Warum?

2.9K 67 3
                                    

"Wie...?" Murmelte ich.

"Das nennen wir flitzen!" Sagte Darkside und betonte das flitzen.

"Aha." Murmelte ich.

"Komm wir müssen rein!" Sagte er und ging vor.

Wie ich schon sagte ich hatte keine andere wahl nh? Also folgte ich ihm und seinen kleinen biestern.

"Alsooo Leon hat dir von mir erzählt?" Fragte er interressiert und setzte sich auf sein bett und stimmte seine Gitarre.

"Ja und ich kann dich jetzt schon nicht leiden." Girftete ich ihn genervt an.

"Schön zu wissen" grinste er.

"In einer halben stunde seh ich dich hier!" Sagte er.

Ich rannte also fort und guckte mir die Fabrik an, weil ich schätze mal ich muss ab jetzt hier Leben nicht war?

Nach einer halben Stunde stand ich wieder vor dem Bett von diesem Ekelhaften Vampir. Er wiedert mich einfach nur an. Da stimme ich meinen kleinen Bruder gerne zu! IGITT KOTZ UND BÄH!

Ich merkte ein Atmen an meinem hals und spannte mich an.

"Keine sorge Prinzessa es ist bald alles vorbei!" Sagte er streift mit seiner hand meinen hals entlang und grief nach meinem Handgelenk was er ergrief und mich hinter ihm herzieht.

"Hey! Wo willst du hin!? Es wird in 15 minuten hell!" Schrie ich als er Richtung draußen geht.

"Ich weiß das Prinzessa!"

"Nenn mich nicht so!" Zisch ich.

"Aber warum denn nicht du bist doch nicht vergeben?"

Kacke Verdammte warum muss der denn auch ausgerechnet recht haben!?

"Und das stimmt nicht!" Murmelte ich leise.

"Ich beobachte die wilden kerle schon seit wochen! Ich weiß alles!" Sagte er und zog mich auf einen Platz.

Noch 10 minuten dachte ich mir.

Er schleuderte mich gegen die Wand und ich krachte zu Boden.

"Was soll das!? Erst mich entführen! Und dann!? MICH GEGEN EINE WAND SCHLEUDERN!?" schrie ich entsetzt.

Und fasste an meinen Kopf.

"Oh nein,nein,nein Prinzessa! Du dachtest doch nicht das ich dich aufnehme?" Sagte er und stand plötzlich nur noch paar zentimeter von meinen lippen mit seinen entfernt.

Ich sah ihn nur geschockt an. Er küsste mich und fesselte meine Hände und füße an Ketten fie an der Wand befässtigt waren.

"Eine schöne Gute Nacht für immer und noch was. Deine Lippen sind perfeckt!" Flüsterte er mich zu gab mir noch ein kuss und ich lief in tränen aus.

"Bye Prinzessa!" Und schon verschwand er.

"Kacke verdammte" flüssterte ich.

Ich sah in den Himmel die sonne steigt auf und ich merkte wie meine füße anfingen zu zersteinern. Ich beobachte alles sah richtung Fabrik. Flüsterte mein Letztes Wort "Leon..." und fühlte nichts mehr.

Die wilden Kerle und SIE!? 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt