Wie ich dieses Mistding doch hasse. Ich nehme meinen Wecker und schmeiße ihn gegen die Wand, damit er endlich ruhe gibt. Endlich Ruhe! Nur noch 5 Minuten…
Scheiße! Wie spät ist es?! Ich schaue auf mein Handy: 7.32 Uhr… Oh Gott wie lange hab ich geschlafen?! Ich springe aus meinem Bett und direkt ins Bad. Ich habe keine Zeit zum duschen, die Schule hat schon angefangen… Ich mach schnell das nötigste an Make Up drauf kämme meine Haare und binde sie in einen unordentlichen Dutt. Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und ziehe mir einen Pullover raus den mal Louis geklaut habe. Er ist grau, aber darauf steht in weißer Schrift ‚Who cares’, wie passend. Ich lache kurz auf. Da er mir viel zu groß ist ziehe ich eine schwarze Leggins dazu an und dazu ein paar Absatzschule. Meine Tasche habe ich bereits gestern gepackt. Ich mache noch mein Handy vom Ladekabel ab und gehe nach draußen. Ich sprinte zur Underground mit der ich täglich fahre. Zum Glück kommt ja auch so ziemlich alle 5 Minuten eine Bahn. Ich steige ein und fahre 3 Stationen. Das Gedränge in der Bahn nervt extrem. Ich renne die Treppen nach oben. Noch eine kleine Straße und rein ins Gebäude. Ich bin etwa eine halbe stunde zu spät. Ich suche das Zimmer wo ich unterricht habe. English… Ich öffne die Tür und trete ein ohne auf eine Antwort zu warten. Ich will einfach auf meinen Platz gehen doch eine stimme hinter mir hält mich auf. „Guten Tag Miss“ Ich drehe mich auf dem Absatz um und sehe einen Typen, der gar nicht mal so unattraktiv ist „ Hi und du bist?“ er verschränkt die Arme vor der Brust und meint „Ich bin Mr. Styles. Dein neuer Englisch, Sport und Physiklehrer. „Na wenn’s weiter nichts ist“ Ich drehe mich wieder um 180° „würdest du bitte stehen bleiben?“ ich merke wie angespannt er ist, aber ich steh nun mal drauf Lehrer auf die Palme zu bringen. Ich drehe mich um, gehe auf ihn zu und sehe ihn auffordernd an. „Und wenn du das nächste Mal bitte pünktlich kommen würdest“ „Arrrww… sie wollen dass ich komme wenn sie es sagen?“ Die Klasse muss sich grad glaub ich wirklich das lachen verkneifen. Er atmet genervt ein. „Schon gut“ Ich hebe unschuldig die Hände „Ich hab halt verschlafen… das passiert doch jedem mal“ und da ist sie wieder. Meine respektlose Seite. „Da hilft früher in Bett gehen“ er lächelt mich gefaket an. „och… ich war im Bett“ er atmet wieder genervt ein „ich meine, du solltest eher schlafen“ „Aber es so einen Spaß gemacht“ Ich lege meine rechte Hand auf seine Brust und ‚laufe’ mit Zeige und Mittelfinger bis zu seiner Schulter, wobei ich diese stets im Auge behalte. An seiner Schulter angekommen fahre ich mit dem Zeigefinger seine Brust nach unten und gucke unschuldig zu ihm hoch. Doch er guckt genervt weg. Als mein Finger am Bund seiner Hose angekommen ist gehe ich zwei Schritte zurück „ist noch was?“ Frage ich und stemme die Hände in die Hüften. Louis fällt in dem Moment vor lachen von Stuhl, als ich mich deshalb verwirrt umdrehe erkenne ich dass El die Ellenbögen auf den Tisch gestützt hat und ihre Schläfen massiert. Ich grinse und drehe mich wieder zu Mr. Styles. „Dein Name“ er sieht mich genervt an „Wozu brauchen die den denn?“ Ich grinse immer noch und zwinkere ihm zu. Jetzt ist es auch um Niall geschehen und er gesellt sich zu Louis auf den Boden. Der Rest lacht ein wenig vor sich hin. „Ich muss dich leider zum Nachsitzen einschreiben und dazu brauche ich deinen Namen“ „Sie wollen mich also bestrafen?“ ich grinse immer noch. Der Typ ist echt verdammt lustig. Louis, der sich grad wieder aufsetzen wollte fällt wieder in die vorherige Position. Mr. Styles beschließt wahrscheinlich gerade mitzuspielen. Wohl doch nicht so ein Spießer. Er kommt auf mich zu und beugt sich zu mir runter. Sein Gesicht ist keine 10cm von meinem entfernt. „So ein Verhalten muss bestraft werden“ raunt er mir zu geht dann aber sofort wieder zwei, drei Schritte zurück. „Wenn’s sein muss, Evelyn Benett“ darauf gehe ich auf meinen Platz und auch Niall und Louis haben sich langsam wieder eingekriegt und setzen sich wieder auf ihre Stühle. „Hi“ flüstere ich meiner Clique zu und alle grinsen nur, sogar El, der das ganz wohl vorhin noch ziemlich peinlich war, aber ich glaube das galt eher Louis’ und Nialls Lachflash. Ab da verläuft der Unterricht eigentlich ziemlich ganz normal für meine Verhältnisse.
Mr. Styles POV:
Ich gehe auf sie zu. Irgendwie macht mich ihre Art an. Mein Gesicht ist nah an ihrem. Zu nah. „So ein Verhalten muss bestraft werden“ Als ich bemerke was ich gerade gesagt und getan habe weiche ich wieder von ihr zurück. „Wenn’s sein muss, Evelyn Benett“ Schöner Name… Hör auf Styles! Ich trage ihrem Namen in die Liste fürs Nachsitzen ein. Sie scheint wohl die einzige zu sein. Dann fahre ich mit dem Unterricht fort. Ab und zu stört Evelyn noch, was sich aber in Grenzen hält.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles and Me
FanfictionEvelyn Benett... ein 'nirmales' Mädchen mit ejnem 'normalen' Leben in London, auf einer 'normalen' Schule mit 'normalen' Lehrern. Es scheint alles normal zu sein in Evelyns letztem Schuljahr, doch durch einen traurigen Vorfall bekommt sie in Englisc...