Ich ging zu Hatschi.
"Hatschi?" Rief ich durch die ganze Werkstatt.
"Ja?"
"Darf ich hier duschen?"
"Sicher. Ich mach dir schonmal ein trikot!"
"Danke hatschi!" Rief ich und verschwand im geheimen badezimmer.
Ich hing mir noch schnell meine Lederjacke über und lies sie offen rannte zur tür,zog meine Schuhe an und rannte raus.
"BYE HATSCHI BIS MORGEN!" schrie ich laut.
Sprang auf mein Motorcross und fuhr zum teufelstopf, dort machte ich die normale routine mit meinem Cross.
"Wo ist Marlon?" Fragte ich.
"Eigendlich ist training erst in einer halben stunde...und Marlon ist ausgestiegen!" Sagte Vanessa.
"Wegen mir...?" fragte ich.
"Nein! Weil er sich auf sein studium und Horizion konzentrieren möchte!" Sagte Maxi.
"Ah..und warum hast du mir gesagt in 1 std?" Fragte ich und guckte zu Leon.
"Weil wir die Wahrheit hören wollen! Luci...komm schon. Wir kennen uns jetzt so lange!..." murmelte Leon und ging ein schritt auf mich zu.
"Okay. Ich erzähl es eich diesmal wirklich. Setzt euch." Sagte ich und wies aus den boden.
Ich lies mich fallen so wie die anderen und atmete noch einmal ein uns aus.
"Also...Meine Eltern waren früher genauso wie wir...in einer Fußballmanschafft {The Lightwilds} sie hatten auch gegen die Wölfe gespielt!"
"Gegen meine alte Mannschaft?" Fragte Klette neugierig.
Ich nickte und lächelte kurz.
"Und haben sie gewonnen?" Fragte Leon.
"Ja Leon haben sie. Mein Vater war genauso ein Idiot wie du!" Sagte ich.
"EY!" mozte dieser.
Alle lachten kurz außer Leon der verschrenkte wieder beleidigt seine Arme.
"Also aufjedenfall. Ist Mein Vater mit seinem Bruder ebenfalls den silberlichten hinterhergefahren! Doch...mein Vater verlor gegen seinen Bruder und die Silberlichten! das bedeutete..."
"Er wurde Tatowiert!" Sagte Nerv und zog die Luft ein.
Ich nickte und paar tränen fingen an sich zu bilden.
"Er wurde tatowiert oder eher er sollte...sie stachen ihn falsch! Und trafen dadurch eine Blutader, er verblutete! Sie machten sich nicht mal mühe ihn ins krankenhaus zu bringen!...Darauf hin brachte sich meine Mutter auch um und lies mich alleine auf dieser welt...und so landete ich im Kinderheim. Wo maxi und Herr Maximilian mich dann aufnahmen!"
"Du bist adobtiert!?" Fragten jetzt alle außer Nerv und Maxi.
"Sagte ich das nie?" Fragte ich verwirrt.
"Nicht das wir es wüssten." Kam es von den anderen.
Ich zuckte mit den schultern.
"Das ist der Grund warum ich die Silberlichten hasse. Sie sind der Grund dafür das ich keine leiblichen Eltern habe..." murmelte ich.
"Und jetzt auf zum training!" Sagte ich und stand auf.
Die anderen taten es mir gleich und wir trainierten nach Leons kommando.
"Okay Leute! Trainingsende ihr könnt gehen!" Sagte Leon.
Leon kam zu mir.
"Können wir reden...?" Ich nickte und wies neben mir auf den kleinen Terrassen boden des kiosk.
Alle hatten den Platz bereits Verlassen, jetzt sitzen nur noch Leon und ich da im schein von kleinen lichtern die ziemlich schwach Leuchteten.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und SIE!? 5
FanfictionVampire? "Ex"? alte Mannschaft? Freundschaft? broken Family? Was passiert wenn sie wieder kommt? Nach 2 Jahren? (Passiert nach dem "5 Teil" von Dwk) /Meine Figuren sind nur Lara und Luci die anderen sind von Joachim Massanek/