"Also ihr wollt es wirklich wissen?" Seuftze ich.
"Jetzt erzähl schon." Gab Marlon genervt von sich.
"Wenn du weiter so genervt bist bin ich gleich wieder weg" zischte ich.
"Wirst du doch eh wieder! Verdammt du bist ein schisser! Feige! Und ein Verräter!" Sagte Marlon und steht auf.
Ich steh genauso auf und sah ihn wütend in die augen.
"Ich bin nicht feige!" Knurrte ich.
"Und ob! Wer hat sich 2 jahre lang versteckt im Ausland! WER ist einfach abgehauen! Wer war zu feige selbst zu sagen das er aussteigt!" Zischte Marlon.
"Es reicht." Knurrte ich.
"DAS WARST ALLES DU!" rief Marlon jetzt.
"ICH SAGTE ES REICHT VERDAMMT!" Schrie ich jetzt.
"Kacke Verdammte ihr seid nicht bereit!" Knurrte ich und lief auf den hügel.
"ICH SAG DOCH DU BIST FEIGE!"
Schrie Marlon hinterher.Ich knurrte ein mal und lief dann mit tränen fort.
//Leon's sicht//
Luci war grade schon hinter dem Berg als alle anfingen zu streiten mit Marlon.
"STOP!!!" schrie ich.
"was soll der mist!?" Knurrte ich sauer.
"Das ist kein mist sondern die Wahrheit!" Zischte mein bruder mich an.
"Kacke Verdammte sie gehört zu uns!" Mozte ich weiter Marlon an.
"Nein! Sie ist ausgestiegen! Und wenn schon. Du bist nur Blind vor liebe!" Zischte Marlon.
"Dann bist du das auch weil du ihr nicht mal zuhörst was sie zu sagen hat! Du hast nur angst um deine Horizion!" Sagte ich sauer und lief Luci hinterher.
//Luci's Sicht//
Ich blieb in der nähe des Flußes stehen und sah 3 Bäume mit löcher und versuchte von weitem hineinzusehen da ich mich beobachtet fühlte.
"LUCI JETZT WARTE DOCH!" rief jemand hinter mir und zog an meinem hand gelenk.
Ich drehte mich durch das ziehen um und meine hände lagen auf der Brust der Person.
"Ich bitte dich! Bleib...und erzähl es uns."
"Solang Marlon nicht reif genug ist seid ihr es auch nicht. Wann ist Training...?" Gab ich nur klein laut von mir und wurde leicht rosa.
"In 1 std.? Warum?" Fragte er.
"Ja was wohl? Wenn ich schon hier bin steig ich wieder ein!" Sagte ich und meine wangen blieben rosa.
"Okay." Murmelte Leon.
"Das bedeutet aber nicht das wir wieder zsm kommen!" Sagte ich und drück ihn von mir weg und stand nun mit verschrenkten armen vor ihm.
Er nickte traurig.
"Bis in einer stunde" murmelte ich und lief fort.
Doch auch wo Leon da war fühlte ich mich beobachtet nur so weiter ich von diesen 3 bäumen weg gehe desto Weniger fühl ich mich beobachtet..Komisch.
Und hier ist das Nächste Kapitel! 😴😌💖
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und SIE!? 5
FanficVampire? "Ex"? alte Mannschaft? Freundschaft? broken Family? Was passiert wenn sie wieder kommt? Nach 2 Jahren? (Passiert nach dem "5 Teil" von Dwk) /Meine Figuren sind nur Lara und Luci die anderen sind von Joachim Massanek/