Chapter 7

482 23 1
                                    

Sam

4 Tage sind vergangen seit dem Vorfall und Seji ist nicht zurück gekommen.. Er ignoriert mich und hängt immer mit seinen Freunden rum.
Immerhin habe ich rausgefunden wo er gerade ist.
Er ist bei Jean im Zimmer.

Ich gehe zu ihnen und er kommt gerade aus der Tür.
,,Seji.. Können wir reden? " frage ich.
,,Nein" sagt er und geht weiter.
Ich halte ihn fest und drehe ihn zu mir.
,,Doch und das sofort " sage ich und ziehe ihn mit.
Er wehrt sich nicht sondern kommt einfach mit.

,,Ich vertraue dir.. Nur ist es eben schwer... Kein Grund mich zu ignorieren" sage ich.
,,Ich bin sehr sensible. Das ist keine Absicht, dass sich so bin. Mich verletzen schon kleine Dinge sehr schnell" sagt er und sieht mich an.
,,Ich bin nur länger  bei Jean geblieben, weil er Stress hatte und ignoriert habe ich dich nicht.  Du hast mich ignoriert " sagt er und sieht mich an.

,,Habe ich nicht..." sage ich und sehe ihn an.
Na gut.. Vlt ein bisschen aber das muss er nicht wissen.
,,Lass uns das einfach vergessen.. " sagt er und lächelt leicht.
Ich nicke und wir gehen und holen seine Sachen.
Wir bringen sie ins Zimmer, nur habe ich vergessen das hier ein riesen Chaos herrscht.
,,Sam was is den hier passiert?" fragt er.
Ich zucke mit den Schultern und lege mich in mein Bett und räume mit einer Hand die Sachen weg und mit der anderen halte ich mein Handy.

Er lacht leicht und geht ins Bett.
,,Liam... Er wird die Akademie verlassen.. Seine Eltern können das alles nicht mehr zahlen.. Ich werde ihn vermissen" sagt Seji.
,,Okay.. Naja.. Es wird besser werden mit der Zeit oder du baust eine Schutzmauer um dich " sage ich und sehe zu ihm.
,,Nahh.. Ich glaube nicht das es so enden wird. Dazu fühle ich zu viel für Leute" sagt er.

,,Naja du bist ja auch komisch " sage ich und muss leicht lachen.
Ich habe gelacht.. Schon wieder..
Er sieht mich an und wirft mich mit einem Kissen ab.
,,Du bist komisch" sagt er und lacht.
,,Sam... Kann ich dich was fragen? " sagt Seji.
Ich nicke und sehe ihn an.
,,Diese Gefühlssache, bleibt das so oder kann man das ändern. Ich meine du kannst ja lachen" sagt er.

,,Nein... Es bleibt nicht so.. Ich Uhm- Mein Therapeut sagt das es möglich ist aber naja wenn ich nicht will, dann geht es nicht " antworte ich.
Er sieht nachdenklich aus.
,,Lass mich dir zeigen das Sachen Spaß machen können. Das glücklich sein toll ist. Ich will dir zeigen das diese Gefühle toll sind" sagt er.
Ich überlege und stehe auf.
,,Ich geh duschen und denke drüber nach.. " sage ich doch ich komme nicht weit.

Seji hält mich auf und sieht mich an.
,,Ich will nur nicht das du wie mein Bruder endest" sagt er und lässt mich gehen.
Ich gehe ins Bad und als ich wieder komme schläft Seji schon.
Ich decke ihn zu und er lächelt leicht.

~Jay

🖤Love Potion🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt