Ryan
Ich laufe wie jeden Tag durch die Gegend und fotografiere.
Es ist mein Hobby und mein Job.
Ich bin gerade am Strand in der Nähe von meinem Wohnort.
Gut gelaunt drehe ich mich und fotografiere durch Zufall einen jungen Mann.
Er ist sehr hübsch. Seine dunklen Haare wehen leicht im Wind und er lächelt.Er sieht mich an und lächelt leicht.
,,Oh entschuldigung das war nicht meine Absicht sie zu fotografieren. Ich lösche es wenn sie wollen" sage ich mit einem Lächeln.
Er kommt zu mir und sieht mich an.
,,Darf ich das Bild mal sehen? " fragt er freundlich.
,,Ja natürlich" sage ich und zeige ihm das Foto.,,Wow du hast Talent. Das Foto ist wirklich schön. Ich würde es gerne auch haben" sagt der junge Mann und schreibt mir etwas auf meine Hand.
,,Hier mein Instagram Name. Schreib mir einfach und dann können wir ja eine Möglichkeit finden" sagt er.
Hinter ihm taucht ein großer Typ auf.
,,Was glaubst du, was du hier tust Alex" sagt der Typ hinter ihm.Der eben noch so selbstbewusste Typ ist aufeinmal so schüchtern.
,,Ich habe mir nur das Foto angesehen das der Herr von mir gemacht hat. Ich fand es schön" sagt der junge Mann zu dem anderen.
Der große sieht mich an und dann zur Kamera.
,,Lösch es " sagt er.
Der kleinere sieht ihn bittend an.
,,Nein bitte nicht.." sagt er und fleht den großen regelrecht an.,,Ich sagte lösch es" sagt er erneut und sieht mich aggressiv an.
Ich lösche ein Foto, doch nicht das von dem jungen Mann.
Es war ein anderes was eh nicht gut war.
,,Gut und wir gehen jetzt " sagt der Typ und packt den kleineren und zieht ihn mit.
Der kleiner sieht deprimiert auf den Boden und geht mit.Das war komisch und er behandelt ihn echt nicht gut.
Ich sehe durch meine Fotos die ich gemacht habe und stoppe bei einem.
Ich Zoom in das Foto hinein und sehe es mir genauer an.
Das sind die von eben und ich kann sehen wie der größe den kleinen auf dem Foto eine klatscht.
Es ist deutlich zu erkennen.Ich laufe nach Hause und hole mein Handy aus meinem Zimmer.
Ich sehe auf meine Hand doch der Name ist weg.
Es ist nur noch schwarz geschmierte Tinte zu sehen.
Das kann doch nicht wahr sein.
Ich werfe mein Handy auf den Tisch und falle dann auf die Couch.Es klingelt und ich mache auf.
Es ist mein bester Freund Sanji.
Ich umarme ihn und lasse ihn rein.
,,Na du. Was guckst nh du so deprimiert?" fragt er
,,Ich habe einen Typen kennengelernt aber sein Instaname ist auf meinem Arm verwischt.." antworte ich.
,,Weißt du seinen richtigen namen? " fragt er und setzt sich mit mir auf die Couch.,,Alex" antworte ich.
Er sieht mich an und lacht.
,,Hast du nh Bild? " fragt er.
Ich zeige ihm das Bild und er sieht mich an.
,,Alex Wayne. Freund von Jake Dawn. 20 und Model. Jake behandelt ihn wie Dreck und Alex pennt oft bei mir und betrinkt sich oder kifft sich die Birne dicht" antwortet Sanji.,,Du kennst ihn? " frage ich.
,,Woher?".
Er lacht und nickt.
,,Habe ihn auf einer Party kennengelernt im Herbst letztes Jahr.
Er ist morgen wahrscheinlich bei mir komm doch vorbei ".
Ich nicke hastig und denke dann nach.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍The Photo🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Photograph x Model ~Smut ~Good Ending ~German Don't like, don't read Rechtschreibfehler sind möglich