Kapitel 7

321 26 2
                                    

„Ich habe was? Wer erzählt denn so was?“ Er sieht mich verwundet an… Klar und jetzt leugnen… „Janina erzählt das rum“ Ich bin immer noch verdammt wütend, aber auch etwas verwundet über seine Reaktion. ?“ „Ich habe nicht mit Janina geschlafen…“ Ich kann seinen Blick nicht ganz deuten, doch es liegt Enttäuschung in seinen Augen. „Warum kann ich dir nicht glauben?“ „Evelyn, sieh mich an und sag mir dass du ihr mehr glaubst als mir“ Ich sehe zu Boden. Dann sehe ich zu ihm hoch „Ich weiß nicht was ich dir noch glauben kann und was nicht“ Ohne auf eine Reaktion zu warten drehe ich mich um und gehe zu mir nach Hause. Ich habe jetzt Null Bock auf Schule. Er macht keine Anstalten mir nach zu laufen.

 Zu Hause schmeiße ich mich auf mein Bett und weine in mein Kissen. Das darf doch nicht wahr sein! Warum küsst er mich? Warum schläft er mit ihr? Warum? Mir stellen sich tausende Fragen. Es ist nicht so, dass ich eifersüchtig bin, es ist nur dieses Gefühl, dass man hat, wenn man sich einfach ausgenutzt fühlt. Wertlos. Einsam. Allein.

Mit diesem Gefühl schlafe ich ein. Da es ja noch Vormittag war wache ich mitten in der Nacht auf und gucke auf mein Handy. Das ist bei mir irgendwie Reflex.

7 Nachrichten in Abwesenheit:

Wo bist du?

El :o

Ich hab dich entschuldigt, brauchst also nicht mehr kommen.

El :)

Was ist mit dir? Soll ich nachher vorbei komme? :O

Niall ;)

Was ist denn los Süße?

Lou

Ich habe nicht mit ihr geschlafen, glaub mir doch! :(

Harry

Tu dir bitte nichts an!!

Harry

Bitte melde dich, ich kann nichts anderes als an dich denken…

Harry :(

Als ob er sich wirklich Sorgen macht. Ich schreibe El, Lou und Niall dass ich es ihnen lieber persönlich erkläre und dann an Har…Mr. Styles

Es geht mir gut. Warum machen sie sich Sorgen? Gehen sie doch zu ihrer Janina.

Löschen sie meine Nummer.

Evelyn Benett

Ich sehe, dass er online kommt und die Häkchen sich blau färben (wer hasst das auch?).

Er schreibt und dann kommt auch schon die Antwort:

Puh… ich dachte schon. Ich werde deine Nummer löschen wenn du es willst aber ich möchte vorher, dass du weißt, weshalb ich mir solche Sorgen mache:

Ich empfinde mehr für dich als ich eigentlich sollte und darf. Ich habe nicht mit ihr geschlafen und ich würde es nicht überleben, dich nie mehr wieder zu sehen.

Harry

Mr. Styles and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt