Chapter 6

502 24 0
                                    

Sam

Ich werde wach und merke das Seji immer noch auf mir liegt.
Er bewegt sich und setzt sich auf und sieht mich an.
Er wird leicht rot und sieht mich fragend an.
,,T..tur mir leid.. " sagt er und steht auf.
Ich stehe ebenfalls auf und er sieht meine Arme geschockt an.

,,Was ist passiert?" fragt er.
,,Du bist sauer geworden und hast aggressionen an mir ausgelassen. Ich habe dich aber nicht gestoppt da ich wusste das es so besser ist" sage ich und nehme ihm die Kette ab und lasse sie in meiner Hand verbrennen.
,,Es tut mir leid. Ich war so sauer und Liam, er hat mich so aggressiv gemacht und so verletzt und- Aghh" sagt er.

,,Vergiss ihn.. Auch wenn es schwer ist.. " sage ich.
,,Das geht nicht so einfach. Er war mein erster Freund. Meine erste Beziehung und sie ging 2 Jahre. Ich hab ihm so viel geschenkt, wovon ich nur das eine Mal hatte und er hat es so ausgenutzt.." sagt er.
,,Hey ich weiß wie du dich fühlst.. Ich war schließlich auch nicht immer so" sage ich.

,,Wie jetzt... " sagt er und sieht mich an.
,,Naja ich hatte eine Beziehung und danach änderte sich alles. Ich wurde ausgenutzt, Zusammengeschlagen. Eben halb tot geprügelt." sage ich.
Ich ziehe mein Shirt hoch und atme tief durch.
,,Die Narbe ist von einem Eingriff wegen gebrochenen Rippen Sie sind so gebrochen das sie in meine Lunge geschnitten haben und ich innere Blutungen hatte" füge ich hinzu.

Er kommt zu mir und fährt mit einer Hand über meine Narbe.
Ich zucke weg und er sieht mich an.
,,Seit dem habe ich Angst vor Körperkontakt,wenn ich es sehr will und mich anstrenge geht es. Aber sonst ist es hart.. " sage ich und sehe ihn an.
,,Am Anfang ging es gar nicht mehr.
Ich musste lange an mir arbeiten".

Er sieht mich an und schweigt.
,,I..ich weiß nicht was ich sagen soll.. " sagt er und sieht mich an.
Ich ziehe mein Shirt an und seufzte.
,,Du musst nichts sagen. Es ist okay. Ich habe meine Lösungen gefunden.." sage ich.
,,W..welche Lösungen? " fragt er.
,,Nicht lieben, mich auf niemanden mehr einlassen, keine Geheimnisse erzählen " sage ich.

,,Oh okay, dann Uhm Vertraust du mir wahrscheinlich auch nicht und wirst mich auch nicht an dich heran lassen richtig? " sagt er und ich merke das es ihn bedrückt.
Ich sage nichts, da ich mir nicht sicher bin. Er sieht mich an und ich merke wie ihm was verletzt hat.
,,Oh okay.. Schweigen ist auch eine Antwort" sagt er und läuft raus.

Wie konnte das, denn jetzt passieren.
Eben haben wir nur geredet, dann kam ich ins Spiel und jetzt ist er verletzt.
Wie habe ich das, denn jetzt geschafft.
Ich seufzte und gehe raus und suche ihn.
Kann ihn aber bei meinem Glück und Sucherskills nicht finden.

Ich gebe irgendwann auf und gehe zurück ins Zimmer.
Ich sehe das Sachen von ihm fehlen.
Ich warte das er wieder kommt doch das tut er nicht.
Die ganze Nacht nicht.. Auch den Tag danach nicht.
Er erscheint auch nicht zum Unterricht.

~Jay

🖤Love Potion🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt