Amerika

4.5K 81 0
                                    

Ich sang grade wieder das Lied was ich vor Vanessa gesungen hatte um es Juli und Lara zu zeigen dabei wurde juli ziemlich sauer auf Leon da Juli auch wie ein Bruder für mich ist.

"Juli beruhig dich" lach ich.

"Er ist einfach ein riesen Idiot!"

"Das weiß langsam jeder nach 2 jahren Juli"

"Ja okay wir müssen Los"

"Scheiße stimmt!" Sagt ich panisch und renne los hol meinen koffer und steig draußen ins auto.

Als wir am flughafen ankamen legte ich meinen koffer auf dieses band und stieg ins flugzeug. (#Binnochniegeflogen xD)

Auf den flug wurde ich von Vanessa angerufen und ich ging ran.

"OMG! LUCI ENDLICH NACH 2 JAHREN!"

"ja...hey"

"LUCI!?" Rief Leon im hintergrund.

Ich legte auf.
Ich wollte ihn nicht hören jetzt noch nicht...ich will das einfach noch nicht jetzt...

Ich schlief mit tränen ein.

//Julis sicht//

"Warum weint sie?" Fragt meine Freundin mich.

"Ha. Sie denkt an leon" seuftze ich.

"Was ist eigendlich zwischen ihr und diesem Idiot vorgefallen?"

"Hmm...wo fang ich da an? Also...früher als wir uns kennenlernten Luci und unsere Mannschaft. Da hatten wir mädchen verabscheut...heh...aufjedenfall schließten Leon und sie eine Wette ab"

"Uhhh eine Wette interressant
6
3
6
Was war das für eine?"

"Er wollte ihr nicht glauben also hat er ihr 5 Tage zeit gegeben uns allen einen Kuss auf die Wange zu geben...am Ende bekam aber nur Maxi und ich einen..."

"Hmmm...Es ging um das sie ins team kommt richtig? Wie hat sies dann ohne die Wette geschafft?"

"Das weiß Niemand...Wir hatten ein training und Leon lies sie gezwungen mit spielen...Und ihr Team gewann halt...dann war seine Ehre verletzt er verlies den Platz und sie ist hinterher danach kamen sie fröhlich zurück...und Marlon und Leon kamen in einen Brüderlichen kampf weil Marlon behauptet hatte das sie ihn geküsst hat" lach ich leicht.

"Und dann hat er sie sitzen lassen?"

"Jein...Sie waren nicht zsm. Sie musste aber auf ein Internat fahren nach den Ferien und kam 2 jahre später wieder dann hatte sie streit mit Leon ist zu Gonzo und dann War ein riesen streit dann kamen sie zsm dann war das National Spiel und er verließ uns bei 7:1 für die National Mannschaft und Wir verloren 25:1 gegen sie. Und dann kam er wieder es war wieder ein GROßER STREIT und dann...kamen sie wieder zsm. Und dann die scheiße wo ich nicht da war" sagte ich.

"Ein wirklicher Idiot" lacht sie und guckt besorgt zu Luci.

"Ja das ist er"

Nach einer zeit schliefen wir dann auch ein.

//Luci's Sicht//

"Achtung das Flugzeug landet gleich!"

Als es gelandet war stieg ich aus mit den Anderen und wir gingen ins gebäude um unsere sachen zu holen.

"Sorry leute aber ich muss jetzt..." sagte ich und rannte zu Hatschi.

So meine Lieben Leute das war das 1. Kapitel den 5 Teils! Es spielt ca. 1 Monat nach dem Vampir spiel.

Schönen Abend euch noch! 💖

Die wilden Kerle und SIE!? 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt