Giuliana, eine bezaubernde Frau, welche ich auf einer Internet Datingseite kennen lernte.
Und dabei dachte ich immer, dass diese Gefilde der letzte Ort wären, wo man seine Seelenverwandte finden könnte.
Als sie mir von Ihrer Idee erzählte, ein Buch über uns zu schreiben, reagierte ich vorerst stutzig.
Ich ?
Ein Buch schreiben ?
Mit mir selbst und der Vorstellung überfordert, gab sie mir einen Tipp.
Ich soll Stichpunkte über sie aufschreiben, die in dieses Kapitel, welches über sie handelt, einbringen möchte.
Doch während ich diese Liste verfasse, merke ich mal wieder, dass mir genügend Punkte über dieses wunderschöne Weib einfallen, um allein ein ganzes Buch über sie zu schreiben.
Sie ist klein. Also, wahrscheinlich im Durchschnitt der Frauen nicht wirklich, doch im Gegensatz zu mir allemal. Mit ihren knapp 1.63m ziehe ich sie gerne auf, ärgere sie, nur um ihr süßes ‚Ich bin böse' Gesicht sehen zu dürfen. Ähnlich verhält es sich mit ihren kleinen Händen, welche von mir nur liebevoll als ‚Babyhändchen' betitelt werden.
Dieses süße Gesicht wird geziert von einer schönen, eleganten Brille, welche ihre einmaligen Augen einrahmt. Denn genau diese Augen haben mich vom ersten Moment an verzaubert und mich in ihren Bann gezogen.
Die kühlen Farbtöne ihrer Augen kollidieren mit der ungeheuren Wärme, die sie ausstrahlt, wenn sie mich anschaut. Selbst ihre gepflegten, aber markanten Augenbrauen haben es mir angetan.
Ihr Lächeln gibt mir Kraft, lässt mich wissen, dass sie mich liebt.
Ich habe in der Zeit, in der wir zusammen sind, noch nichts erlebt, was ihr bezauberndes lächeln nicht wieder gut machen kann.
Sie ist alles andere als diese ganzen ‚Püppchen', die man heutzutage meist sieht.
Sie ist besonders.
Ihre dunkel Violett gefärbten Haare Rahmen ihr Gesicht ein, auch wenn sie mit einem seitlich angehauchten Scheitel besser aussehen würde, als mit ihrem altmodischen Mittelscheitel.
‚Doch das hält nicht, Schozi'.
Zu ihrer geringen Höhe passt auch der Rest ihrer Statur. Sie ist schlank, hat aber wundervolle, weibliche Rundungen an den passenden Stellen.
Ich sage es ihr nicht oft, weil es, nach meinem Empfinden, viel zu kitschig und oberflächlich wirkt, doch sie hat wirklich den perfekten Körper.
Wenn ich auch nur die geringste Ahnung hätte, würde ich sogar sagen, dass sie Modellmaße besitzt. Leider habe ich besagte Ahnung nicht. Nichts desto trotz ist ihr Körper wohl das Attraktivste, was ich bisher sehen und anfassen durfte.
Wenn Wattpad nicht so prüde wäre, dann würde ich noch genauer auf primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale eingehen, doch das behalte ich vorerst wohl noch für mich.
Was ihre Statur nicht erwarten lässt, meine Kleine hats faustdick hinter den Ohren.
Sie ist stark. Körperlich und mental.
Sie kann wahrscheinlich jeden zweiten aerodynamisch-angehauchten Kerl umhauen, und die andere Hälfte könnte sie mit ihrem Witz und Intellekt zu Boden ringen.
Sie ist keinesfalls auf den Mund gefallen. Sie sagt, was sie meint und nimmt kein Blatt vor den Mund, was ich überaus an ihr schätze.
DU LIEST GERADE
Kleiner Finger Schwur
Random"Kleiner Finger Schwur" ist eine unübliche Liebesgeschichte, die nicht langweilig wird und mit viel Humor auskommt. Begleitet ein junges Pärchen auf ihrem Lebensweg. Bestreitet mit ihnen alle Höhen und Tiefen des Lebens und werdet Teil von einer mi...