Sam
Die Tür geht auf und Seji kommt rein.
Er hat Kratzer am Hals und knutschflecken und noch dazu total verwuschelte Haare.
,,Na hattet ihr Spaß? " frage ich.
Er lacht leicht und nickt.
Er wirft seine Sachen in die Ecke und fällt aufs Bett.,,Man hat nichts gehört" sage ich.
,,Mein Baby weiß halt das er leise sein muss " antwortet er und schläft im nächsten Moment ein.Ich bleibe wach und lerne irgendwelche Zauber.
Mit einer Hand Bewegung decke ich Seji zu und lerne dann weiter.
Gegen 6:30 Uhr mache ich mich fertig und wecke Seji.
,,Hey Loverboy wach auf" sage ich.
Er wird wach und geht sich fertig machen.Was mich wundert, wenn er einen Freund hat. Warum hat er dann bei dem Liebestrank nichts gerochen?
,,Können wir? Wir haben erste Stunde Zauberlehre bei Professor Tantis" sagt Seji und reist mich aus meinen Gedanken und wir gehen zum Kurs.
,,Liam is ein Jahrgang unter uns oder? " frage ich.
Er nickt und wir setzen uns.Die Stunde geht schnell um und Seji ist sogar sehr gut.
,,Zauberkunde liegt dir oder?" sage ich.
Er nickt und lacht leicht.
,,Das is so ziemlich das einzige was ich kann" sagt er.
Wir gehen zur nächsten Stunde und ich halte ihn auf.
,,Warte kurz" sage ich und drehe ich zu mir und mache seine Krawatte ordentlich.Er sieht mich an und lächelt leicht.
,,Danke ".
,,Kein Ding besser als Stress" antworte ich und wir gehen weiter.
Wir haben wieder Zauberstunde und sollen heute unseren Nachbarn verzaubern.
Seji hat entschieden das ich es machen soll da ich besser bin.,,Seli Hami Tarikus" sage ich immer wieder in meinem Kopf und aufeinmal sitzt vor mir ein kleiner Hamster.
,,Süß " sage ich und streichel ihn leicht.
Aufeinmal knallt die Tür auf und Liam kommt rein und zu mir.
,,Wo ist Seji?" sagt er hektisch.
Ich setze den Hamster runter und verwandel ihn zurück.
,,Hier ist er " sage ich.Liam umarmt Seji schnell und krallt sich in sein Shirt.
Sie gehen raus und Seji kommt kurz vor Ende der Stunde wieder.
Sein Hemd ist nass und er wohl ziemlich genervt.
,,Ich geh mich umziehen.." sagt er.
,,Warte das geht schneller " antworte ich und mache eine Handbewegung.
,,Jaja ich weiß das du das kannst " sagt er und verdreht die Augen und geht.Pff dann nicht.
Ich gehe zum nächsten Kurs und dann in die kurze Pause.
Die Stunden danach werden leider auch nicht besser.
Seji is richtig schlecht drauf und redet kein Wort mit mir.
Keine Ahnung was mit dem los is.Ich gehe auf's Zimmer und hole mir mein Buch.
Ich beschließe raus zu gehen und dort zu lesen.
Ich gehe an Liam und Seji vorbei die disskutieren.
Mich interessiert nicht wirklich worum es geht also gehe ich einfach weiter, werde jedoch aufgehalten.
Ich drehe mich um und sehe Liam der mich festhält.
,,Du klaust mir meinen Freund! Tauchst hier auf und nimmst ihn Dir einfach!! " schreit er mich an.,,Tue ich nicht. Ich bin nicht fähig zu sowas" sage ich.
,,Lüg nicht!! Jeder kann das " schreit er.
,,Ich bin gefühlskalt was bestimmte Gefühle angeht. Zum Beispiel lieben.. Ich kann es nicht" sage ich und löse seinen Griff und gehe.
Ich gehe schneller und laufe irgendwann bis ich draußen bin.
Ich falle auf die Wiese und lese dann.,,H..hey Uhm.. Darf ich mich setzen" fragt jemand.
,,Mhm " antworte ich und lese weiter.
,,Tut.. Tut mir leid das ich so war.. Und das Liam so ein Müll geredet hat" sagt der jenige und jetzt weiß ich das es Seji ist.
,,Schon okay" antworte ich und lege das Buch weg.
,,Was hatte er vorhin? " frage ich dann doch.,,Er ist eifersüchtig.. Auf dich" sage ich.
,,Ja warum auch immer " sage ich.
,,Er is eifersüchtig auf jeden mit dem ich mehr mache. Er ist sehr besitz ergreifend" sagt Seji und sieht mich an.
,,Naja er liebt dich halt " sage ich und sehe ihn an.
,,Er.. Nein.. Er liebt mich nicht..er nutzt mich aus.. Aber ich liebe ihn.." sagt er und sieht bedrückt auf den Boden.Ich stehe auf und sehe ihn an.
,,Komm her " sage ich.
Er steht auf und sieht mich an.
Ich umarme ihn und er erwidert die Umarmung nicht.
,,Das körperkontakt Problem.. " sagt er.
,,Los mach schon.. Eine Zeit lang geht es.. " sage ich schnell und er umarmt mich.,,Manchmal ist eine Trennung besser als zu lieben ohne geliebt zu werden" sage ich und löse die Umarmung.
Im nächsten Moment fliege ich zur Seite und lande auf dem Boden.
,,Scheiße was war das denn " fluche ich und sehe auf.
Es war Liam der sauer zu mir guckt.
Alles klar er will es so.,,Du scheiß Kerl, fass ihn nicht an!" schreit er und ich mache eine kurze Handbewegung und stoße ihn weg.
Er steht schnell wieder auf und dreht seine Hand und ich merke ein knacken und dann einen Schmerz in meinem Handgelenk.
,,GAHHH!!" schreie ich und sehe ihn an.
Ich strecke meine Hand aus und bewege sie zur Seite.
Er fliegt weg und im nächsten Moment merke ich wie der Druck auf meinem Arm steigt.,,Liam hör auf!!" schreit Seji ihn an.
Er drückt zu und ich merke wie mein Arm bricht.
Ich sinke auf den Boden und atme tief durch.
Ich versuche den Schmerz zu ertragen aber es ist fast unmöglich.
Liam scheint weg zu sein, denn ich sehe ihn nirgends.
Ich höre jemanden zu mir laufen und vor mich knien.
Ich sehe auf und es ist Seji.
,,Das kann weh tun.. " sagt er und nimmt vorsichtig den gebrochenen Arm und das Handgelenk.Er geht mit seiner Hand über meinen Arm und mein Handgelenk und im nächsten Moment knackt es und ich beiß mir auf die Lippe.
Ich sehe ihn an und er mich.
,,V.. Versuch mal ihn zu bewegen " sagt er und ich versuche es.
Und es geht und das ohne Schmerzen.
,,Wow..wie?" frage ich da ich sowas noch nie gesehen habe und ich es auch nie gelernt habe.,,Ich kann dir zeigen wie " sagt er und hilft mir hoch.
Ich nicke und wir gehen rein.
,,Aber nicht heute.. Ich zeig es dir, wenn es dir besser geht und die Schwellungen an den gebrochenen stellen weg sind" sagt er.
Ich nicke und wir gehen ins Zimmer.
Ich schlafe relativ schnell ein, da ich die Nacht davor kaum geschlafen habe.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Love Potion🖤
Fantasy~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me