Sam
Ich stehe seit ein paar Minuten hinter einer Ecke und beobachte Liam wie er mit einem Typen flirtet.
Und das kann nicht sein ernst sein.. Er küsst ihn und drückt ihn in den Raum hinter ihnen.
Er ist immer noch mit Seji zusammen.
Der jedoch hat immer noch ein gebrochenes Handgelenk.Ich laufe zu uns ins Zimmer und sehe Seji an.
,,Seji.. Du und Liam.. Ihr seid noch zusammen oder? " frage ich.
,,Ja wieso?" fragt er.
,,Er Uhm.. Is egal.. " sage ich und will wieder gehen ich die Tür knallt vor mir zu und wird verschlossen und Seji steht direkt hinter mir und stützt sich über mich.
,,Sam was hast du gesehen?" fragt er.Ich schweige und er dreht mich um.
,,Gut wenn du so nicht reden willst " sagt er und wischt mit seiner Hand über mein Gesicht und ich bin gezwungen die Warheit zu sagen.
,,Ich habe Liam gesehen wie er einen anderen geküsst hat und mit ihm in einem Raum verschwunden ist" sage ich.
Er nimmt den Zauber wieder von mir und lacht.,,Gute Fantasie hast du " sagt er.
,,Als ob ich mir das ausdenke.. Ich Beweise es dir aber nur wenn du nicht sauer bist, wenn was passiert" sage ich.
,,Na gut.. " sagt er unsicher.
,,Du kennst den Zauber zum unsichtbar werden?" frage ich.
Er nickt und ich gehe raus und suche Liam.
Er lässt sich auf ein Gespräch ein und ich flirte mit ihm und er mit mir.,,Lass uns zu mir ins Zimmer.. Seji ist in der Bibliothek und das ein paar Stunden".
Er nickt und wir gehen zu mir ins Zimmer.
Er donnert mich gegen die Tür und küsst mich.
Ich sehe zur Seite und sehe Seji der wieder sichtbar wird.
,,L.. Liam.. " sagt er leise.Liam löst sich ruckartig von mir und sieht ihn an.
,,Seji?! " sagt er erschrocken.
,,Also hat Sam wirklich die Warheit gesagt? " sagt er.
,,Ach tue nicht so als ob du es nicht wusstest. Du weißt das ich dich nicht liebe. Naja nicht mehr und da du außergefecht gesetzt bist momentan, muss ich es mir so anders besorgen" sagt Liam.
,,Ich hab Bedürfnisse " sagt er noch dazu und nimmt die Kette ab und wirft sie Seji zu.,,Adios.. Bin durch mit dir.." sagt Liam und lacht leicht.
Ich packe ihn und werfe ihn raus und Donner die Tür zu.
Seji sieht mich an und dann zur Kette und bricht danach zusammen und weint.
Ich gehe zu ihm und atme tief durch.
Das wird viel Körperkontakt.
,,B..Bitte sag mir du kennst einen Zauber der mich nichts mehr fühlen lässt" sagt er leise.
,,Ja aber den werde ich nicht an dir anwenden, denn ich kann ihn nicht rückgängig machen " sage ich und lande dann auf dem Boden.,,Wende ihn an sofort!!" schreit Seji mich an und stützt sich über mich.
Ich reagiere nicht sondern sehe ihn nur an.
Er klatscht mir eine.
,,Los!! " schreit er wieder und weint noch mehr.
Er holt aus doch den Schlag blocke ich ab genauso wie die darauf folgenden.
Er hört irgendwann auf und setzt sich auf mich und lehnt sich gegen meine Arme und weint einfach nur noch.Ich öffne die Arme und er fällt auf mich runter.
Ich nehme ihn in den Arm und bleibe einfach auf dem Boden liegen mit ihm.
Es is anstrengend nicht verrückt zu werden bei dem ganzen Körperkontakt.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Love Potion🖤
Fantasy~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me