Okay… Was. War. Das? Ich starre auf mein Handy und lese die Nachricht noch einmal. WHAT?! Also: Er hat nicht mit ihr geschlafen und er empfindet etwas für mich?
Er weiß aber schon, dass das illegal ist, oder? Empfinde ich etwas für ihn? Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht… Natürlich nicht… er ist mein Lehrer! Und du hast ihn geküsst… Fick dich! Wie ich diese Stimme doch hasse! Aber sie hat recht. Ich habe ihn geküsst und es hat sich so verdammt gut angefühlt! Ich weiß gerade echt nicht, was los ist. Ich empfinde etwas für meinen Lehrer? Unsinn! Genau! Ich empfinde nichts für ihn, rein gar nichts. Ich war nur… verwirrt. Verwirrt, genau! Ich nicke mir selbst zu um die Aussage zu bestätigen. Ich weiß genau, dass es nicht stimmt, aber man kann sich so was auch einreden. Und wenn ich keine Gefühle für ihn haben will, dann habe ich keine Gefühle für ihn! Ich tippe:
Vielen Dank,
Sie wissen doch dass das illegal ist und mich interessiert es nicht wen sie ficken und wen nicht!
Bye
Evelyn Benett
Ich weiß, wie viel Lüge in dieser Nachricht liegt, aber ich kann und darf mir diese Art von Gefühlen nicht eingestehen.
Scheiße… heute war die Tanzschule. Scheiße, da wollte ich doch hin. Aber ich glaube das ist täglich… Dann geh ich morgen! Da wird Styles
ja nicht sein…Harry POV:
Ich starre seit bestimmt 10 Minuten auf mein Handy und lese ihre Nachricht. Ich weiß ja, dass es illegal ist, aber warum hat sie mich geküsst, wenn sie überhaupt nichts für mich empfindet? Und warum knallt sie mir eine, weil sie glaubt ich habe mit Janina geschlafen? Ich werde einfach nicht schlau aus ihr. Ich schalte mein Handy aus und schlafe. Es ist schon ganzschön spät und ich muss aufgeruht sein, wenn ich morgen wieder den Tanzkurs leite. Vielleicht kommt sie ja morgen… ich hoffe es!
Evelyn POV:
*nächster Morgen*
Ich will nicht in die Schule… ich hab dann bei Mr. Styles! Und auch noch Englisch… ich lebe zwar in London, aber trotzdem ist das absolut nicht mein Lieblingsfach. Ich schreibe einfach total ungern irgendwelche Parabeln und Balladen oder solche scheiße.
Ich mache mich fertig und mache mich auf den Weg zur Schule. Dort angekommen gehe ich in das Zimmer, wo ich jetzt habe und setze mich auf meinen Platz. Die Streber sind schon da, aber meine Clique leider nicht. Die Bitches sitzen auch schon auf ihrem Platz und unterhalten sich lautstark über Mr. Styles Können… insgeheim grinse ich in mich hinein, da ich seiner Aussage irgendwie doch mehr glaube als der von JKC.
Nun kommt auch Niall. Nur Louis und El vermisse ich noch.
Louis POV:
„Bitte Lou!“ bettelt El, die auf dem Beifahrersitz neben mir sitzt und mich mit ihrem Hundeblick anguckt. „Nein, wir sind sowieso schon spät dran, da können wir jetzt nicht zu Starbucks gehen, nur weil du immer in jede Filiale stürmst, sobald du eine siehst!“ meine ich genervt und konzentriere mich wieder auf die Straße. „Du bist gemein!“ El verschränkt die Arme vor der Brust und wirft sich in den Sitz. „Wen du die Schule nicht verpasst schreibst du gute Noten und findest einen besseren Job. Dann verdienst du viel Geld und kannst öfter in Starbucks gehen. Keine Reaktion ihrerseits. Ich fahre zur Schule und wir kommen 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn an. Puh! Wo haben wir jetzt? Ich suche meinen Plan raus und schleife El zum Unterrichtsraum.
Wir treten ein… Noch keiner da! Zum Glück. Ich sehe zu unserem Platz: Ev und Niall unterhalten sich. Wie er sie anguckt… Er ist schon einige zeit in sie verknallt. Ich hoffe wirklich, dass er es ihr bald erzählt.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles and Me
FanfictionEvelyn Benett... ein 'nirmales' Mädchen mit ejnem 'normalen' Leben in London, auf einer 'normalen' Schule mit 'normalen' Lehrern. Es scheint alles normal zu sein in Evelyns letztem Schuljahr, doch durch einen traurigen Vorfall bekommt sie in Englisc...