Seji
Ich stehe im Bad und denke nach.
Sam schläft noch.
Es ist Samstag also lasse ich ihn auch schlafen.
Wenn er meine Hilfe nicht an nimmt wird er enden wie mein Bruder.
Er hatte auch dieses gefühls Problem.. Nur nicht ganz so wie er.. Etwas schlimmer und bei ihm war es nicht heilbar, weil er es nicht wollte.Mein Bruder hat letztendlich Suizid begangen.
Er hat nur negativ gelebt.
Ich habe Angst das Sam auch so endet.
Er bedeutet mir viel.. Mehr als Jean.. Fast so viel wie Liam.
Schon seltsam.. Es hat geholfen das er für mich da war.,,Seji? Bist du fertig? Ich wollte duschen" sagt Sam und ich wische mir Tränen weg und lasse ihn rein.
,,Ja.. Klar.. " sage ich und gehe raus.
Sam hält mich auf und sieht mich an.
,,Was ist los?" fragt er mich und wischt mir Tränen weg die mir wieder über die Wangen laufen.
,,Alles gut " sage ich und ziehe meinen Arm aus seinem Griff.,,Ja klar.. Was is los.. Raus mit der Sprache " sagt er und ich schüttel meinen Kopf.
Bevor er noch was sagen kann gehe ich raus. Doch er läuft mir nach.Ich laufe immer schneller und schneller.
Bis er mich irgendwann einholt und festhält. Er drückt mich gegen die Wand und sieht mich an.
Ich weine immer noch und sehe ihn an.,,Seji was ist los mit dir? " sagt er und sieht mich an.
Er drückt meine Handgelenke gegen die Wand und ist mir so nah wie noch nie zuvor.
,,Ich habe Angst dich zu verlieren..." sage ich leise und verschlucke mich immer wieder. Er lässt mich los und nimmt mich in den Arm.
Er scheint gerade alles zu vergessen.
Wie letztes Mal.. Er vergisst sein Körperkontakt Ding.
Er nimmt mich in den Arm und tröstet mich.,,Du wirst mich nicht verlieren " sagt er.
,,Doch wenn du meine Hilfe verweigert wirst du enden wie mein Bruder... Du wirst depressiv werden und dich umbringen und da ist nur der Weg mit der Hilfe. Ich will nicht noch jemanden verlieren" platzt es aus mir heraus.
,,Seji.. Es ist doch schon besser als vorher. Ich konnte lachen, das ging vorher nie. Ich habe mir Sorgen gemacht. Ich lasse Körperkontakt zu, zwar nur von dir aber immer hin" sagt Sam und sieht mich an.Er streicht mir ein paar Haare aus dem Gesicht und wischt meine Tränen weg.
Ich umarme ihn wieder, da wir bis nach draußen gelaufen sind und es kalt ist.
Er zieht seinen Hoodie aus und mir über.
,,Lass uns rein.. Es ist verdammt kalt.. " sagt er.
Er nimmt meine Hand und wir gehen ins Zimmer zurück.Wir setzen uns auf mein Bett und er nimmt mich in den Arm.
,,Sam...Der Körperkontakt... Ist das wirklich okay? Immerhin ist es sehr lange und sehr viel" sage ich.
,,Ja es ist okay... Es ist schwer aber... So kann ich mich selbst Therapieren und dich wärmen, denn du bist immer noch krass kalt und wenn ich es will, dann ist Körperkontakt okay" sagt er.
Ich kuschel mich mehr an ihn und er streichelt über meine Schulter.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Love Potion🖤
Fantasy~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me