~3 Monate später ~
Senji
Es ist Ende des Schuljahres und hier findet eine Art Ball statt.
Ich wurde schon von einigen eingeladen oder gefragt ob wir zusammen gehen.
Ich jedoch.. Ich habe andere Pläne.
Ich will Sam einladen,denn trauriger Weise habe ich einen crush auf ihn bekommen.War nicht zu vermeiden.
Er ist anders geworden.. Fröhlicher.
Er lacht mehr.. Wir kuscheln fast jeden Tag und reden über Stunden die wir nicht zusammen haben oder über Nachrichten unserer Eltern.
Viele denken wir sind zusammen. Doch leider ist es nicht so.
Das blöde ist das, wenn man jemanden fragt, man es imposant und übertrieben machen muss.Und das werde ich tun.
Jean und die Jungs haben mir geholfen.
Ich hab mit Sam auch darüber geredet und weiß wie er sich das wünschen würde.
Ich warte in der Halle auf ihn und die Jungs holen ihn.
Ich halte Rosen in der Hand und hinter mir ist ein Banner.Er kommt mit verbunden Augen rein und steht vor mir.
Noch dazu ist es dunkel in der Halle und Herzen sind an.
Er nimmt die Augen binde ab und sieht mich an.
,,Seji.. " sagt er leise.
,,Okay ich hoffe ich habe es so gut es geht umgesetzt wie du es dir vorgestellt hast und da ich ja schon rumgealbert habe das ich dich frage.. Mache ich es jetzt." sage ich und lächel leicht.
Wenn ich jetzt einen Korb bekomme heule ich.,,Sam.. Gehst du mit mir zu dem Ball?" sage ich und lache leicht.
Er nickt und lacht ebenfalls.
,,Ja du idiot " sagt er und kommt zu mir und umarmt mich vorsichtig.
Ich gebe ihm die Rosen und er sieht sie an und dann mich.
Wir müssen beide lachen und ich lasse mit einem schipsen um uns herum alles verschwinden.Der Ball ist auch schon heute Abend.
Ja ich habe mir Zeit gelassen, weil ich Angst hatte.
Wir gehen ins Zimmer und machen uns fertig.
Abends gehen wir zu dem Ball und ich muss sagen wir haben echt Spaß.
Vielleicht liegt es am Alkohol.
Wir tanzen zusammen und das bis ein langsamer Song kommt.Ja seltsam.. Ich weiß aber wir haben hier viele schwule Pärchen.
Ich sehe Sam an der leicht lacht und mir eine Hand hin hält.
,,Darf ich bitten der Herr? " fragt er.
Ich lache leicht und nehme seine Hand.
Er zieht mich an ihn und legt seine Hände an meine Hüften.
Ich lege meine um seinen Hals und mein Kopf auf seine Schulter.
Ich genieße es einfach nur.Wir trinken nach dem Tanz noch etwas und solangsam merke ich wie wir betrunken werden.
Wir landen später mit einer Gruppe Leuten im Gemeinschaftsraum.
Wir spielen ein Menschen Party Spiel.
Wahrheit oder Pflicht.
,,Okay Sam da du und Seji euch ja so nah steht und mindestens einer von euch safe einen crush hat.. Ist deine Pflichtaufgabe jetzt Seji zu küssen" sagt ein Typ.,,Na wenn es sonst nichts ist" sagt Sam.
Ich stehe gerade, weil ich mir was zu trinken holen wollte.
Ich werde runter gezogen und lande auf Sam's Schoß.
Er sieht mich an und küsst mich.
Ich erwiedere und er wird intensiver.
Aus der Pflichtaufgabe wird gerade ungewollt eine Knutscherei.Ich löse mich von ihm und setze mich neben ihn.
Jean lacht leicht und wir spielen weiter.
Nach einigen Runden haben einige von uns kein Hemd mehr an und andere sämtliche knutschflecken.
Auch ich und Sam sind mittlerweile Oberkörper frei.
Wir gehen zu uns ins Zimmer und Sam hat schon keine Hose mehr an und ich bin gerade dabei meine los zu werden.Ich stolpere und falle nach vorne.
Sam fängt mich auf und hält mich fest.
Ich sehe ihm in die Augen und küsse ihn.
Er erwidert und ich drücke ihn auf das Bett.
Seine kalte Hand wandert über meinen erhitzten Körper und ich bekomme einer Gänsehaut ...~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Love Potion🖤
Fantasy~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me