Auf gehts.

2.7K 63 0
                                    

Nächster Morgen
//Leons Sicht//

"Kacke Verdammte! Was meimte sie mit die sonne ist gefährlich!?" Motzte ich die anderen an.

"...Hmm...ihr sagtet ihr habt kindergeschreie gehört?" Fragte mich Raban.

Ich nickte.

"Ja und?"

"Was ist...ist warscheinlich unlogisch aber...Vampire dürfen nicht in die sonne also gefährlich und dakrside hatte doch seine kleinen idioten?" Sagte Vanessa.

"Stimmt!" Sagte Klette.

"...Aber...Warum sollten sie zurück kommen? Wir haben sie besiegt?" Sagte ich klein laut.

"Ugh..weil sie sich rechen wollen? Denk doch mal nach Leon! Sie rechen sich so and dir und an uns!" Sagte Vanessa.

Kacke Verdammte!? Wieso hab ich denn noch nicht so gedacht?!

"Okay packt die sachen wir sind wohl wieder 1 ½ Jahre unterwegs." sagte ich verlies camelot und knallte die tür.

"UM 12 UHR HIER!" rief ich und rannte nachhause.

~Nach 10 Monaten~

"Da ist sie..." sagte Maxi.

"Die...Fabrik!" Führte Markus fort.

"Ja und jetzt holen wir Luci!" Sagte ich und raste runter.

"HALLLTT!!!" Rief der Steinmann.

"Was!?" Zischte ich.

"Was wollt ihr wieder hier? Es ist gefährlich! Gefährlicher als vorher!" Sagte er und sah mir in die augen.

"Und deine geliebte! Ist auch futsch!"  Sagte er und drehte um und verschwand.

"Hottentottenalptraumschrank! Der ist immernoch gruslig!" Sagten Joschka und Raban.

"Kannst du laut sagen!" Zischte nerv.

"Aber wodrauf warten wir!? Ich dachte wir holen uns meine Schwester zurück!" Meinte Nerv.

"Und meine!" Sagte Maxi und fuhr los.

Er stieg ab und ging hinter mir so wie alle anderen in den Großen raum.

"DARKSIDEEE!!" Schrie ich.

Ich war sauer muss ich zu geben und zwar stinke sauer.

"Oh was macht ihr den hier?" Fragte er gespielt verwirrd und tauchte auf seinem Bett auf.

"Wo ist sie!?" Knurrte ich.

Die anderen hielten mich fest damit ich nicht auf ihn los gehe.

"Ich weiß nicht was du meinst."

Jetzt platzte mir der kragen.

"ES REICHT!! Ich sagte WO IST SIE!? hör auf mit deinen dummen spielen!!!" Knurrte ich.

Er zuckte kurz zusammen stand dann aber direkt vor mir.

"Ihr werdet sie nie wieder sehen!" Dagte er knapp und will verschwinden.

"Und was ist wenn wir nochmal spielen?" Fragte Maxi.

"Das wäre ein deal aber sie ist ebenfalls eine statue." Grinste er und dreht sich wieder zu uns.

"Sie würde nicht ins licht gehen!" Sagte Vanessa jetzt und wurde auch sauer.

"Das weiß ich." Sagte er grinsend.

"Morgen um 15 uhr spielen wir!" Und schon verschwand er.

Die wilden Kerle und SIE!? 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt