//Chapter 10//

643 23 0
                                    

Sam

Ich sehe das Seji wach wird und er mich ansieht und dann an sich runter sieht und rot wird.
Er scheint realisiert zu haben das er nur eine Boxershorts an hat.
Er guckt mich mit einem fragenden Blick an.

,,Was ist gestern passiert? " fragt er mich schüchtern.
Ich muss leicht lachen und setze mich zu ihm.
,,Wir waren auf dem Ball, dann haben wir getrunken.
Wir sind irgendwann mit Leuten in einem Zimmer gelandet und haben Wahrheit oder Pflicht gespielt. Dann hast du mich geküsst und am Ende des Spiels sind wir hier gelandet" sage ich und fange an zu lachen.

,,Und dann? " sagt er leise.
Ich muss noch mehr lachen.
,,Du hast mich wieder geküsst und wir sind in deinem Bett gelandet. Seji du solltest keinen Alkohol trinken.. Du wirst zu einer richtigen Not geilen Hoe, wenn du betrunken bist" sage ich und weine schon vor Lachen.
Er versteckt sich hinter seinen Händen und ich höre auch von ihm lachen.

,,Hatten wir was miteinander" fragt er beim lachen.
,,Nein.. Und keine Sorge du hattest die ganze Zeit eine Boxershorts an und ich auch. Was nicht einfach war, da du mindestens 3 mal versucht hast sie mir auszuziehen" sage ich.
Er lacht noch mehr und sieht mich an.
,,Oh man... Vlt sollten wir beide nicht mehr trinken " sagt er und rutscht zu mir.

,,Zumindest nicht so viel" sage ich.
,,Du hättest mich einfach ausnutzen können als ich drunk war.. Warum hast du es nicht " fragt er.
,,Wieso sollte ich? So jemand bin ich nicht.. Und naja.." sage ich und werde rot.
,,Du hattest dein erstes mal noch nicht oder? " fragt Seji und nimmt meine Hand.
Ich nicke und lache verlegen.

,,Ich hatte die Möglichkeit aber ich habe vorher abgebrochen.. " sage ich und sehe Sam an.
,,Warum?" fragt er.
,,Angst.. Glaube ich und ich war noch nicht bereit. Es war mit 15. Ich hab mich einfach zu jung gefühlt " sage ich.
,,Aber jetzt bist du 17, wenn du die Möglichkeit hättest, unter dem Einverständnis des anderen natürlich, würdest du es dann zulassen?" fragt Sam.

,,Ja.. Nur wird das nie so sein. Ich vertraue ja kaum jemandem.. Und der Körperkontakt.. " sage ich.
Ich stehe auf und sehe ihn an.
,,Ich geh dann mal duschen " sage ich und gehe ins Bad.

Seji

Ich überlege etwas und stehe dann auf.
Die Bestätigung eben hat mir gereicht um ihm zu geben was er nicht hatte.
Ich gehe leise ins Bad und bleibe kurz stehen.
Ich kicke meine Boxershorts weg und gehe zu ihm in die Dusche.

Er hat mich immer noch nicht bemerkt.
Ich umarme ihn von hinten und küsse seinen Hals und Rücken.
Er zuckt zusammen und greift nach meinen Händen.
,,Sam entspann dich..ich bin es nur " sage ich ruhig und fahre mit meinen Händen über seinen Oberkörper.
Er genießt es und dreht sich um.

Er sieht mich an und küsst mich zärtlich.
Ich erwiedere und küsse ihn intensiver.
Meine Hände wandern über seinen Körper.
Diesen wundervollen Körper.
Ich drücke ihn gegen die Wand und küsse seinen Hals.
Ich küsse mich über seinen Hals zu seinem Schlüsselbein über seinen Oberkörper bis zu seinem Glied.

Ich sehe hoch und sehe das er die Augen geschlossen hat.
Ich lecke über sein Glied und nehme es in den Mund.
Er stöhnt kurz auf und fährt mir durch die haare.
Ich verschneller meine Bewegung und er stöhnt wieder auf.
Ich höre das es an der Tür klopft und sehe zu ihm hoch.

Er sieht mich erschrocken an.
Ich nehme seine Erektion aus meinem Mund und sehe ihn an und mache mit meiner Hand weiter.
,,Hey Seji.. Bist du da?? Ich brauch deine Hilfe mit Lee " ruft Jean.
Alleine durch das Thema Lee weiß ich das er es ist.
,,Ja aber ich bin gerade beschäftigt" sage ich und sehe zu Sam hoch.
Der versucht gerade nicht zu stöhnen.
,,Achso okay, dann komm bitte später vorbei " sagt er.

Sam zieht mich hoch zu sich und küsst mich.
Er hebt mich hoch und ich lege meine Beine um ihn.
Er drückt mich leicht an die Wand und dringt Stück für Stück in mich ein.
Ich stöhnen auf und beiße leicht in seinen Hals.
Er stöhnt ebenfalls auf.

Nach kurzer Zeit ist der Raum mit schwerem Atmen und stöhnen gefüllt.
Mit dem Geräusch von auf einander klatschender Haut und Wasser.
,,S..Sam.. Ich kann... Nicht mehr.. " sage ich und versuche mich weiter an ihm fest zu halten.
Doch ich rutsche runter und sorge dafür das er komplett in mich eindringt.

Ich stöhne laut auf und komme zwischen uns. Er kommt ebenfalls und lässt mich runter. Ich klammer mich an ihn und wir fallen gegen die Wand.
,,Warum? " fragt Sam mich leise.
,,Weil... Weil ich dich liebe.." sage ich leise.
Ich bin froh das ich gelernt habe mich zur teleportieren.

Denn genau das tue ich jetzt.
Ich teleportiere mich ins Zimmer und das sogar angezogen.
Ich höre wie die Badezimmer Tür ausgehen und Sam vor mir steht in Boxershorts.
Er blockiert die Tür.
,,Lass mich raus.. " sage ich.
,,Seji.. Du kannst nicht immer weglaufen.." sagt Sam und sieht mich an.
Ich versuche ihn von der Tür zu ziehen doch es klappt nicht...

~Jay

🖤Love Potion🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt