er getan?<< Maite starrt wie hypnotisiert auf die Bilder von ihrer kleinen Familie. Wie konnte es so weit kommen? >>Er hat eine andere, schon seid längerem. Er war die letzten Monate immer öfter auf Geschäftsreise. Ich hatte hier alle Hände voll zu tun aber ich hab mich so gefreut das die Firma endlich so gut läuft, wie er sich das wünscht. Aber Solene hat ihn gesehen...mit der anderen Frau, küssend vor einem Hotel hier in Köln. Unsere eigene Tochter...ich kann es einfach nicht verstehen..wir waren glücklich... ich hab ihn so geliebt .. ich weiß nicht wie er das tun konnte, ich erkenne ihn nicht mehr wieder..<< während sie redet, bleibt ihr Blick starr auf die Bilder an der Wand gerichtet. >>Maite...I'm so sorry..<< Maote winkt nur ab. >>Ich möchte jetzt nicht weiter darüber reden, okay?<< Als wenn ihre Gebete erhört wurden, klingelt in der Sekunde ihr Handy. Sie steht schnell auf und holt es sich aus der Küche. Es ist Patricia. >>Hey Tricia, wie geht es dir? Gibt es was neues von Hope?<< Maite hatte seid gestern nichts mehr von Patricia gehört. Irgendwie kommt immer alles auf einmal. Ganz getreu dem Motto: Wenn schon denn schon. >>Es ist schwierig. Die verbrannte Haut musste gestern abgetragen werden. Es war fürchterlich. Sie hat geschrien das werde ich im Leben nicht vergessen<< Maite setzt sich wieder neben Paddy auf das Sofa während sie Patricia zu hörte. >>Scheisse..das tut mir so leid.. wie geht es ihr denn jetzt? Muss sie noch lange im Krankenhaus bleiben?<< Jetzt schaut Paddy irritiert zu Maite. Von wem sprach sie?
Ich bin wieder da!!! Ich hoffe ihr freut euch über dieses neue Kapitel? Ich möchte nichts versprechen aber es geht vielleicht heute Abend weiter. Wie stellt ihr euch den weiteren Verlauf der Geschichte vor? Von wem (welchem Kelly) wollt ihr mehr lesen?
Wünsche euch einen schönen Wochenstart
DU LIEST GERADE
I'm leaving on a jetplane
FanfictionHope ist 25 Jahre alt. Mit 19 Jahren hat sie ihre Familie verlassen, doch die Arbeit führt sie zurück nach Köln. Sie trifft auf Schatten der Vergangenheit und stellt sich ihnen. Doch wie geht es weiter nachdem die Bombe geplatzt ist? Ihre Mutter, Ih...