"Luci..." murmelten sie hinter mir.
Ich drehte mich ruckartig um und bin ziemlich sauer.
"Baut das lager auf! Wir verbringen die Nacht hier." Sagte ich in den Sonnenuntergang hinein.
Alle bauten das Lager auf wärent ich einfach dort auf ein Stein saß und die Statue anstarrte.
Ich verstand es einfach nicht. Warum tat er das? Was wollte er bezwecken? Und was meinte er mit 'nichts was sie NICHT wollte' hat sie ihn freiwillig geküsst?...
"Leon...?" Fragte eine Stimme hinter mir und legte die Hand auf meine Schulter.
"Hm...?"
"Du denkst...an das was Darkside sagte Richtig?" Fragte er.
"Mhm.." gab ich nur von mir und starrte weiter die Wand an mit der Liebe meines Lebens dran gehängt...
"Du denkst doch nicht das sie ihn freiwillig geküsst hat oder?..." kam es von ihn, obwohl er nicht grade überzeugend klang.
Er dachte also das selbe.
"Er sagte das er nichts tat was Sie nicht wollte." Murmelte ich.
"Ich weiß das! Aber..." sagte er und wurde immer leiser.
"Aber du glaubst ihm!" Hauchte ich.
"So wie du..." murmelte er.
"Kacke verdammt Maxi..." sagte ich und drehte mein Kopf zu ihn.
Er senkte nur den Kopf.
"Du solltest sie kennen! Du bist ihr bruder!" Murmelte ich.
"Ja...und ich hab sie Verloren genauso wie du!" Sagte er und stand auf und ging in sein zelt.
Hab ich sie wirklich verloren...? Bin ich wirklich so scheiße zu ihr gewesen?
Ich stand auf und setzte mich zu den anderen an den Tisch, nur maxi saß im Zelt.
"Du wirst sie morgen befreien und dann fahren wir nach Hause...es wird alles gut Leon!" Sagte Raban und legte eine hand auf meine Schulter.
"Das wird nicht so einfach wie letztens Raban." Hauchte ich nur und nahm mir eine Salamipizza und biss herein.
"Wie?" Fragte Nerv.
"Ja es geht halt nicht so einfach wie bei mir!" Sagte ich maulent und schluckte mein Essen grade runter.
"Ich halte Nachtwache." Sagte ich.
"Oh nein!" Sagte Vanessa.
"Du gehst schön schlafen!""Vanessa." Sagte ich und betonte das Vanessa.
"Nein!" Sagte sie streng.
"Nessie! Ich bleib wach!" Zischte ich.
"Nein herr Masannek sie bewegen ihren Hintern jetzt in das Zelt und schlafen!" Zischte sie.
Ich schluckte.
"Abe-" setzte ich an.
"Kein Aber und Basta! Los hopp!" Unterbrach sie mich und zeigte auf ein Zelt.
Ich seufzte und stand auf ging in das Zelt was sie mir zugewiesen hatte und legte mich hin. Ein Blick noch zur Statue ehe ich mich um drehte die Augen schloss und versuchte einzuschlafen.
"Dreifach geölte Beulenpest JETZT STEH AUF!" Schrie mich der kleinste der Kerle an.
"Kacke Verdammte, Ich bin ja schon wach!" Motzte ich.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und SIE!? 5
FanficVampire? "Ex"? alte Mannschaft? Freundschaft? broken Family? Was passiert wenn sie wieder kommt? Nach 2 Jahren? (Passiert nach dem "5 Teil" von Dwk) /Meine Figuren sind nur Lara und Luci die anderen sind von Joachim Massanek/