Die Nacht vor dem Spiel

2.8K 57 2
                                    

//Leons Sicht//

"Okay Leute schlagen wir das Lager draußen auf und Raban,Joschka! Baht erfindungen die diese Blutsauger von uns fern halten okay...?" Fragte ich in die Runde.

"Wird gemacht!" Riefen die zweu erfinder.

Wir bauten draußen das Lager auf.

Als alle schliefen saß ich noch am Lagerfeuer.

Warum? Warum musste das schon wieder passieren? Und warum sie? Sie hatte doch nichts damit zu tun? Und wo ist sie!? Ich werde noch irre!!

Ich seuftze.

"Was macht ihr noch hier?" Fragte der Steinmann der auf mich zu kam.

"Sagten wir Bereits Luci holen!" Sagte ich.

"Sie ist genauso verloren wie du damals..."

"Das würde sie nicht machen!" Sagte ich ernst.

"Wer sagte auch das sie es freiwillig tat?" Sagte er und verschwand.

Kacke verdammte was meint der damit?

Ich schlief in gedanken versunken ein.

Ja ich weiß kurzes Kapitel und bla! Aber ich schreibe im moment an einer anderen Fanfiction von DWK die mir in den Sinn gekommen war. Ich finde sie sehr interressant und ja! Und außerdem ist morgen Weihnachten und ob ich noch zum schreiben komme ist eine Andere sache aber ich werde Versuchen an Silvester ein langes kapitel hochzuladen! Oder das neue buch 2-3 Kapitel hochzuladen!

Die wilden Kerle und SIE!? 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt