Chapter 2

557 29 1
                                    

Sam

Ich stelle mich vor ihn.
,,Was dagegen, wenn ich dich berühre?" frage ich.
,,Nein wieso fragst du?" sagt er.
,,Ich weiß ja nicht ob du was gegen Körperkontakt hast ".

Ich nehme seine Hände und drehe sie langsam und atme tief durch.
,,Es klappt!!" sagt Seji erfreut.
Er sieht mich an und ich lasse seine Hände los.
Er kommt wieder runter und umarmt mich.
Ich jedoch drücke ihn sofort weg.
,,Weil es Leute gibt, die was gegen Körperkontakt haben" sage ich und sehe ihn an.

,,Aber meine Hände.. " sagt er.
,,Is nur ganz wenig.. Das is noch okay" sage ich.
Er geht ein Schritt von mir weg und sieht mich an.
,,Danke.. Es war nicht einfach aber jetzt kann ich es " sagt er und lächelt leicht.
,,Woher kannst du das alles?" fragt er mich.

,,Sagen wir.. Ich hatte viel Zeit dazu" antworte ich.
,,Okay.. Uhm lass uns raus gehen. Ich hatte Lust mehr über dich zu erfahren " sagt er.

Ich nicke und ich wechsel meine Klamotten schnell mit einer Handbewegung und wir gehen raus.
Wir landen im Park der Akademie und setzen uns auf eine Wiese.
,,Wie lang bist du schon hier?" frage ich.
,,Seit 2 Jahren.. Glaube ich" antwortet er.

,,Bist du vorher auf eine Menschen Schule gegangen? Und wenn ja wie war es da? Und was lernt man da so? " fragt er neugierig.
,,Ja bin ich und es war echt scheiße. Naja und ich hab halt normales gelernt. Rechnen, Schreiben, Sachen zur Geschichte sowas halt" antworte ich.
,,Klingt nicht sonderlich spannend " sagt er und lacht leicht.

,,Ja das stimmt wohl".
Er sieht mich an und guckt fragend.
,,Ich habe dich bis jetzt nicht einmal lachen gesehen " sagt er.
,,Weil ich es nicht kann" antworte ich.
,,Wie jetzt? " sagt er verwundert.
,,Ich fühle fast gar nicht, nur selten. Sowas wie Liebe und Freunde  kann ich nicht empfinden" sage ich.
,,Also hast du nie geliebt? Oder weißt das du geliebt wurdest ? " sagt er.

,,Geliebt habe ich nur einmal aber ich weiß das ich geliebt werde. Meine Eltern sagen es zumindest immer wieder" antworte ich.
Ein junger Mann, unser alter und nicht sehr groß, geht auf uns zu und setzt sich zu Seji und gibt ihm einen Kuss.
Seji lächelt leicht und nimmt seine Hand.
,,Sam das is mein Freund Liam" sagt Seji.

,,Hey freut mich" sage ich.
,,Babe kommst du nachher zu mir? Lee ist nicht da " sagt Liam und fährt mit seiner Hand über Sejis Oberschenkel.
,,Ja muss ja nicht lernen also, wenn es okay is für Sam.." sagt er und sieht mich an.
,,Klar geh ruhig ich komm klar " antworte ich.
Liam steht auf und geht dann und zieht Seji mit. Ich sehe mir das Gelände noch an und gehe dann ins Zimmer und lerne etwas.

~Jay

🖤Love Potion🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt